UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 13.Dez.2023, 21:40:58in der DAZN Konferenz sind ja jetzt auch die Mädels mit dabei, coole Sache  :tu:
Ich finde es lächerlich.
Also ich habe nichts gegen Frauenfussball und habe zB auch die Frauen WM teilweise gesehen, aber wenn ich CL der Männer einschalte, dann möchte ich auch nur CL der Männer sehen.

In keiner anderen Sportart wird einen die Frauenvariante so aufgezwungen wie beim Fussball. Sei es in der Presse oder eben nun bei der Übertragung. Lasst den Leuten doch einfach die Wahl es entweder zu schauen oder eben nicht. Wenn der Sport interessant ist, dann werden es die Leute schon schauen. Was soll also der Zwang?

Cikaione

Was ein Schluss in Antwerpen  :D
  •  

Jupp23

Dieser schreckliche Zwang, DAZN einschalten zu müssen.
Dieser schreckliche Zwang, dann dort auch noch die Konferenz statt der sechs alternativen Champions-League-Einzelspiele einschalten zu müssen.
Dieser schreckliche Zwang, bei der Konferenz in zwei Stunden Fußball ca. zehn Minuten Frauenfußball ertragen zu müssen.

Es ist wirklich die Hölle. GEZ abschaffen. Oder so.

Santillana

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 13.Dez.2023, 22:47:15Ich finde es lächerlich.
Also ich habe nichts gegen Frauenfussball und habe zB auch die Frauen WM teilweise gesehen, aber wenn ich CL der Männer einschalte, dann möchte ich auch nur CL der Männer sehen.

In keiner anderen Sportart wird einen die Frauenvariante so aufgezwungen wie beim Fussball. Sei es in der Presse oder eben nun bei der Übertragung. Lasst den Leuten doch einfach die Wahl es entweder zu schauen oder eben nicht. Wenn der Sport interessant ist, dann werden es die Leute schon schauen. Was soll also der Zwang?

Genau, zum Ausgleich (uns als Strafe) sollte dann die Rhythmische Sportgymnastik der Männer gezeigt werden.

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 13.Dez.2023, 22:55:47Dieser schreckliche Zwang, DAZN einschalten zu müssen.
Dieser schreckliche Zwang, dann dort auch noch die Konferenz statt der sechs alternativen Champions-League-Einzelspiele einschalten zu müssen.
Dieser schreckliche Zwang, bei der Konferenz in zwei Stunden Fußball ca. zehn Minuten Frauenfußball ertragen zu müssen.

Es ist wirklich die Hölle. GEZ abschaffen. Oder so.
Lol
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mirai_Torres

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 14.Dez.2023, 00:49:13Genau, zum Ausgleich (uns als Strafe) sollte dann die Rhythmische Sportgymnastik der Männer gezeigt werden.

Ist heute Welttag des Klischees?

Rhythmische Sportgymnastik ist eine der wenigen Sportarten wo es bis heute keine anerkannten Herrenwettbewerbe gibt (wie auch immer etwa beim Synchronschwimmen). Nationale Meisterschaften gibt es nur in Spanien und Japan.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 14.Dez.2023, 07:02:40Ist heute Welttag des Klischees?

Rhythmische Sportgymnastik ist eine der wenigen Sportarten wo es bis heute keine anerkannten Herrenwettbewerbe gibt (wie auch immer etwa beim Synchronschwimmen). Nationale Meisterschaften gibt es nur in Spanien und Japan.

Und das ist der eigentliche Skandal!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Scheißdreck. 

FC Kopenhagen vs ManCity ist mein Achtelfinale. Ich denke, bei allen Unwägbarkeiten des Fußball, dass es das war. 

Der Rest:

Lazio vs FC Bayern
Leipzig vs Real
PSG vs San Sebastian
PSV vs BVB
Inter vs. Athleti
FC Porto vs Arsenal
Neapel vs Barcelona

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Harald K. am Montag, 18.Dez.2023, 12:28:27Scheißdreck.

FC Kopenhagen vs ManCity ist mein Achtelfinale. Ich denke, bei allen Unwägbarkeiten des Fußball, dass es das war.

Der Rest:

Lazio vs FC Bayern
Leipzig vs Real
PSG vs San Sebastian
PSV vs BVB
Inter vs. Athleti
FC Porto vs Arsenal
Neapel vs Barcelona

sieht aus wie ein willkürlich zusammengestelltes achtelfinale.
Babbsagg
  •  

Harald K.

