UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Antibayer

Zitat von: lupefc am Dienstag, 05.Mär.2024, 21:01:30Ich glaub ich drück den Bayern mal den Daumen heute. Lazio extrem unsympathischer Verein. Und vielleicht würde ein Weiterkommen die Bayern ja auch nochmal in der Meisterschaft beflügeln.
Vorallem wäre ein 5 CL Platz gut für uns um nochmal an die richtig dicken Fleischtöpfe zu kommen!
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

mir wäre es recht wenn Amazon DAZN ablösen würde das ist einfach ne Topqualität inklusive Stadionsound

Cikaione

  •  

mrtom81

Gute Halbzeit von Bayern. Kann man sich angucken. Der 19-jährige Sechser von Bayern ist top.
  •  

Harper666

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 05.Mär.2024, 21:55:34Gute Halbzeit von Bayern. Kann man sich angucken. Der 19-jährige Sechser von Bayern ist top.
Der spielt die Bälle so in die Schnittstellen, wie Kimmich das gerne können würde. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

globobock77

Kimmich regt mich auf. Selbst vom Flügel versucht er Flanken zu chippen. Warum diese Obsession?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

I.Ronnie

Zitat von: Antibayer am Dienstag, 05.Mär.2024, 21:43:51Vorallem wäre ein 5 CL Platz gut für uns um nochmal an die richtig dicken Fleischtöpfe zu kommen!

Ja, das wäre klasse für uns! Wir haben ja schon vom vierten CL-Platz maßlos profitiert. Ein fünfter CL-Platz für die Bundesliga wäre mega. Ich seh mich schon in Madrid... 
  •  

Oropher

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 06.Mär.2024, 11:09:38Ja, das wäre klasse für uns! Wir haben ja schon vom vierten CL-Platz maßlos profitiert. Ein fünfter CL-Platz für die Bundesliga wäre mega. Ich seh mich schon in Madrid...

2017 vergessen?  ;)
  •  

Antibayer

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 06.Mär.2024, 11:09:38Ja, das wäre klasse für uns! Wir haben ja schon vom vierten CL-Platz maßlos profitiert. Ein fünfter CL-Platz für die Bundesliga wäre mega. Ich seh mich schon in Madrid...
Gewinnen die W*****r gegenüber die Euroleague, sogar 6 möglich...
Dann wäre die halbe Liga international
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

john doe

Zitat von: Antibayer am Mittwoch, 06.Mär.2024, 12:34:50Gewinnen die W*****r gegenüber die Euroleague, sogar 6 möglich...
Dann wäre die halbe Liga international


bekommt man als liga nicht einen startplatz nur mehr, wenn das team sich über den europapokalsieg qualifiziert und in der liga dies nicht geschafft hat ? 
  •  

Antibayer

Stimmt. Dann muss Freiburg den Titel holen. ;)
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

john doe

Zitat von: Antibayer am Mittwoch, 06.Mär.2024, 14:36:51Stimmt. Dann muss Freiburg den Titel holen. ;)

ich hoffe in diesem jahr erstmal auf einen pokalssieger saarbrücken. die restlichen optionen sind keine alternative.

I.Ronnie

Jeder weitere CL-Platz für die Bundesliga ist für den FC zunächst einmal schlecht. Denn der FC steht nicht in Verdacht, diesen Platz kurzfristig zu erreichen. Stattdessen werden andere Clubs über die CL finanziell profitieren und dem FC finanziell enteilen.
Wäre der FC ständig oben mit dabei und verpasste stets nur knapp die Fleischtöpfe, wäre die Sache eine andere.
Der FC hockt auf der Schneide der Schere, die nach unten zeigt. Und da sitzen wir auch nicht besonders nah am Schloss.

joerg85

Den fünften Platz gibt es doch sowieso nur für die besten beiden Ligen.
Momentan ist Italien vor uns und England und Spanien knapp hinter uns. Dass uns beide nicht überholen und wir dafür Italien dürfte nach dem Ausscheiden von Frankfurt aus der ECL und angesichts der verbliebenen Vereine in den anderen Wettbewerben wohl unwahrscheinlich sein.

