UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

drago und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Goatesk

Zitat von: hegoat am Samstag, 10.Jun.2023, 22:52:47Ballack hat heute tatsächlich einige Szenen ganz gut aufgeschlüsselt. Nicht so dümmlich wie sonst.
Trotzdem mag ich den Penner nicht. Wenn er das Maul aufmacht könnte ich reinschlagen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

DavieSelke27

Zitat von: Niggelz am Samstag, 10.Jun.2023, 22:56:49Inzaghi wollte, dass abgepfiffen wird? Ist die Neumann besoffen? :-/ :D
Hauptsache die Quote stimmt. Falsche Welt. 
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Okudera

Zitat von: Draper am Samstag, 10.Jun.2023, 22:58:55Der Ilkay schon ein Großer.

Da spielen Gündogan und Kroos in der N11 und wir scheiden regelmäßig in der Vorrunde aus
  •  

hegoat

Nächstes Jahr noch PSG und das Elend ist komplett.
  •  

Kei.Neahnung

Ich wünsche mir Ernst Huberty zurück😁
  •  

Supermay

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 10.Jun.2023, 22:57:33Nein...die ist einfach nur maßlos inkompetent!
Diese Quotenscheisse bei dem Zwangsfernsehen geht einem nur noch auf die Eier....

chrisinsomnia

Zitat von: Okudera am Samstag, 10.Jun.2023, 23:00:07Da spielen Gündogan und Kroos in der N11 und wir scheiden regelmäßig in der Vorrunde aus
Und zum Dank darf der Hansi dann noch weiterstümpern...
  •  

Der Templer

Hätte der Inzaghi mal den Gosens 20 Minuten früher gebracht. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Okudera am Samstag, 10.Jun.2023, 23:00:07Da spielen Gündogan und Kroos in der N11 und wir scheiden regelmäßig in der Vorrunde aus

Kroos spielt ja seit 2021 nicht mehr.
Außerdem sind die in ihren Vereinen in eine funktionierende Mannschaft eingebettet. Die N11 ist schon seit 2017 kein funktionierender "Verein" mehr- inklusive Trainer und dem ganzen drumherum 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Samstag, 10.Jun.2023, 23:04:50Hätte der Inzaghi mal den Gosens 20 Minuten früher gebracht.
Hat meiner Meinung nach überragende 20 Minuten gemacht. Hätte der 45 Minuten bekommen wäre da die ein oder andere Flanke mehr auf dem richtigen Kopf gelandet.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 10.Jun.2023, 22:56:49Inzaghi wollte, dass abgepfiffen wird? Ist die Neumann besoffen? :-/ :D
Ich fand die Kritik an ihr in der Vergangenheit ja immer ein bisschen überzogen, aber was die heute für Klopper raus gehauen hat...und ich habe erst ab der 40.Minute eingeschaltet. Die erzählt ja noch nicht mal unterhaltsamen Unsinn.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Jun.2023, 23:17:27Ich fand die Kritik an ihr in der Vergangenheit ja immer ein bisschen überzogen, aber was die heute für Klopper raus gehauen hat...und ich habe erst ab der 40.Minute eingeschaltet. Die erzählt ja noch nicht mal unterhaltsamen Unsinn.
Die Frau war und ist immer schlecht.
FC: spürbar schlecht

Rheineye

,,Dennis / Kylo Walker" war mein Highlight von ihr  :D
7x Absteiger
  •  

Kei.Neahnung

" Der spricht, hält aber keine Ansprachen" hat definitiv Kultpotenzial🤦
  •  

THC-Ben

Ihr diffamiert Frau Neumann doch nur weil sie eine Frau ist und nicht in eure Machofussballwelt passt.
So oder so ähnlich durfte ich mir schon oft Kommentare hier im Forum anhören.

Povlsen

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 10.Jun.2023, 22:25:56Warum wird das klammern "auf diesem Niveau" denn nicht gepfiffen? Gab Zeiten, da wurde es gepfiffen.
Vor allem: warum gelten auf ,,diesem Niveau" denn andere Regeln? Einfach Bullshit! Das muss gepfiffen werden, gerade auf höchstem Niveau, denn auf ,,diesem Niveau" sollte man gut genug sein, gegnerische Stürmer im Rahmen der Regeln zu bekämpfen. Auch der Begriff ,,Internationale Härte" ist Schwachsinn! Das Spiel muss nach einheitlichen Regeln gepfiffen werden, ob Kreisklasse oder CL oder WM. 

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Jun.2023, 23:17:27Ich fand die Kritik an ihr in der Vergangenheit ja immer ein bisschen überzogen, aber was die heute für Klopper raus gehauen hat...und ich habe erst ab der 40.Minute eingeschaltet. Die erzählt ja noch nicht mal unterhaltsamen Unsinn.

