UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: Marc_Niehl am Dienstag, 03.Okt.2023, 21:18:36Wenn da mal nicht bald ein Trainerwechsel ansteht ... ?

Schlagzeile: "Kann es jetzt ganz schnell gehen mit Baumgart und seinem Lieblingsclub?"

Baumgart hat in so ungefähr jedem Podcast in dem er jemals war betont dass er gar nicht Union Trainer werden will, auch schon vor seiner Zeit beim FC...
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 03.Okt.2023, 22:42:37So eine verfickte Scheisse. Wie ich diese Drecksbayern hasse.

Überall im Stadion diese blöden bayrischen Fressen mit ihrem verschissenenen mir san mir rumgewichse
Babbel nedd
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 04.Okt.2023, 07:39:26Wieso hätte der Markus auch im Stadion sein sollen?

weil er 1 bayer ist?
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Okt.2023, 07:46:11weil er 1 bayer ist?
Das wäre eine gute Begründung, aber da er ja nicht da war, ist es dies nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 04.Okt.2023, 07:39:26Wieso hätte der Markus auch im Stadion sein sollen?

Ab roh po,  den hab ich gestern bei seiner Schwarzenegger Imitation auf instergram beleidigt.
Babbsagg
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Neabsera

Schlotterbeck mit Gelb nach 19 Minuten, mal gucken wann der fliegt... :D
  •  

Cikaione

Auf geeehts Ciiity schiiiiesst ein Tooor für uuuuns
  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 04.Okt.2023, 21:27:47Auf geeehts Ciiity schiiiiesst ein Tooor für uuuuns
Haben die doch grade
  •  

Neabsera

Der vierte Versuch von Foden ist dann halt drin. Kein Plan was der Plan von Rose ist, Zuhause kontern?
  •  

Cikaione

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 04.Okt.2023, 21:29:26Haben die doch grade

ich weiss, mir gehts nur um dieses Dauerlalala der Dosen, die singen das die ganze Zeit weil sie nix anderes haben
  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 04.Okt.2023, 21:32:08ich weiss, mir gehts nur um dieses Dauerlalala der Dosen, die singen das die ganze Zeit weil sie nix anderes haben
Artikulieren war noch nie deren Stärke
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

joerg85

VAR klappt in der cl aber auch nicht besser. Seit 2 Minuten checken die irgendwas bei newcastle gegen Paris und keiner weiss was
  •  

Cikaione

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 04.Okt.2023, 21:43:23VAR klappt in der cl aber auch nicht besser. Seit 2 Minuten checken die irgendwas bei newcastle gegen Paris und keiner weiss was

da war jetzt alles dabei, Hand, aufgestützt, Abseits, Ball knapp hinter der Linie, da kanns schon mal dauern  :D
  •  

Alci

PSG ist auch nix mehr. 

Gut, noch nie gewesen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 04.Okt.2023, 21:44:46da war jetzt alles dabei, Hand, aufgestützt, Abseits, Ball knapp hinter der Linie, da kanns schon mal dauern  :D
Naja. 3 und 4 darf nicht lange dauern. Dafür gibt es Technik.

Und für den Rest fand ich es dann einfach zu lang. Aber man ist es ja gewohnt von der Bundesliga. Dachte dass es international etwas besser läuft, weil die VARs nicht alle ne Bratwurst gerade essen.
  •  

Cikaione

Zitat von: Alci am Mittwoch, 04.Okt.2023, 21:45:26PSG ist auch nix mehr.

Gut, noch nie gewesen.

Die Quote für nen Newcastle Sieg war schon verlockend (2.30) wenn man die etwas verfolgt und sieht was sich gerade dort tut.

Aber sind ja noch 45 Min.
  •  

lupefc

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 04.Okt.2023, 21:47:41Naja. 3 und 4 darf nicht lange dauern. Dafür gibt es Technik.

Und für den Rest fand ich es dann einfach zu lang. Aber man ist es ja gewohnt von der Bundesliga. Dachte dass es international etwas besser läuft, weil die VARs nicht alle ne Bratwurst gerade essen.

Mit Marco Fritz ein deutscher VAR, noch Fragen ?
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

•  

Cikaione

•  

hegoat

Dass Bayern und die Bullenpisse mit zweitklassigen Keepern in die Saison starten, ist schon erstaunlich.
  •  

Niggelz

Mehr VAR als Fußball heute 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

•  

Neabsera

•  

Rheineye

Ist das eine überragende Stimmung :P
7x Absteiger
  •  

hegoat

Und Höwedes stottert wieder wie ein Kleinkind am Geburtstag. Der schlechteste Co-Kommentator aller Zeiten.
  •  

tollibob

Laimar und Kimmich aber auch eher so mittel unterwegs.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Neabsera

Das hätte auch schon 4:4 stehen können. 
Bin aber mal gespannt wie lange Galatasaray das Tempo halten kann...
Stimmung nach wie vor überragend  :D
  •