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 18.Dez.2023, 12:32:06sieht aus wie ein willkürlich zusammengestelltes achtelfinale.

Ausser Kopenhagen, Neapel und San Sebastian sind es ja auch die immer gleichen Teams. Da sind die möglichen Kombinationen schnell durchgespielt, zumal im Achtelfinale ja keine Clubs aus dem selben Verband gegeneinander spielen dürfen.

•  

r9naldo

inter atletico ein leckerbissen für taktikfüchse
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Niggelz

Ziemlich langweilige Paarungen. Kann mir aber vorstellen, dass die Dortmunder PSV auf die leichte Schulter nehmen, und "überraschend" rausfliegen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Niggelz am Montag, 18.Dez.2023, 12:55:39Ziemlich langweilige Paarungen. Kann mir aber vorstellen, dass die Dortmunder PSV auf die leichte Schulter nehmen, und "überraschend" rausfliegen.
glaub ich kaum, die gehen ohne punktverlust in ihrer liga durch.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 18.Dez.2023, 13:05:28glaub ich kaum, die gehen ohne punktverlust in ihrer liga durch.

Oh, tatsächlich. Hatte ich nicht so auf dem Schirm. Na gut, dann nimmt der BVB die ernst und fliegt trotzdem raus. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

r9naldo

Zitat von: Niggelz am Montag, 18.Dez.2023, 13:10:21Oh, tatsächlich. Hatte ich nicht so auf dem Schirm. Na gut, dann nimmt der BVB die ernst und fliegt trotzdem raus.
die rache des peter b.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Montag, 18.Dez.2023, 13:10:21Oh, tatsächlich. Hatte ich nicht so auf dem Schirm. Na gut, dann nimmt der BVB die ernst und fliegt trotzdem raus.

Holländische Liga... Da würde sogar Tigges zweistellig netzen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 18.Dez.2023, 16:02:30Holländische Liga... Da würde sogar Tigges zweistellig netzen.
und du dreistellig.
Babbsagg
  •  

I.Ronnie

•  

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 18.Dez.2023, 16:04:50Treffen, nicht wiegen.
Holländische Liga, da treffen selbst dreistellige Sponsoren dreistellig.
Super-Wetti
  •  

I.Ronnie

Ach, ihr seid alles Schweinebastarde! Jetzt haben wir so viel von der Holländischen Liga gesprochen, das hat mich hungrig gemacht. Ich hole mir jetzt Backfisch mit Bratkartoffeln. 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 18.Dez.2023, 16:11:42Ach, ihr seid alles Schweinebastarde! Jetzt haben wir so viel von der Holländischen Liga gesprochen, das hat mich hungrig gemacht. Ich hole mir jetzt Backfisch mit Bratkartoffeln.
zwei oder dreifach?
Babbsagg
  •  

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 18.Dez.2023, 16:11:42Ach, ihr seid alles Schweinebastarde! Jetzt haben wir so viel von der Holländischen Liga gesprochen, das hat mich hungrig gemacht. Ich hole mir jetzt Backfisch mit Bratkartoffeln.
Würde noch eine Frikandell Spezial und eine Fleischkrokette dazunehmen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Außerdem gibt es kein Backfisch sondern Kibbeling, aber was erwartest du von den Herrschaften aus dem Bergischen Land!
  •  

Eigelsteiner

Schdäädene all ihr pausebrot wegfresse.
Babbsagg
  •  

Draper

Okay, es geht gegen die Pisse. Aber was zum Henker pfeift der Schiri da?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Draper am Dienstag, 13.Feb.2024, 21:32:09Okay, es geht gegen die Pisse. Aber was zum Henker pfeift der Schiri da?
Hat in Sarajevo nen Schein laufen
  •  

THC-Ben

Ding Dong da liegt die Bullenpisse zurück

So läuft man also beim Slalom, schönes Ding
  •  

Harald K.

Letzter Tango in Kopenhagen. Dachte ich zumindest. Aber es steht erst 2:1 für City.

https://postimg.cc/9R7TwZCd

Wird allerdings schwer das in Manchester umzubiegen. Im Übrigen sind die Gästefans der lahmste Haufen, den wir bislang hier hatten.

Aber dieser de Bruyne kann schon geil kicken.

Harald K.

Ach fuck ey! 1:3 in der 90+2

•  

lupefc

Ich würd ja sagen, noch einen drauf auf die Bayern (damit die eventuell nochmal den Tuchel rausnehmen, der wirds nämlich nicht zum Meister bringen), aber Lazio aufgrund der Fanstruktur ja auch Sympathikusse.
  •