UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Der Pflaumenaugust wäre wie geschaffen für das deutsche Schiedsrichterwesen.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

hegoat

Meine Fresse, ist der Werner schlecht.
  •  

Cikaione

  •  

Neabsera

Klassenunterschied!
Heute sieht man auch wieder mal so richtig,was der Raum für ein Blindgänger ist. Habe nie verstanden was der in der NM zu suchen hat.
Hoffentlich geht das so 7-8:0 aus 🤭
  •  

Leo

aufgrund der Schiri-Leistung zerbricht die Mentalität :D
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Conjúlio

Heute gibts richtig auf die Fresse.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

naja am Elfer hats heute eher nicht mehr gelegen  :D
  •  

tollibob

Zitat von: Neabsera am Dienstag, 14.Mär.2023, 21:48:18Klassenunterschied!
Heute sieht man auch wieder mal so richtig,was der Raum für ein Blindgänger ist. Habe nie verstanden was der in der NM zu suchen hat.
Hoffentlich geht das so 7-8:0 aus 🤭
Scheint ein guter Tipp zu werden :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Müngersdorf

Der Kerl ist eine reine Naturgewalt. Unglaublich.

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk

  •  

Cikaione

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Neabsera

Zitat von: tollibob am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:12:40Scheint ein guter Tipp zu werden :D
Ich glaube damit kommen wir nicht einmal hin...😁
  •  

Der Templer

Dieser Haaland könnte sich bei uns über Kurzeinsätze vielleicht empfehlen...
FC: spürbar schlecht
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:12:50Der Kerl ist eine reine Naturgewalt. Unglaublich.

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk


Wie manche "Experten" meinten bei Manchester City muss Haaland sich umstellen, wird nicht unbedingt funktionieren, blabla

Wie ein Uhrwerk, wie eine Maschine...
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:16:25Dieser Haaland könnte sich bei uns über Kurzeinsätze vielleicht empfehlen...
Spricht kein Deutsch. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Müngersdorf

Krasser Typ. Schlechter hätten wir da heute auch nicht ausgesehen.
  •  

Cikaione

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:16:25Dieser Haaland könnte sich bei uns über Kurzeinsätze vielleicht empfehlen...
er müsste sich erstmal hinter Tigges entwickeln
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:16:25Dieser Haaland könnte sich bei uns über Kurzeinsätze vielleicht empfehlen...
Baumgart zur Rotation: "Ob nun Haaland, Tigges oder Selke im Sturm spielt- ich weiß, dass ich mich auf alle Jungs verlassen kann"  :D
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:17:53Krasser Typ. Schlechter hätten wir da heute auch nicht ausgesehen.
doch
Babbsagg
  •  

Der Templer


Zitat von: Cikaione am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:18:34er müsste sich erstmal hinter Tigges entwickeln
Man lernt eben von den Besten  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

schön und gut, aber hat manchester auch schon mal 7:1 gegen bremen gewonnen?
  •  

Wildharry

Wegen Haaland wird ManCity die CL nicht gewinnen. Die Großen werden den einfach besser verteidigen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Meenzer_FC_69

Dieter Müller lacht! 6 Mein Freund Haaland :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:24:55Wegen Haaland wird ManCity die CL nicht gewinnen. Die Großen werden den einfach besser verteidigen
bisher hatten die jedenfalls nie die Mentalität. Dann eher Bayern oder zum 100 .mal Real 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wildharry

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:26:44bisher hatten die jedenfalls nie die Mentalität. Dann eher Bayern oder zum 100 .mal Real
Wäre mir beides recht Hauptsache nicht Super Pep dem ich aber gerne zur Vizemeisterschaft in der PL gratulieren würde.
Für mich total überschätzt und die Erfolge damals in Barcelona sind auf die Ausnahmespieler zurückzuführen und nicht auf Pep.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:33:50Wäre mir beides recht Hauptsache nicht Super Pep dem ich aber gerne zur Vizemeisterschaft in der PL gratulieren würde.
Für mich total überschätzt und die Erfolge damals in Barcelona sind auf die Ausnahmespieler zurückzuführen und nicht auf Pep.
ist pep nach barcelona eigentlich in der cl league dem pokal noch mal nahe gekommen?
  •  

Der Templer

Zitat von: john doe am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:40:20ist pep nach barcelona eigentlich in der cl league dem pokal noch mal nahe gekommen?
Nein
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:20:43schön und gut, aber hat manchester auch schon mal 7:1 gegen bremen gewonnen?

Auf jeden Fall hat Manchester noch nie ein Heimspiel gegen Bochum mit 0:2 vergeigt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Hazard

Zitat von: jerry am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:45:27Auf jeden Fall hat Manchester noch nie ein Heimspiel gegen Bochum mit 0:2 vergeigt
Dafür haben wir aber damals gegen Moskau in der Vorbereitung....
  •  

joerg85

Nettes Ergebnis. Muss man sich laut Statuten oder wenigstens gemäß Anstand nicht nach einem 0:7 in der cl auflösen?
  •