Sie reiht sich leider in die Riege der unangenehmen Reporter ein. Hat nichts mit ihrem Geschlecht zu tun, sondern mit ihrer Art des Kommentierens. Keine angenehme Stimme, seltsame Betonungen, unbedachtes Schwadronieren und Stilblüten. Einfach nicht gut, dabei halte ich sie nicht für ahnungslos. Es ist schade, dass es seit Jahrzehnten keinen Reporter mehr gibt, der das Erlebnis Fußball im TV schöner macht. Nur Ärgernisse. Esther Sedlacek könnte das, aber die lässt man die überflüssigen Interviews führen, was sie aber grandios macht. Ich würde sie gerne mal ein Spiel kommentieren hören.

1317

Schade, dass das nicht wirklich ein Märchen ist. Aber geht mir inzwischen wirklich am Arsch vorbei.
Wobei ich schon gerne nochmal "Champions of Europe you wont be alive" gehört hätte...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 11.Jun.2023, 00:55:14Sie reiht sich leider in die Riege der unangenehmen Reporter ein. Hat nichts mit ihrem Geschlecht zu tun, sondern mit ihrer Art des Kommentierens. Keine angenehme Stimme, seltsame Betonungen, unbedachtes Schwadronieren und Stilblüten. Einfach nicht gut, dabei halte ich sie nicht für ahnungslos.

Aber natürlich ist sie ahnungslos. Bewertet nahezu jede Situation falsch, verwechselt munter Spieler und Trainer, haut eine Plattitüde nach der anderen raus - man könnte sagen, dass sie die neue Bela Rethy des ZDF ist. 

Dass es viel, viel besser geht, hat doch z.B. erst Christina Graf bei der letztjährigen Frauen-EM im Ersten bewiesen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Santillana

Lukaku, Junge, erst bei Dimarcos Kopfball vor der Linie "geklärt", dann den Torwart angeköpft, was schwierig war unbedrängt und aus dieser kurzen Distanz. Es hätte den Lukaku vom Landerspiel Deutschland-Belgien von vor einigen Monaten gebraucht. Und ja, Gosens kam viel zu spät.
  •  

john doe

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 11.Jun.2023, 00:48:01Vor allem: warum gelten auf ,,diesem Niveau" denn andere Regeln? Einfach Bullshit! Das muss gepfiffen werden, gerade auf höchstem Niveau, denn auf ,,diesem Niveau" sollte man gut genug sein, gegnerische Stürmer im Rahmen der Regeln zu bekämpfen. Auch der Begriff ,,Internationale Härte" ist Schwachsinn! Das Spiel muss nach einheitlichen Regeln gepfiffen werden, ob Kreisklasse oder CL oder WM.
es gibt doch auch reicht nicht für einen elfmeter. entweder ist es foul oder nicht.

Rheineye

https://amp.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-champions-league-claudia-neumann-kommentatorin-100.html

Was für ein Otto Artikel, ich habe wirklich sehr viel sachliche Kritik gelesen. Es scheint eher so, als passen dem ZDF grundsätzlich die Kritik nicht und begründen es dann mit sexismus.
7x Absteiger

dafrocka

das ist wirklich lächerlich.
bei anderen Kommentaroren hätte es auch diese Kritik gegeben (durchaus berechtigt) man sollte als "Profi" Kommentor schon die Basics (Namen etc.) beherrschen

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jun.2023, 14:20:24https://amp.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-champions-league-claudia-neumann-kommentatorin-100.html

Was für ein Otto Artikel, ich habe wirklich sehr viel sachliche Kritik gelesen. Es scheint eher so, als passen dem ZDF grundsätzlich die Kritik nicht und begründen es dann mit sexismus.
Claudia Neumann ist einfach eine schlechte Kommentatorin. Genauso wie viele ihrer männlichen Kollegen.

Leider ist sie durch eine Stimme gesegnet, welche sich nicht zum kommentieren eignet. Dazu dann ebenso dutzende Fehler während ihrer Berichterstattung. Dieses ,,nur weil sie eine Frau ist" geht mir auf den Zeiger. 

Rethy und Co. waren auch unterirdisch. Gab es da auch Leitartikel?

Eine Almut Schult z.B., sofern sie den kommentieren würde, hat eine wesentlich angenehmere Stimme und hervorragende Fachkenntnis. Aber Hauptsache berechtigte Kritik ist gleich wieder Frauenhass. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

I.Ronnie

Man braucht sich aber auch nicht gleich doof zu stellen. Selbstverständlich haben sehr viele Kommentare in den Sozialen Medien (und darüber geht der "Otto Artikel") über eine schlechte Kommentatorin einen schäbigen, frauenfeindlichen Ton. Und mir soll jetzt bitte auch niemand sagen, dass eine schlechte Kommentatorin genau so schnell und heftig durchbeleidigt wird wie ein Heribert Faßbender. 

