UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Vechtebock

Den Elfmeter hält Trapp aber mal stark
  •  

hegoat

Bene- äh- dikt-ähm-äh-Höwe-äh-des

Junge, lern erstmal sprechen, bevor du ans Mikro gehst.
  •  

FCMartin

Und 2:2!
Diesmal Alisson hornesk...
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Alci, Oropher

Vechtebock

Napoli führt. Feiner Konter
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 21.Feb.2023, 21:37:30Der Kommentar bei Sky Austria ist mal wieder sehr angenehm zurückhaltend. Erstaunlich, dass man ein Spiel begleiten kann ohne sich im 5 Minutenrythmus über irgendwas in die eigene PTBS zu echauffieren. Sky sollte mal anfragen, ob die auch die Bundesliga kommentieren können. Man muss ihn nur beibringen, dass es nicht Corner und Stange heißt, dann ist alles tippi toppi
ich hab die ösi sky typen aber als total redbull verseucht. wenn die mal salzburg oder leipzig kommentiert haben, dann war das aber sehr parteiisch.
  •  

john doe

fast das 0:2 für neapel. ich hoffe doch, dass neapel noch richtig drauf haut.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Zitat von: john doe am Dienstag, 21.Feb.2023, 21:40:07ich hab die ösi sky typen aber als total redbull verseucht. wenn die mal salzburg oder leipzig kommentiert haben, dann war das aber sehr parteiisch.
Also letzte Woche und diese Woche ist topp. Der kann aber auch richtiges Hochdeutsch für einen Österreicher, vielleicht hat der also eine Lampe mehr am brennen als üblich

Spaaaaaaaaaaß
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Extrem dominantes Napoli  70% Ballbesitz gegen diese Frankfurter ist schon sehr stark.
  •  

joerg85

Offenbar zwei krasse Fehler bei liv vs Real. Werde ich mir in der Hz mal auf Dazn angucken.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Draper am Dienstag, 21.Feb.2023, 21:21:09Konferenz gibt's nicht? Nur Liverpool auf DAZN und Eintracht auf Prime?
Nur bei Sky Austria, in Deutschland Dienstags nicht mehr meine ich.
  •  

hegoat

Zitat von: john doe am Dienstag, 21.Feb.2023, 21:31:00definitiv schade, dass man nicht mehr die möglichkeit hat alle spiele auf einem kanal zu sehen. es kann doch nicht sinn der sache sein, dass man nun auf zwei geräten schauen muss.
Danke an die Idioten vom Kartellamt.
Doppelte Preise bei schlechterem Service.

FCMartin

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 21.Feb.2023, 21:44:41Offenbar zwei krasse Fehler bei liv vs Real. Werde ich mir in der Hz mal auf Dazn angucken.

Ja, lohnt sich. Dazu noch ein ziemlich geiles Tor von Darwin! 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

john doe

Zitat von: hegoat am Dienstag, 21.Feb.2023, 21:49:56Danke an die Idioten vom Kartellamt.
Doppelte Preise bei schlechterem Service.
das kartellamt tatsächlich weniger wettbewerb geschaffen hat, ist wirklich ein skandal.

tollibob

Zitat von: hegoat am Dienstag, 21.Feb.2023, 21:49:56Danke an die Idioten vom Kartellamt.
Doppelte Preise bei schlechterem Service.
Mit 40€ mtl für alle Spiele national und international könnte Sky heutzutage sogar richtig profitabel werden :D

Und früher so: Die wollen meinen Vertrag nicht für 25€ verlängern, jetzt reichts mir! Die sehen mich nie wieder!!!  :mad: :mad: :mad:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

joerg85

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 21.Feb.2023, 21:50:09Ja, lohnt sich. Dazu noch ein ziemlich geiles Tor von Darwin!
Alle 4 Tore sehenswert. Zwei technisch stark und zwei...naja...eben technisch nicht so stark :D
  •  

tollibob

Nice wie Liverpool das wieder aus der Hand gibt :D 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

Zitat von: tollibob am Dienstag, 21.Feb.2023, 21:54:30Mit 40€ mtl für alle Spiele national und international könnte Sky heutzutage sogar richtig profitabel werden :D

Und früher so: Die wollen meinen Vertrag nicht für 25€ verlängern, jetzt reichts mir! Die sehen mich nie wieder!!!  :mad: :mad: :mad:
Dafür boomt der Schwarzmarkt wieder
  •  

mutierterGeißbock

Napoli ist aber auch bärenstark. Ich glaube gegen die hätten wir auch Probleme.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Feb.2023, 22:13:34Napoli ist aber auch bärenstark. Ich glaube gegen die hätten wir auch Probleme.
Wir haben 3:0 gegen die Eintracht gewonnen, aktuell sind wir noch stärker
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Draper

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Feb.2023, 22:13:34Napoli ist aber auch bärenstark. Ich glaube gegen die hätten wir auch Probleme.
Der Tigginator würde mindestens zwei Buden gegen die machen, Adamyan auch.
  •  

john doe

sehr schönes rot für frankfurt
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

mutierterGeißbock

Für mich ist die rote Karte zu hart.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

NebelGeist

Im ersten Moment dachte ich zu hart. Aber aus dem Blickwinkel des Schiedsrichters ist das vollkommen in Ordnung 
  •  

Alci

Randal (e). Da ist der Name Programm.  
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Badabing

Rot für Fuß mit durchgestrecktem Bein auf Knöchel ist schon vertretbar. 
  •  

NebelGeist

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Feb.2023, 22:16:25Für mich ist die rote Karte zu hart.
Dachte ich auch erst, aber schon gestreckt voll auf den Fuß. Knickt erst bei Berührung etwas mit dem bein ab. 

Absicht würde ich ihm nicht mal unterstellen wollen. 
  •  

tollibob

Und das nächste Eiertor zum 4:2 für Real :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •