UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 21.Feb.2023, 22:16:25Im ersten Moment dachte ich zu hart. Aber aus dem Blickwinkel des Schiedsrichters ist das vollkommen in Ordnung
Hatte mich auch erst gewundert. Natürlich auch ein bisschen unglücklich, aber wenn er den halt so erwischt und das offenkundig in Kauf nimmt, kann man das schon vertreten.
  •  

hegoat

Zitat von: Draper am Dienstag, 21.Feb.2023, 22:15:25Der Tigginator würde mindestens zwei Buden gegen die machen, Adamyan auch.

Gegen die U7 hätten sie eine Chance.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 21.Feb.2023, 22:16:25Im ersten Moment dachte ich zu hart. Aber aus dem Blickwinkel des Schiedsrichters ist das vollkommen in Ordnung
Er spielt selber den Ball und landet dann in der selben Bewegung auf dem Knöchel des Gegners. Sah übel aus, aber für mich gab es da auch kaume eine Möglichkeit das noch zu vermeiden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

in den zwei spielen gegen uns und heute gegen napoli seh ich jetzt nicht was koalimi so besonders macht.
  •  

Alci

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Feb.2023, 22:19:43Er spielt selber den Ball und landet dann in der selben Bewegung auf dem Knöchel des Gegners. Sah übel aus, aber für mich gab es da auch kaume eine Möglichkeit das noch zu vermeiden.

Gibt halt auch rote Karten ohne volle Absicht. Hart aber vertretbar. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Anus

•  

hegoat

Toller Fußball von Napoli.
  •  

joerg85

Nun geht's dahin mit der Eintracht.
  •  

Sprühwurst

•  

john doe

neapel spielt schon schön.
  •  

mutierterGeißbock

Die erste viertel Stunde war Frankfurt noch einigermaßen auf Augenhöhe. Aber danach eigentlich völlig chancenlos.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Seit wann macht Giovanni di Lorenzo nicht mehr 3 nach 9?
  •  
    The following users thanked this post: Leo

tollibob

Wie Napoli im Moment jede Mannschaft nach Belieben beherrschen kann ist wirklich stark. Die haben ja schon diverse Spiele in der CL diese Saison völlig dominiert. Ich drücke weiterhin die Daumen für den CL Sieg
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

joerg85

Zitat von: Draper am Dienstag, 21.Feb.2023, 22:23:47Seit wann macht Giovanni di Lorenzo nicht mehr 3 nach 9?
Ist doch noch Zeit für einen Hattrick
  •  
    The following users thanked this post: Draper

hegoat

Ball geht 3 Meter neben das Tor. Für die DAZN Ottos ist das Pfosten.
  •  

hegoat

Traumfußball auch von Real.
  •  

FCMartin

•  

tollibob

Da wird der kultige Kult-Kloppi aber wieder schäumen vor Wut  :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lupefc

Real Madrid spielts schon nicht sooo schlecht.
  •  

joerg85

Aus 2:0 wird ein 2:5. Das muss man auch erstmal schaffen
  •  

Wildharry

Die Defensive von Liverpool ist aber auch ein Trümmerhaufen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tollibob am Dienstag, 21.Feb.2023, 22:29:43Da wird der kultige Kult-Kloppi aber wieder schäumen vor Wut  :)
für mich ein rätsel das der da noch rumwurschteln darf.
Babbsagg
  •  

Gatorade91

Nach Real-Debakel: Flüchtet Klopp zu Bayern?
  •  

tollibob

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 21.Feb.2023, 22:31:36für mich ein rätsel das der da noch rumwurschteln darf.

Er ist Kult. Bitte vergiss das nicht. Ganze Häuserwände in Liverpool tragen seine Visage, was angesichts der sonstigen Optik Liverpools keine Verschlechterung ist.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tollibob am Dienstag, 21.Feb.2023, 22:32:51Er ist Kult. Bitte vergiss das nicht. Ganze Häuserwände in Liverpool tragen seine Visage, was angesichts der sonstigen Optik Liverpools keine Verschlechterung ist.
das einzige was da noch stimmt, die truppe spielt seit monaten lustlos.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

und madrid ist jetzt auch nicht der effzeh.
Babbsagg
  •  

Swoosh

Gefühlt spielt Liverpool aber auch seit 10 Jahren mit der gleichen Mannschaft 
Fabinho, firminho, matip, Millner usw
Dafür wär dieser Vinni aber einer für uns
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Feb.2023, 22:19:43Er spielt selber den Ball und landet dann in der selben Bewegung auf dem Knöchel des Gegners. Sah übel aus, aber für mich gab es da auch kaume eine Möglichkeit das noch zu vermeiden.
Sagen wir es wie es ist, ein ordentlicher Skhiri würde der Partie gut tun
  •  

john doe

albanier, georgier, nordmazedonier, südkoreaner, mexikaner, uruguayer, nigerianer. bei neapel ist aber auch ganz cool die halbe welt dabei.

joerg85

Schon fast gnädig was neapel da nun veranstaltet.
  •