UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Patata am Mittwoch, 29.Nov.2023, 14:43:26Schöne Analyse. Hat nur leider rein gar nichts mit den Regeln dieses Sports zu tun. Nichts davon steht in den Regeln. Weder heute noch vor 30 Jahren.

Ich fände es auch fair wenn man für den zweiten Aluminiumtreffer in einem Spiel mit einem Elfmeter belohnt wird. Soviel Pech muss ausgeglichen werden.
Und drei Ecken ein Elfmeter hat sich auch auf der Straße bewährt.
hier ging es um die handregel. das es da schon immer diskussion gab, ist klar. früher ohne videoschiedsrichter viel dies unter nicht gesehen . jetzt wird halt diskutiert, ob strafbar oder nicht. aus meiner sicht sollte man die regel ball mit hand berühren ist strafbar, konsequent anwenden. letztendlich wird man keine für alle zufrieden stellende antwort finden, da  an lieber irgendwelche subjektive entscheidungskriterien anwenden will, die dann auch jeder so interpretiert wie es für ihn persönlich passt. aber dies ist beim fußball ja auch schon bei der zweikampfbewertung so. da wird man der schiedsrichter seine entscheidung treffen
  •  

hegoat

3:2 Real durch einen 19-jährigen. Ist das erlaubt?
  •  

Harald K.

FCK
FCK
FCK
FCK
FCK

Fuck Bayern, Fuck Man United! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 29.Nov.2023, 22:49:203:2 Real durch einen 19-jährigen. Ist das erlaubt?
in der C.L. ja. 
in der deutschen bundesliga nicht, es sei denn, der 19 Jährige hat noch das gras im mund, was er zwei jahre lang gefressen hat.
  •  

joerg85

Union trotz 60 Minuten Überzahl nur 1:1 gegen Braga.
16 Pflichtspiele ohne Sieg und nun gegen Bayern.

Auf das es 21 werden...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ZeckePl

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 29.Nov.2023, 12:03:36Noch ein paar Jahre Geduld und wir haben die Schiri-KI, die jeden Spielzug ohne spürbare Latenz bewertet. Da tönt dann direkt der Buzzer und Ramos sieht die Rote Karte auf dem OLED-Screen. Kein Schiri mehr da, den man anpöbeln könnte.
Der Wagen vom Schiri steht dann in der AWS-Cloud.
Ich finde, das Pöbeln über Schiris gehört irgendwie dazu, aber eine Manager-KI könnte ein echter Gewinn sein. Was in Köln - ok, nicht nur da - an Ressourcen verbrannt worden sind, spottet jeder Beschreibung. Hier könnte KI ein echter Fortschritt sein :P.
  •  

Santillana

Unions Tousart heute in Braga mit einer peinlichen, eines Andi Möller würdigen "Schutzschwalbe" im gegnerischen Strafraum.

Peinlich vor allem, weil so deutlich sichtbar, auch für den Schiri.

  •  

globobock77

Zitat von: ZeckePl am Donnerstag, 30.Nov.2023, 00:22:48Ich finde, das Pöbeln über Schiris gehört irgendwie dazu, aber eine Manager-KI könnte ein echter Gewinn sein. Was in Köln - ok, nicht nur da - an Ressourcen verbrannt worden sind, spottet jeder Beschreibung. Hier könnte KI ein echter Fortschritt sein :P.
Der moderne Fußball ist doch eh schon künstlich.
Auch die Intelligenz in den Führungsetagen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

NebelGeist

stieler und zwayer in der championsleauge...
kannste dir nicht ausdenken. unsere "elite" darf international
  •  

Cikaione

Immer schön so ein entscheidendes Tor in der Nachspielzeit, Sevilla draussen  :)
  •  

Harald K.

Unentschieden und Kopenhagen überwintert in der CL

Wenn Man United verliert, immerhin EL safe.

https://postimg.cc/CZgf4nyg
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 12.Dez.2023, 20:28:05stieler und zwayer in der championsleauge...
kannste dir nicht ausdenken. unsere "elite" darf international

da kann er bestimmt gutes geld machen. der elfmeter für lens war doch mehr als fragwürdig.
  •  

john doe

gerade mal bei united vs. bayern reingeschaut. der koreaner bei münchen pmpt navh 18 minuten aber ganz schön.
  •  

lupefc

DAZN down ? zumindest bei mir auf dem Laptop...

....Konferenz läuft bei mir wieder
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 12.Dez.2023, 21:20:34DAZN down ? zumindest bei mir auf dem Laptop...


meine app lässt sich auch nicht öffnen.
  •  

Cikaione

Bayern läuft in HDR, so muss das sein....was ein Bild  :) 

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione


Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 12.Dez.2023, 22:07:49Bayern läuft in HDR, so muss das sein....was ein Bild  :)
auf 75 zoll schon wirklich fein.
Babbsagg
  •  

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 12.Dez.2023, 22:26:52Dito  :cool:
das spiel ist trotzdem kacke, deswegen gehschedds aachemo ins bett.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Cikaione

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 12.Dez.2023, 22:28:01das spiel ist trotzdem kacke, deswegen gehschedds aachemo ins bett.

Tor
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Sherlock

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 12.Dez.2023, 20:43:11Immer schön so ein entscheidendes Tor in der Nachspielzeit, Sevilla draussen  :)
das tor hat doch gar nichts geändert
  •  

Matrix

Bye Bye Union. Kakerlaken da.
  •  

FC1948

Dortmund gegen PSG... 
Für wen sind denn heute die Ultra's?? 

Arminius

Der Rasen im Westfalenstadion scheint aber auch nicht wirklich gut zu sein.
Da gab es jetzt schon den ein oder anderen (Aus)Rutscher.
  •  

john doe

in porto hat der schiedsrichter die kontrole verloren. aber porto auch dumm einfach aufzuhören zu spielen.
  •  

Cikaione

in der DAZN Konferenz sind ja jetzt auch die Mädels mit dabei, coole Sache  :tu:
  •