UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Diese Bescheidenheit mit einem erkauften CL Platz finde ich nicht in Ordnung. Man sollte big thinken in Saudi Arabien und direkt die komplette CL und alle 36 angedachten Dauerteilnehmer kaufen und nach Saudi Arabien verpflanzen. Das Land ist sehr groß und München könnte bspw mal einen Zugang zum Meer haben statt immer nur Berge. Diese halbgare Lösung auf halber Strecke ist doch nichts. Der saudeuropäische Fußball der Zukunft kann davon nur profitieren. Spiele finden täglich im Schichtdienst statt. DAZN überträgt das ganze für 200€ mtl. 24/7 live. Timo Horn wird fliegender Torwart bei den Top 4 Vereinen des saudischen Staatsfonds. Ein Torwart der vor Ehrfurcht niederkniet und den Schüssen von Mané, Benzema und Ronaldo staunend hinterherschaut ist sehr gut für die Vermarktung via Social Media Shorts!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

CasualTripodi

Widerlich eure Häme gegenüber einer solch großen Fußballnation, die dieses wunderschöne Spiel durch Ballkünstler wie Redha Tukar, Sami Al-Jaber und Rafael Czichos immer wieder perfektionieren konnte
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Der ukrainische Fußball-Meister Schachtar Donezk wird seine CL-Heimspiele in der Hamburger Volksparkruine austragen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Molde vs Gala, nach einem schnellen 1:0 Doppelschlag von Gala zum 1:2, jetzt kurz vor der HZ 1:3. Wird wohl nix mit der CL in Norwegen.

https://ibb.co/cFGvdxh

VAR, es bleibt beim 1:2
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Harald K.

•  

Harald K.

Nachspielzeit 2:3, beste Chancen verballert.

Aber schönes Match
  •  

THC-Ben

Nach Norwegen muss ich dieses Jahr nicht, besser du bekommst was anderes!
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 23.Aug.2023, 23:13:04Nach Norwegen muss ich dieses Jahr nicht, besser du bekommst was anderes!
Wenn es dumm läuft, Union.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 23.Aug.2023, 23:16:13Wenn es dumm läuft, Union.
Ok da bin ich raus, da flieg ich eher nach Rakow
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 23.Aug.2023, 23:29:04Ok da bin ich raus, da flieg ich eher nach Rakow
Rakow, Pankow, ist doch alles der selbe Mist
  •  

Harald K.

16 Minuten gespielt im ewig jungen Klassiker FC Kopenhagen vs. Rakow "die schwarze Madonna" Tschenstochau. Unansehnliches Spiel, aber die Coverversion von "I doh`t like mondays" auf dänisch als Hymne hat schon ihren eigenen Reiz

https://ibb.co/09XwzyD
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Rakow die alten Polen. Im Hinspiel hab ich das Spiel wirklich freiwillig gesehen
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Aug.2023, 21:35:09Rakow die alten Polen. Im Hinspiel hab ich das Spiel wirklich freiwillig gesehen
1:0 Kopenhagen. 

Macht eine Verlängerung unwahrscheinlicher, gut so! 
  •  

THC-Ben

Könnte morgen HJK gegen Farul sehen.
Glaub aber nicht das ich da Bock drauf habe 20€ für auszugeben
  •  

Harald K.

1:1 in der 86. In einem sehr mäßigen Match. Insgesamt steht es jetzt nur noch 2:1 für Kopenhagen. Wenn die Polen jetzt noch eins machen, kotz ich ab.

6 Mix extra
  •  

Harald K.

Jaaaaah, Champioonsleague in Kopenhagen. 
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Ebdus

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: Ebdus am Mittwoch, 30.Aug.2023, 23:07:01Viel Spaß.
Es droht nach wie vor Scheiß-Union. Freitag weiß ichs.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 30.Aug.2023, 23:58:19Es droht nach wie vor Scheiß-Union. Freitag weiß ichs.
Toll wäre natürlich Belgrad oder Glasgow.
Porto würde auch noch gehen.
Beschissen hingegen Union, Leipzig oder Donezk.
  •  

john doe

gerade auslosung. wobei viel wird da nicht gelost, weil immer irgendwie nicht viele gruppen zugelost werden dürfen.
  •  

JoeFC

BVB mit Losglück  :D
BVB, PSG, Milan & Newcastle
  •  

Niggelz

Union gegen Real und Neapel :roll:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 31.Aug.2023, 18:44:51BVB mit Losglück  :D
BVB, PSG, Milan & Newcastle

ist doch eine super gruppe.
  •  

JoeFC

Lazio, Feyenoord & Glasgow in einer Gruppe. Der Fight Club hat geöffnet!  ;) 

I.Ronnie

Hoffentlich scheiden alle deutschen Mannschaften punktlos aus. Und der Rest auch.

mutierterGeißbock

Übler Arschgeigenwettbewerb
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Zitat von: john doe am Donnerstag, 31.Aug.2023, 18:41:18gerade auslosung. wobei viel wird da nicht gelost, weil immer irgendwie nicht viele gruppen zugelost werden dürfen.
Das kommt jedes Jahr aufs Neue auch für die UEFA überraschend, dass wenn man jedes Jahr die (selben) 4 Teams aus den großen Ligen in der CL hat die Gruppen mehr oder weniger immer die selben sind, weil natürlich Teams aus dem eigenen Land in der GP nicht gegeneinander spielen sollen. Achtelfinale wird dann wieder das typische Bayern - Donezk (Hinspiel zwischen 6:0 und 7:1) und außerdem die Partie PSG - Barcelona usw usf. Alles 580 mal gesehen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Domstadt

Union leider mit einer, von den Teams her, richtig geilen Gruppe.
  •  

Alci

War Real schon einmal in Berlin?

Oder kehren die am Flughafen naserümpfend wieder um?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

KimJones

Zitat von: Alci am Donnerstag, 31.Aug.2023, 20:20:05War Real schon einmal in Berlin?

Oder kehren die am Flughafen naserümpfend wieder um?
Ja...1986 gegen den glorreichen 1. FC Köln