UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drago

Zitat von: john doe am Mittwoch, 06.Mär.2024, 22:33:36laut kicker hat red bull noch nicht mal 500 leute nach madrid gebracht. voll das erfolgsprojekt.

https://www.kicker.de/rb-leipzig-unterstuetzt-seine-fans-1000709/artikel

hier steht was anderes.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: john doe

john doe

Zitat von: drago am Mittwoch, 06.Mär.2024, 22:40:26https://www.kicker.de/rb-leipzig-unterstuetzt-seine-fans-1000709/artikel

hier steht was anderes.

ach ich habe eine null übersehen. gehirn hat 425 realistischer als 4250 betrachtet.   
  •  

drago

Zitat von: john doe am Mittwoch, 06.Mär.2024, 22:51:08ach ich habe eine null übersehen. gehirn hat 425 realistischer als 4250 betrachtet.

ich war auch überrascht und hab versucht andere zahlen zu finden - eine minute lang, mehr ist mir dieser club nicht wert gewesen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

joerg85

Zitat von: drago am Mittwoch, 06.Mär.2024, 22:52:36ich war auch überrascht und hab versucht andere zahlen zu finden - eine minute lang, mehr ist mir dieser club nicht wert gewesen.
Überrascht mich nun nur begrenzt.
Die Brausefirma hat sich da schon einen Ort ohne großen Standortnachteil ausgesucht und somit auch der König der Konstrukte.
Wenn zB VW anbieten würde 15 Fans im Mannschaftsbus bei einer europäischen Auswärtsfahrt mitzunehmen, dann wären alle versorgt und dürften noch eine Begleitung mitnehmen
  •  

hegoat

Hühnerhaufen da bei Napoli. Sieht aus wie bei uns.
  •  

THC-Ben

Arsenal in der Verlängerung
  •  

joerg85

Arsenal weiter.
Beachtlich wenig Graupen im Viertelfinale. Wahrscheinlich hoffen die Bundesligisten sich gegenseitig zu bekommen um überhaupt noch eine Chance zu haben
  •  

hegoat

Pillen-Wendell konnte noch nie Elfmeter.
  •  

joerg85

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 13.Mär.2024, 00:07:29Pillen-Wendell konnte noch nie Elfmeter.
Ach daher kannte ich den.
Aber gut. Pillen darf man mal vergessen
  •  

Niggelz

Pepi bei PSV eingewechselt. Der ist ob des Spielstandes bestimmt richtig angepisst.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Niggelz

Viertelfinale ausgelost:

Arsenal - Bayern
Atletico - BVB
PSG - Barca
Real - Man City

Relativ glückliche Lose für die deutschen Rumpeltruppen, auch wenn Arsenal mittlerweile natürlich stärker ist als noch vor ein paar Jahren. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Auf jeden Fall ein paar nette Paarungen und keine inländischen Duelle. Wäre ja nun möglich gewesen
  •  

Ruffy

Sehe Arsenal eigentlich eher als leichten Favorit gegen Bayern. Sind rein leistungstechnisch für mich nach City die Nr.2 im Moment.

1. City
2. Arsenal
3. Real
4. Bayern
5. Barca
6. PSG
7. Atletico
8. BVB

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 13.Mär.2024, 22:41:26Pepi bei PSV eingewechselt. Der ist ob des Spielstandes bestimmt richtig angepisst.

Er ist wohl noch kein Spieler Bosz'.
  •  

joerg85

Zitat von: Ruffy am Freitag, 15.Mär.2024, 12:51:55Sehe Arsenal eigentlich eher als leichten Favorit gegen Bayern. Sind rein leistungstechnisch für mich nach City die Nr.2 im Moment.

1. City
2. Arsenal
3. Real
4. Bayern
5. Barca
6. PSG
7. Atletico
8. BVB

Nach der Einschätzung passen die Partien ja ziemlich gut hinsichtlich der Spannung. Bis auf die ersten vier, ist es jeweils ein Duell in unmittelbarer Leistungsnähe. Und da ganz oben ist es ja sowieso eng

Diesmal kann man dann wirklich ab Viertelfinale schon bei den meisten Spielen den TV mal einschalten denke ich.
  •  

THC-Ben

Zitat von: joerg85 am Freitag, 15.Mär.2024, 13:10:58Nach der Einschätzung passen die Partien ja ziemlich gut hinsichtlich der Spannung. Bis auf die ersten vier, ist es jeweils ein Duell in unmittelbarer Leistungsnähe. Und da ganz oben ist es ja sowieso eng

Diesmal kann man dann wirklich ab Viertelfinale schon bei den meisten Spielen den TV mal einschalten denke ich.

Wenn es denn im TV laufen würde
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 15.Mär.2024, 13:37:22Wenn es denn im TV laufen würde
Wenn dein TV Amazon, DAZN, SKY, EUrosport, Eurosport 2, Discovery Plus hat, dann läuft es doch dort.


Und wenn nicht: Wer billig kauft, kauft zweimal!
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 15.Mär.2024, 15:59:47Wenn dein TV Amazon, DAZN, SKY, EUrosport, Eurosport 2, Discovery Plus hat, dann läuft es doch dort.


Und wenn nicht: Wer billig kauft, kauft zweimal!
Mein TV kann das, ihm fehlen nur die Zugangsdaten
  •  

Ruffy

Auch wenn's nicht so leicht fällt, heute mal den Bayern die Daumen drücken, dass sie zumindest ein enges Ergebnis erzielen, bei dem fürs Rückspiel noch alles offen ist.
Dann ist die Chance da, dass am Samstag ordentlich rotiert wird und vllt sogar paar Jugendspieler ran dürfen

Alter Mann

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 09.Apr.2024, 20:12:42Auch wenn's nicht so leicht fällt, heute mal den Bayern die Daumen drücken, dass sie zumindest ein enges Ergebnis erzielen, bei dem fürs Rückspiel noch alles offen ist.
Dann ist die Chance da, dass am Samstag ordentlich rotiert wird und vllt sogar paar Jugendspieler ran dürfen
Sehe ich ähnlich, wenn die heute richtig einen auf die Hose kriegen bekommen wir die volle Rache ab.
  •  

Patata

Eine knappe Niederlage wäre perfekt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Ich kann das noch immer nicht glauben, dass wir da im Emirates ein Pflichtspiel hatten :fc:

Noch immer bekomme ich Gänsehaut, wenn ich an diesen Tag voller Dankbarkeit zurückblicke.
7x Absteiger

WES FC

Bild schlecht
Ton abgehakt 

Amazon Driss Übertragung 
...
  •  

mutierterGeißbock

Für Arsenal Verhältnisse herrscht dort ja ohrenbetäubender Lärm. Seit wann haben die denn da ihre Stimmen entdeckt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Leo

du meinst Highbury the Library?
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Das sieht bisher für Bayern gar nicht mal so gut aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Apr.2024, 20:59:02Für Arsenal Verhältnisse herrscht dort ja ohrenbetäubender Lärm. Seit wann haben die denn da ihre Stimmen entdeckt?
https://www.kicker.de/die-buecherei-hat-geschlossen-1008645/artikel

Conjúlio

Der Kader ist für Bayern-Verhältnisse dieses Jahr wirklich sehr durchschnittlich. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •