Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

Sichel

Traurig das man sich lustig darüber macht, dass man an einem der Plätze ausserhalb kein Flutlicht bauen darf wegen Fledermäusen...

Superwetti

Zitat von: hegoat am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:04:32Einer vor Ort soll Kessler bitte den Auftrag mitgeben, den Wurm aus Regensburg zu kaufen.
Was der und El Mala heute gegen England spielen, ist saustark.
Wow innerhalb von 11 Minuten von 5:1 auf 5:5.
Super-Wetti

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:15:13Das Gelaber über die Attraktivität der Mitgliederversammlung finde ich weiterhin völlig absurd. Was zum Teufel erwarten die Leute denn? Ein buntes Rahmenprogramm mit Sackhüpfen, einer Tombola und Hahnenkämpfen? Das ist nun mal eine relativ trockene Veranstaltung und das lässt sich auch nicht ändern. Ändern könnte man meines Erachtens, dass man relativ sinnlose Interviews mit dem Trainer der Profimannschaft führt oder so. Die zehn Minuten Bullshitbingo kann man sich sparen und von mir aus könnte man sich auch das Singen der Hymne sparen. Ansonsten sehe ich da wenig was man machen kann. Um die ganzen Formalien wird man nicht herum kommen und auch die Redebeiträge der Mitglieder (auch wenn sie manchmal anstrengend sind) sind wichtig und wertvoll. Sowas kann man dann einmal im Jahr auch einfach mal ertragen.
Ich bin eigentlich total froh, dass auf der MV kein Björn Häuser mit der Gitarre kommt oder die Höhner singen. Das ist mit abstrichen eigentlich die einzige Veranstaltung im Jahr, die ich in diesem Klub für halbwegs seriös halte.

Wenn da jetzt auch wieder das Kölsche Jeföööhl aufkommt, bin ich raus bei den zukünftigen Veranstaltungen aber vermutlich würden dann in der Summe wirklich mehr Leute kommen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

joerg85

Da setzt aber jemand Prioritäten bei seinen Fragen  :D
  •  

Mirai_Torres

Wieso hat noch keiner nach den Konsequenzen der Nicht Entlastung gefragt?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

LinkeKlebe

hegoat

"Eine Frage an Herr Sauren. Was hat Sie zu denken gegeben?"
:-/
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:26:14Wow innerhalb von 11 Minuten von 5:1 auf 5:5.
Wobei Heide auch ne Katastrophe ist. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

KK08

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:06:46"vergewaltigung ist kein kavaliersdelikt", kam das von dir?
Sah nach einer ziemlichen Diva aus 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

NebelGeist

Zitat von: KK08 am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:38:14Sah nach einer ziemlichen Diva aus
Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:39:17Die Stimme kam mir auch bekannt vor. :D
Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:39:19Diva  :love:
schade nur, dass sonst keiner seinen Mund aufbekommen hat. Vorallem von den Herren vorne hätte es auch gerne mal eingeordnet werden können
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:47:20schade nur, dass sonst keiner seinen Mund aufbekommen hat. Vorallem von den Herren vorne hätte es auch gerne mal eingeordnet werden können

Leider normal dass bei sowas die meisten Herren die Fresse nicht aufkriegen
*Männer sind mitgemeint

•  

Rheineye

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:47:20schade nur, dass sonst keiner seinen Mund aufbekommen hat. Vorallem von den Herren vorne hätte es auch gerne mal eingeordnet werden können

Ich fand es schade, dass keiner nachgefragt hat wofür Kwasniok sich denn nun entschuldigt hat, wenn er ja eigentlich nichts getan hat.
7x Absteiger
  •  

drago

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:44:17Ich glaube nicht, dass die Transfersperre riskiert wurde. Die hatten das einfach nicht auf den Schirm, dass das passieren kann.

dazu gab es vom verein klare aussagen

man wusste von dem risiko, ging aber davon aus, dass im wurst-case eine strafzahlung fällig würde, die sich unterhalb der forderung des gegners befunden hätte (also paar 100k oder so ähnlich). die waren einfach zu blöde, das geltende fifarecht mal genauer durchzuackern.  also ja, man ist bewusst das risiko eingegangen, war aber scheinbar zu blöd, die genaue situation auf dem schirm zu haben :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Badabing

Zitat von: hegoat am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:04:32Einer vor Ort soll Kessler bitte den Auftrag mitgeben, den Wurm aus Regensburg zu kaufen.
Was der und El Mala heute gegen England spielen, ist saustark.

das habt ihr jetzt davon, dass ihr Keller rausgemobbt habt. 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Badabing am Dienstag, 17.Jun.2025, 21:11:45das habt ihr jetzt davon, dass ihr Keller rausgemobbt habt.
Als ob nur einer unser 3 Scouts aus Regensburg den je mal spielen gesehen hat. 
  •  

Micknick

Ist Wettich mal gefragt worden warum er trotz der ganzen Misserfolge und Nichtentlastung seinen Hut als Vorstand erneut in den Ring wirft und sich dafür nicht schämt ?
  •  

Superwetti

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 18.Jun.2025, 10:02:56Ist Wettich mal gefragt worden warum er trotz der ganzen Misserfolge und Nichtentlastung seinen Hut als Vorstand erneut in den Ring wirft und sich dafür nicht schämt ?
Ecki hat doch erklärt, dass die Nichtentlastung ein Fehler der Versammlung war. Wenn die Mitgliederversammlung was falsch gemacht hat, warum soll sich der Vorstand dann schämen?
Super-Wetti
  •  

Micknick

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Jun.2025, 10:05:17Ecki hat doch erklärt, dass die Nichtentlastung ein Fehler der Versammlung war. Wenn die Mitgliederversammlung was falsch gemacht hat, warum soll sich der Vorstand dann schämen?

Nur weil Ecki die Nichtentlastung als Fehler ansieht, braucht Wettich sich nicht schämen? Kurios
  •  

Superwetti

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 18.Jun.2025, 10:09:04Nur weil Ecki die Nichtentlastung als Fehler ansieht, braucht Wettich sich nicht schämen? Kurios
Schämst du dich für Dinge, die du nicht falsch gemacht hast?
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Jun.2025, 10:05:17Ecki hat doch erklärt, dass die Nichtentlastung ein Fehler der Versammlung war. Wenn die Mitgliederversammlung was falsch gemacht hat, warum soll sich der Vorstand dann schämen?

also sollten sich lieber die mitglieder schämen?! :D 
ich hasse internet
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 18.Jun.2025, 12:25:01also sollten sich lieber die mitglieder schämen?! :D
Nur diejenigen, die die ENtlastung verweigert haben. Ich war nicht anwesend also muss ich mich nicht schämen ;)

Ecki hat den Mitgliedern ja vorgeworfen, dass sie keine Ahnugn haben wofür so eine Entlastung überhaupt steht. Das dies ausschließlich rechtlich relevante Vorgänge beträfen würde und ihnen da nichts vorgeworfen wurde.

Er hat nichtmal gesagt das ihnen nichts vorzuwerfen wäre, sondern lediglich, dass dies keiner getan hat.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Jun.2025, 12:49:28Das dies ausschließlich rechtlich relevante Vorgänge beträfen würde und ihnen da nichts vorgeworfen wurde.
Nun, Ecki. Das haben spanische Gerichte zu entscheiden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Micknick

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Jun.2025, 10:12:08Schämst du dich für Dinge, die du nicht falsch gemacht hast?

Manchmal, heute aber nicht. Ich genieße die Ruhe hier 

https://ibb.co/v6qrpZ96
  •  

mutierterGeißbock

•