Leipzig fliegt heute raus, Dortmund wahrscheinlich dann nächste Runde und Freiburg wird wohl auch gegen West Ham nicht weiterkommen. Bleiben Bayern und Pillen mit dem Potenzial weit zu kommen. Das wird aber wohl kaum reichen.
  •  

ZeckePl

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 06.Mär.2024, 08:26:44Kimmich regt mich auf. Selbst vom Flügel versucht er Flanken zu chippen. Warum diese Obsession?
Er ist offensichtlich ein Chipper :D.
  •  

Harald K.

Auf geht´s, FC Kopenhagen. Ein 1:3 lässt sich bei City aufholen.

Leider steht es nach 5 min schon 1:0, ich fürchte, ich muss mich mit dem Ende meiner CL-Karriere für diese Saison abfinden.
Oh, 2:0.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MuckiBanach

Meinetwegen können wir auch auf zwei CL Plätze reduziert werden. Dieser Wettbewerb ist dafür verantwortlich, dass die Schere in der Buli immer weiter auseinander geht. Die Top 4-6 der Liga punkten immer mehr, der Rest ab Platz 7 abwärts immer weniger. Folge: für die CL Plätze sind immer mehr Punkte notwendig. Diese Fleischtöpfe sind zunehmend unerreichbar für das Gros der Liga.
Ich schau mir das tatsächlich seit Jahren nicht mehr an. Ich glaube, das letzte Champions League Spiel war das verlorene "Finale dahoam".
Mich interessiert ausschließlich der effzeh. Egal in welcher Liga.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 06.Mär.2024, 21:08:57Auf geht´s, FC Kopenhagen. Ein 1:3 lässt sich bei City aufholen.

Leider steht es nach 5 min schon 1:0, ich fürchte, ich muss mich mit dem Ende meiner CL-Karriere für diese Saison abfinden.
Oh, 2:0.


Kannst du nicht in die Conference League wechseln?
  •  

Draper

Auch wenn es die Pisse ist, wie kann es da für Vini kein rot geben? Der Check war im Grunde schon gelb, der Schubser geht sogar Richtung Hals. Richtig eklig.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Draper am Mittwoch, 06.Mär.2024, 22:14:27Auch wenn es die Pisse ist, wie kann es da für Vini kein rot geben? Der Check war um Grunde schon gelb, der Schubser geht sogar Richtung Hals. Richtig eklig.
Unglaublich, den nicht runter zu werfen🤦
  •  

joerg85

Zitat von: Draper am Mittwoch, 06.Mär.2024, 22:14:27Auch wenn es die Pisse ist, wie kann es da für Vini kein rot geben? Der Check war um Grunde schon gelb, der Schubser geht sogar Richtung Hals. Richtig eklig.
Joa. Dunkelgelb schon in Ordnung. Gegen die bullenpisse sowieso

In der Bundesliga wäre er definitiv geflogen
  •  

Draper

Real ist einfach kein feiner Verein.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Draper am Mittwoch, 06.Mär.2024, 22:14:27Auch wenn es die Pisse ist, wie kann es da für Vini kein rot geben? Der Check war im Grunde schon gelb, der Schubser geht sogar Richtung Hals. Richtig eklig.
Geht nicht, wäre Rassismus.
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 06.Mär.2024, 21:35:45Kannst du nicht in die Conference League wechseln?

Yo, nächste Woche Lille. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

joerg85

Was ein Lauf und Pass von bellingham
  •  

Draper

Und für die Schwalbe gibt's auch kein gelb... und jetzt schießt er das Tor. Wirklich Spaß macht dieser Dreck nicht mehr. Wie gesagt, auch wenn's die Pisse ist, Real kann ich genauso wenig leiden.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 06.Mär.2024, 22:20:07Yo, nächste Woche Lille.
Machst du nen ordentlichen Sturm auf Lille
  •  

john doe

heute hätte ich kopenhagen einen sieg gegönnt. die drei restliche mannschaften ist scheiße nach geruch sortieren.da sind auch gefühlt nur kackbratzen auf dem platz.
  •  

john doe

laut kicker hat red bull noch nicht mal 500 leute nach madrid gebracht. voll das erfolgsprojekt.
  •  

Antibayer

Zitat von: john doe am Mittwoch, 06.Mär.2024, 22:33:36laut kicker hat red bull noch nicht mal 500 leute nach madrid gebracht. voll das erfolgsprojekt.
Dafür dürfen 10-15 im Bus mitzurückfahren. Was eine Fahrt wenn die Real rauswerfen, hahaha
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •