UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 20.Sep.2023, 23:36:48Fliegendes Spaghettimonster, wat anderes jitt et nit.
Ramen 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

bricktop_555

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 20.Sep.2023, 22:51:32Tel ist der bessere und vor allem jüngere Kane. Hurricane muss die Tore per Elfmeter auf dem Silbertablett serviert bekommen, während der Jung' da gefühlt jedesmal innerhalb von 5 Minuten sein Tor macht.
Na klar wären die offensiv mit Boniface und Tel ähnlich gut aufgestellt. Und hätten knapp 80! Millionen Euro mehr auf dem Konto. Tel ist trotz seiner Jugend schon ein Megaspieler.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Tel ist doch wie Kolo Muani Franzose.
Bei denen wachsen die Stürmer scheinbar auf Bäumen (während in Deutschland Timo Werner jahrelang als Topstürmer galt und Füllkrug oder Opa Thomas Müller es rausreißen sollen)
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

Xanni

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 20.Sep.2023, 21:19:19Der Zsolt Löw hat nach dem Pass ins Aus gerade so geguckt wie Stromberg, nachdem er mit der Frau vom Röchel-Hilpers gesprochen hat.

"EiNe NeHm IcH nOcH"
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

globobock77

Zitat von: Draper am Mittwoch, 20.Sep.2023, 22:53:10So ist das. Finde Tel schon sehr erstaunlich. Der trifft gefühlt immer, selbst wenn er nur zwei Minuten spielt. Btw was ist das eigentlich für ein Spiel?

Der hat doch sogar einen Apfel auf seines Sohnes Haupt getroffen, oder?
Oder war das der Özi-Tel?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TT

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 21.Sep.2023, 01:08:16Tel ist doch wie Kolo Muani Franzose.
Bei denen wachsen die Stürmer scheinbar auf Bäumen (während in Deutschland Timo Werner jahrelang als Topstürmer galt und Füllkrug oder Opa Thomas Müller es rausreißen sollen)
Aber wir dürfen auf gar keinen Fall irgendwas an der Nachwuchsförderung/Ausbildung ändern. Bei uns läuft das alles super, seit Jahren! 
  •  

hegoat

Wofür schnelle Stürmer doch gut sind. So schießt man einfache und billige Tore.
Wir kloppen lieber 278 Flanken ins Nirwana und rennen uns die Seele aus dem Leib. Alles für Nüsse.
  •  

hegoat

Und die anderen machen es mit Distanzschüssen. Noch ne Option, die wir nicht haben. Wobei Rönnow natürlich auch den  :panda:-Hopser macht.
  •  

Senõr503

Die kultigen Kult Unioner im  :panda: Modus 
  •  

Draper

•  

Conjúlio

Zitat von: Draper am Dienstag, 03.Okt.2023, 20:41:40Läuft bei denen.
Die werden zwar nicht komplett einbrechen aber Europa werden die in diesem Jahr nicht sehen. Spannend wie sich dann dort die Kaderkosten entwickeln.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

Babbsagg

tollibob

Wunderbar, das zweite Spiel und zum zweiten mal mit dem Schlusspfiff in letzter Sekunde verloren. Hoffentlich geht's ordentlich aufs Selbstvertrauen für die Bundeliga.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

hegoat

Stotter-Höwedes erzählt uns, dass die Bayern technisch gut sind und Sane und Coman Räume gut bespielen können. Der ist noch schlimmer als Steffen Freund.
  •  

Harald K.

Zitat von: hegoat am Dienstag, 03.Okt.2023, 21:10:51Stotter-Höwedes erzählt uns, dass die Bayern technisch gut sind und Sane und Coman Räume gut bespielen können. Der ist noch schlimmer als Steffen Freund.

Selten jemand von den Bayern bis jetzt vor meinem Tor
https://i.postimg.cc/050tJyMj/20231003-211003.jpg

Conjúlio

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 03.Okt.2023, 21:13:40Selten jemand von den Bayern bis jetzt vor meinem Tor
Bitte Kimmich bei Ecken mit frischem Kuhdung bewerfen. Danke!

hegoat

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

Cikaione

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 03.Okt.2023, 21:13:40Selten jemand von den Bayern bis jetzt vor meinem Tor

schönes Stadion, und näher dran gehts kaum  :tu:  
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Marc_Niehl

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 03.Okt.2023, 20:42:31Die werden zwar nicht komplett einbrechen aber Europa werden die in diesem Jahr nicht sehen. Spannend wie sich dann dort die Kaderkosten entwickeln.

Wenn da mal nicht bald ein Trainerwechsel ansteht ... ?

Schlagzeile: "Kann es jetzt ganz schnell gehen mit Baumgart und seinem Lieblingsclub?"
  •  

hegoat

Zitat von: Marc_Niehl am Dienstag, 03.Okt.2023, 21:18:36Wenn da mal nicht bald ein Trainerwechsel ansteht ... ?

Schlagzeile: "Kann es jetzt ganz schnell gehen mit Baumgart und seinem Lieblingsclub?"
80% der Truppe werden ihn nicht verstehen. ;)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Marc_Niehl am Dienstag, 03.Okt.2023, 21:18:36Wenn da mal nicht bald ein Trainerwechsel ansteht ... ?

Trainertausch? Wäre ich nicht abgeneigt...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

FCMartin

1:0 Kopenhagen! 
Geile Tormusik! 
  •  

Harald K.

•  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Was für ein katastrophaler Auftritt der Bayern in Hälfte 2. Das wird doch nie was mit Tuchel.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hegoat

Der einzige, bei dem was geht.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Harald K.

So eine verfickte Scheisse. Wie ich diese Drecksbayern hasse.

Überall im Stadion diese blöden bayrischen Fressen mit ihrem verschissenenen mir san mir rumgewichse
  •  

Misli

War schon stark von Müller!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be