UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Und die anderen machen es mit Distanzschüssen. Noch ne Option, die wir nicht haben. Wobei Rönnow natürlich auch den  :panda:-Hopser macht.
  •  

Senõr503

Die kultigen Kult Unioner im  :panda: Modus 
  •  

Draper

•  

Conjúlio

Zitat von: Draper am Dienstag, 03.Okt.2023, 20:41:40Läuft bei denen.
Die werden zwar nicht komplett einbrechen aber Europa werden die in diesem Jahr nicht sehen. Spannend wie sich dann dort die Kaderkosten entwickeln.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

Babbsagg

tollibob

Wunderbar, das zweite Spiel und zum zweiten mal mit dem Schlusspfiff in letzter Sekunde verloren. Hoffentlich geht's ordentlich aufs Selbstvertrauen für die Bundeliga.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

hegoat

Stotter-Höwedes erzählt uns, dass die Bayern technisch gut sind und Sane und Coman Räume gut bespielen können. Der ist noch schlimmer als Steffen Freund.
  •  

Harald K.

Zitat von: hegoat am Dienstag, 03.Okt.2023, 21:10:51Stotter-Höwedes erzählt uns, dass die Bayern technisch gut sind und Sane und Coman Räume gut bespielen können. Der ist noch schlimmer als Steffen Freund.

Selten jemand von den Bayern bis jetzt vor meinem Tor
https://i.postimg.cc/050tJyMj/20231003-211003.jpg
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Conjúlio

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 03.Okt.2023, 21:13:40Selten jemand von den Bayern bis jetzt vor meinem Tor
Bitte Kimmich bei Ecken mit frischem Kuhdung bewerfen. Danke!

hegoat

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

Cikaione

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 03.Okt.2023, 21:13:40Selten jemand von den Bayern bis jetzt vor meinem Tor

schönes Stadion, und näher dran gehts kaum  :tu:  
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Marc_Niehl

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 03.Okt.2023, 20:42:31Die werden zwar nicht komplett einbrechen aber Europa werden die in diesem Jahr nicht sehen. Spannend wie sich dann dort die Kaderkosten entwickeln.

Wenn da mal nicht bald ein Trainerwechsel ansteht ... ?

Schlagzeile: "Kann es jetzt ganz schnell gehen mit Baumgart und seinem Lieblingsclub?"
  •  

hegoat

Zitat von: Marc_Niehl am Dienstag, 03.Okt.2023, 21:18:36Wenn da mal nicht bald ein Trainerwechsel ansteht ... ?

Schlagzeile: "Kann es jetzt ganz schnell gehen mit Baumgart und seinem Lieblingsclub?"
80% der Truppe werden ihn nicht verstehen. ;)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Marc_Niehl am Dienstag, 03.Okt.2023, 21:18:36Wenn da mal nicht bald ein Trainerwechsel ansteht ... ?

Trainertausch? Wäre ich nicht abgeneigt...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

FCMartin

1:0 Kopenhagen! 
Geile Tormusik! 
  •  

Harald K.

•  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Was für ein katastrophaler Auftritt der Bayern in Hälfte 2. Das wird doch nie was mit Tuchel.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hegoat

Der einzige, bei dem was geht.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Harald K.

So eine verfickte Scheisse. Wie ich diese Drecksbayern hasse.

Überall im Stadion diese blöden bayrischen Fressen mit ihrem verschissenenen mir san mir rumgewichse
  •  

Misli

War schon stark von Müller!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Draper

Dem Tel gönn ich das. Den mag ich.
  •  

Harald K.

Wenn man dieses Manchester einmal braucht.
  •  

tollibob

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 03.Okt.2023, 22:42:37So eine verfickte Scheisse. Wie ich diese Drecksbayern hasse.

Überall im Stadion diese blöden bayrischen Fressen mit ihrem verschissenenen mir san mir rumgewichse
Haben die auch noch alle diese grauen Filzhüte und Jeanskutte an und 500 Schals um die Hüfte gebunden? So kenn ich die noch aus den 90ern, die Bazis. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Harald K.

Zitat von: tollibob am Dienstag, 03.Okt.2023, 22:50:09Haben die auch noch alle diese grauen Filzhüte und Jeanskutte an und 500 Schals um die Hüfte gebunden? So kenn ich die noch aus den 90ern, die Bazis.

Ich glaub die sind ziemlich ausgestorben. Sollen ihnen die andern nachmachen 

Santillana

Galatasaray siegt ziemlich überraschend 3-2 bei Manchester United und das, obwohl Mittelstürmer Mauro Icardi just vor seinem Siegtreffer einen Elfer verschoss.
  •  

Santillana

Real Madrid nimmt die Hürde SSC Neapel mit 3-2. Der Siegtreffer resultierte aus einem Pilpica-Tor. Nun ja, nicht ganz, es war ein harter Distanzschuss von Valverde an die Latte, der dem Napoli-Torwart an den Hinterkopf und von dort ins Tor sprang.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Santillana am Dienstag, 03.Okt.2023, 23:24:36Real Madrid nimmt die Hürde SSC Neapel mit 3-2. Der Siegtreffer resultierte aus einem Pilpica-Tor. Nun ja, nicht ganz, es war ein harter Distanzschuss von Valverde an die Latte, der dem Napoli-Torwart an den Hinterkopf und von dort ins Tor sprang.
Das Piplica Tor gegen die Ponys werde ich nie vergessen, vor allem weil es mir damals meinen Oddset Tip gerettet hat.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •