UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

Wildharry

Im Prinzip ist es mir ja egal wer die CL gewinnt Hauptsache nicht PSG oder City. Ich drücke Benfica mal die Daumen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

joerg85

•  

hegoat

Sommer komplett irre. Und die machen den nicht rein.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 08.Mär.2023, 21:38:34Im Prinzip ist es mir ja egal wer die CL gewinnt Hauptsache nicht PSG oder City. Ich drücke Benfica mal die Daumen
Wat? Dem gegelten Roger?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Wildharry

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 08.Mär.2023, 21:40:04Wat? Dem gegelten Roger?
Nicht dem aber dem Verein, ich finde die cool
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: antistar am Mittwoch, 08.Mär.2023, 18:28:01Formal war die Entscheidung übrigens nicht korrekt. Korrekt wäre sie gewesen, wenn Makkelie sie direkt getroffen hätte. Der VAR darf in einem solchen Fall nicht eingreifen.
Das stimmt natürlich. Als Fußballromantiker habe ich an den VAR in dem Moment nicht gedacht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Mittwoch, 08.Mär.2023, 22:09:38Wie doof ist denn der Choupo?

ich hasse so so etwas, wenn spieler einfach vorne stehen bleiben und abschalten und sich nicht schnell wieder aus dem abseits bewegen. 
  •  
    The following users thanked this post: TT

koelner

Zitat von: Draper am Mittwoch, 08.Mär.2023, 22:11:44Und wer hat da jetzt bitte gesehen, ob da noch jemand dran war?
Er war nicht dran, hat aber irritiert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: Draper am Mittwoch, 08.Mär.2023, 22:11:44Und wer hat da jetzt bitte gesehen, ob da noch jemand dran war?
Glaube ging darum, dass Müller zum Ball geht und somit ggfs den Torhüter irritiert. Dann ist es egal, ob er dran war.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FCMartin

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 08.Mär.2023, 22:12:45Glaube ging darum, dass Müller zum Ball geht und somit ggfs den Torhüter irritiert. Dann ist es egal, ob er dran war.

So habe ich das auch gesehen. 
Korrekte Abseitsentscheidung! 
  •  

Wildharry

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 08.Mär.2023, 22:12:45Glaube ging darum, dass Müller zum Ball geht und somit ggfs den Torhüter irritiert. Dann ist es egal, ob er dran war.
So ist es, korrekt gepfiffen. Hoffentlich würde er auch so entscheiden wenn Mbappe köpfen würde und Messi Müller wäre
Bleiben sie ordentlich!

KimJones

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 08.Mär.2023, 21:38:34Im Prinzip ist es mir ja egal wer die CL gewinnt Hauptsache nicht PSG oder City. Ich drücke Benfica mal die Daumen
Kann man Vergessen....auf Benfica liegt der Gutman Fluch....hat schon seit 8 Endspielen gehalten 
  •  

TT

Liverpool, Neapel oder Bayern sollten die CL gewinnen. BVB dafür Meister. 

Hauptsache nicht PSG oder City.
  •  

Misli

Immer wenn ich bei Internationalen Spielen die Bayern sehe, dann denke ich irgendwann: Komm, ne deutsche Mannschaft, biste für die.
Dann allerdings zeigen Sie Nagelsmann, Rummenige oder Kahn und es ist wieder vorbei.
Hoffe PSG ballert denen noch drei rein...
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

jerry

Dem Schmierlappen gönne ich nicht mal das Schwarze unter dem Nagel :kotz:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

TT

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 08.Mär.2023, 22:25:33Kann man Vergessen....auf Benfica liegt der Gutman Fluch....hat schon seit 8 Endspielen gehalten
Das ist wirklich eine interessante Geschichte. In 39 Jahren müsste Benfica also die NUEFA (New UEFA) Ultrasuperleague im Finale von Dschidda und Doha (1. HZ in Dschidda, dann Flieger und 2. HZ in Doha) gewinnen
  •  

hegoat

Messi wie Olesen. Beide unsichtbar.
  •  

Wormfood

Ach, die spielen ja heute.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 08.Mär.2023, 22:40:16Ach, die spielen ja heute.
Ja aber es wird wohl so wie immer enden.
Endstation Bayern für PSG
  •  

Charme

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 08.Mär.2023, 22:44:32Ja aber es wird wohl so wie immer enden.
Bestia Negra

•  

Helgoland_United

Bayern auf beide Spiele gesehen einfach die viel reifere und homogenere Mannschaft.

PSG kann gerne so weiter machen und Hunderte Millionen verpulvern. Das ist ja zu 50 % ein Spielzeug- und Entertainment-Club. Andere hätten mit einem 5tel von deren Etat den selben Erfolg. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: TT

Helgoland_United

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 08.Mär.2023, 22:44:32Ja aber es wird wohl so wie immer enden.
vor 2 Jahren ist PSG weiter gekommen (3:2 und 0:1). Und in den 90ern haben sie Bayern auch weggehauen.
Nur das CL Finale ging an Bayern.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

john doe

mane kann immer noch abseitstore.
  •  

Eigelsteiner

subba bayern, stern des südens.
Babbsagg
  •  

sentenza_10

Der Weltfußballer wieder mit einer sei er Auszeichnung würdigen Leistung.  :-/ :D
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

sentenza_10

PSG will also Gehälter einsparen und auf französische Talente setzen. Ich lach mich tot. 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.