Ich würde mir eher mal die Frage stellen, wieso man sich bei dem Vorwurf der Frauenfeindlichkeit eigentlich immer selbst angesprochen fühlt.

MC41

Bela Rethy und Marcel Reif bei denen es sogar Petitionen und andere Scherze gab würden da gerne ein Wort mitreden.

Gegenüber dem Shitstorm den die beiden in ziemlich regelmäßigen Abständen bekommen haben ist das was Neumann jetzt kassiert ziemlich harmlos.

Neumann ist halt fach- und handwerklich einfach schwach.

I.Ronnie

Darf man ja gerne mal untersuchen, wie lange es bei den beiden gedauert hat, bis es Petitionen gab. Das ist aber auch nur der zweite, schwache Punkt. Das eigentliche Thema ist, und da können Rethy und Reif wohl definitiv nicht mitreden, dass die "Kritik" bei Neumann in den Sozialen Medien in vielen Fällen eben nicht ohne misogyne Scheiße auskommt.

Rheineye

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 12.Jun.2023, 12:11:21Man braucht sich aber auch nicht gleich doof zu stellen. Selbstverständlich haben sehr viele Kommentare in den Sozialen Medien (und darüber geht der "Otto Artikel") über eine schlechte Kommentatorin einen schäbigen, frauenfeindlichen Ton. Und mir soll jetzt bitte auch niemand sagen, dass eine schlechte Kommentatorin genau so schnell und heftig durchbeleidigt wird wie ein Heribert Faßbender.

Ich würde mir eher mal die Frage stellen, wieso man sich bei dem Vorwurf der Frauenfeindlichkeit eigentlich immer selbst angesprochen fühlt.

Ich glaube da bist du bei mir am völlig falschen Zug, mir da etwas in diese Richtung unterstellen zu wollen und ich fühle mich da auch tatsächlich nicht angesprochen.

Ich kritisiere z.b die männlichen Kommentatoren/ Experten (gerade DAZN weitaus heftiger) über Neumann habe ich noch nie ein Wort geschrieben, da ich in der Regel beim ZDF nicht schaue und ich in der Vergangenheit Kritik an ihr drüber fand und ich ja nun auch sehe was einem direkt wieder unterstellt wird, am Wochenende hat sie aber in meinen Augen tatsächlich fachlich ziemlich unterirdisch kommentiert und die Sachen die ich gelesen habe, waren nunmal fachlich.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Sie ist halt inhaltlich einfach schlecht und hat den Job wirklich nur noch weil sie eine Quote erfüllt, das ZDF tut sich da auch keinen gefallen das alles immer und immer wieder schön zu quatschen.
Sie verliert sich in Anekdoten und kommentiert weniger das Spielgeschehen bis man mal auf die Idee kommen könnte das ein Angriff eigentlich ganz vielversprechend aussieht.
Lautes Erstaunen bei Aktionen die jeder Landesligakicker könnte usw. teils zum fremdschämen.
Ich ertrage auch keinen Kai Dittmann mehr oder Buschmann.
Oder die 2 Kasper auf Sky die Formel 1 kommentieren und nichtmal den Datenturm lesen können. Da muss es doch besseres geben....auch für Neumann. Man kann sie ja gerne ans Feld schicken für Reporterfragen.
In der NHL bei ESPN gabs auch ne play by play Kommentatorin namens Leah Hextall, fürchterliche Stimme über die sich da alle aufregen bis sie dann am Ende nur noch am Eis stand für Coach und Spielerinterviews.
Leider bieten viele Sender nicht an das man den Kommentar ausblenden kann und nur die Atmosphäre hört was mittlerweile meine Lieblingstonoption ist wenn es denn mal angeboten wird.

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 12.Jun.2023, 12:35:43Darf man ja gerne mal untersuchen, wie lange es bei den beiden gedauert hat, bis es Petitionen gab. Das ist aber auch nur der zweite, schwache Punkt. Das eigentliche Thema ist, und da können Rethy und Reif wohl definitiv nicht mitreden, dass die "Kritik" bei Neumann in den Sozialen Medien in vielen Fällen eben nicht ohne misogyne Scheiße auskommt.

Der Welpenschutz-Move vom ZDF, jeglichen Ansatz von Kritik an Fr Neumann in die frauenfeindliche Schublade zu stecken ist aber auch nicht hilfreich.

Das eckt bei den objektiven Kritikern an und gießt Benzin ins Feuer der Misogynen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-