UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione

Da könnte der BvB aber alt aussehen, letzter Platz ist drin.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Alci am Donnerstag, 31.Aug.2023, 20:20:05War Real schon einmal in Berlin?


Oder kehren die am Flughafen naserümpfend wieder um?
Sie werden zunächst in der dackelkneipe dinieren und dann bei Harald k nächtigen 
ich hasse internet
  •  

Niggelz

Sehe gerade den Klose im Vorprogramm von PSG gegen Dortmund. Der sieht ganz fit aus, vielleicht hat er ja noch mal Lust, nächstes Jahr EM zu spielen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Conjúlio

Schwieriges Spiel heute für einen Teil der Szene. Welchen der beiden Drecksvereine unterstützt man denn heute? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

joerg85

Schon direkt wieder vergessen gehabt, dass Kolo Muani ja nun bei PSG spielt. Ich hatte kurz überlegt, wer denn da nun Stürmer ist
  •  

hegoat

Und Höwedes kann immer noch keinen Satz stotterfrei zu Ende - äh-  bringen.
  •  

Niggelz

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 19.Sep.2023, 21:05:16Schon direkt wieder vergessen gehabt, dass Kolo Muani ja nun bei PSG spielt. Ich hatte kurz überlegt, wer denn da nun Stürmer ist

Mbappé. Kolo Muani rennt da nur zur Ablenkung rum.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 19.Sep.2023, 21:09:00Mbappé. Kolo Muani rennt da nur zur Ablenkung rum.
Also laut kicker spielt Mbappe links außen. Aber das mag bei dem Sturm auch eher auf dem papier so sei. War ja bei den 3 wuseligen vorher auch so, dass die gefühlt alle Freiheiten hatten

So oder so ist ein Kolo Muani schon eine Ablenkung, die jeder Verein gerne hätte.
  •  

tollibob

Der Kommentator von Sky Austria meint, es gab schon drei mal einen Corner für Dortmund. Ob es heute auch noch Stange gibt?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 19.Sep.2023, 21:12:50Also laut kicker spielt Mbappe links außen. Aber das mag bei dem Sturm auch eher auf dem papier so sei. War ja bei den 3 wuseligen vorher auch so, dass die gefühlt alle Freiheiten hatten

So oder so ist ein Kolo Muani schon eine Ablenkung, die jeder Verein gerne hätte.

Mag sein, dass ich mich jetzt nicht besonders beliebt mache, aber ich würde Kolo Muani sogar zutrauen, Adamyan zu verdrängen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Mehr Tempo als mit Mbappe, Dembele und Kolo Muani hat es in einem Sturm wohl noch nie gegeben.
  •  

joerg85

Zitat von: tollibob am Dienstag, 19.Sep.2023, 21:13:50Der Kommentator von Sky Austria meint, es gab schon drei mal einen Corner für Dortmund. Ob es heute auch noch Stange gibt?
Nach Gurkerl mit der Ferserl?
  •  

tollibob

Na bitte, da ist es. Stange von PSG.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Zitat von: hegoat am Dienstag, 19.Sep.2023, 21:20:28Mehr Tempo als mit Mbappe, Dembele und Kolo Muani hat es im Sturm wohl noch nie gegeben.

Matthias Scherz, Christian Timm, Markus Kurth???
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tollibob

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 19.Sep.2023, 21:12:50Also laut kicker spielt Mbappe links außen. Aber das mag bei dem Sturm auch eher auf dem papier so sei. War ja bei den 3 wuseligen vorher auch so, dass die gefühlt alle Freiheiten hatten

So oder so ist ein Kolo Muani schon eine Ablenkung, die jeder Verein gerne hätte.
Mbappe spielt immer LA bei PSG. ;) Darum fragen sich ja auch viele, was Real mit dem will. Die haben da Vini Jr. rumturnen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

hegoat

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 19.Sep.2023, 21:23:09Matthias Scherz, Christian Timm, Markus Kurth???
Tigges, Maierhofer, Laslandesliga.
  •  

Niggelz

Zitat von: hegoat am Dienstag, 19.Sep.2023, 21:25:50Tigges, Maierhofer, Laslandesliga.

Die haben aber nie zusammen gespielt. Irgendwelche Dreamteams zusammenstellen gilt nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

joerg85

Zitat von: tollibob am Dienstag, 19.Sep.2023, 21:23:34Mbappe spielt immer LA bei PSG. ;) Darum fragen sich ja auch viele, was Real mit dem will. Die haben da Vini Jr. rumturnen.
Ok. Dann macht das tatsächlich nicht viel Sinn. Ausser wenn vini auch rechts kann.
So gut Mbappe auch ist, ist er eben auch kein richtiger Mittelstürmer bzw sofern man nicht ein sehr konterlastiges Spiel hat, dort auch ein wenig verschenkt mit wenig Platz vor sich.

Naja. Real denkt wahrscheinlich auch lieber haben als brauchen. Sinn ist da manchmal zweitrangig
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Gorki25

Schon krass dieser 17Jährige bei Paris  :roll:. Wenn man bedenkt, dass bei uns mit 19 alle immer noch zu jung sein sollen und  frühestens mit 20, 21 als Option angesehen werden...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Wolf gegen Mbappe.
Klingt auch irgendwie surreal
  •  

tollibob

Hernandez ist so unsympathisch. Hat einfach perfekt zu den Bayern gepasst der Knecht  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 19.Sep.2023, 21:36:54Schon krass dieser 17Jährige bei Paris  :roll:. Wenn man bedenkt, dass bei uns mit 19 alle immer noch zu jung sein sollen und  frühestens mit 20, 21 als Option angesehen werden...
Der hat bestimmt schon 2 Jahre Regionalliga hinter sich und jeden Tag 5 kg Dreck gefressen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Was wird da gecheckt, ihr Honks?
  •  

Eigelsteiner

fängt dieses hamsterrad wärrer o. :-/
gnacht
Babbsagg
  •  

joerg85

0:0 zur hz
Laaaaanweilig. Hat was von DFB pokal 1. gegen 3. Liga. Abgesehen davon, dass der Drittligisten sich hier nichtmals aufbäumt
  •  

Art Vandelay

City zur Halbzeit 22:1 Torschüsse und 0:1 Tore  :D
  •  

Niggelz

Zitat von: Art Vandelay am Dienstag, 19.Sep.2023, 21:56:06City zur Halbzeit 22:1 Torschüsse und 0:1 Tore  :D

Sowas beim Football Manager = rage quit
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Komplett lächerlich. Sie wollen unbedingt  Elfmeter für PSG geben, anders ist das nicht zu erklären.
Nicht mehr mein Sport.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Neabsera

Ich gönne PSG nun wirklich nicht viel, aber den Deutschen Clubs gönne ich nun einmal gar nix!
Tor 1-0  :tu:
  •  

Niggelz

PSG bekommt natürlich den Elfmeter, den wir nicht kriegen. Und bei uns war es deutlicher.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby