UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

HB und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Komplett lachhaft den wiederholen zu lassen.

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk

  •  

Draper

wieso protestiert da niemand und geht vom platz. die haben doch auf der bank die bilder auf dem ipad.
  •  

NebelGeist

Wir ist denn die Regel? 

Verursacher Prinzip? Oder bei nicht treffen die abwehren Mannschaft bei Treffer sturmmannsxhaft? 


Aber schon lächerlich, dass es da gepfiffen wird. 

Wird niemals gepfiffen. Ich sag das jedes Mal, dass da alle rein laufen. 

Und hier wird es gepfiffen
  •  

NebelGeist

Ist das Wolfgang stark bei prime? 

Der redet davon, dass es egal ist und es richtig war, egal wer zu erst rein lief... 
  •  

hegoat

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 07.Mär.2023, 22:23:53Ein Holländer, was will man machen
Der ist mir zuletzt schon mehrfach ganz unangenehm aufgefallen
  •  

TT

Wolf hat doch bei uns auch mal so nen Elfer verursacht. Maximal dumm so den Arm zu halten und klarer Elfer.

Den wiederholen zu lassen, ist aber ein kleiner Skandal.
  •  

Niggelz

Havertz bleibt doch bei der Ausführung des zweiten Elfmeters stehen. Hätte auch nicht zählen dürfen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Eigelsteiner

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 07.Mär.2023, 22:25:13Ist das Wolfgang stark bei prime?

Der redet davon, dass es egal ist und es richtig war, egal wer zu erst rein lief...
Isser
Babbsagg
  •  

blonder engel

Hab ich noch nie gesehen, dass das zurück gepfiffen würde...

Das mit dem Abstoppen
  •  

Juto

Die Pille stopt noch ab und zueht den Schuß nicht durch. Wartet bis der Torwart sich bewegt. :suff:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 07.Mär.2023, 22:26:40Hab ich noch nie gesehen, dass das zurück gepfiffen würde...

Das mit dem Abstoppen
es geht um die spieler die zu früh im 16er drin warn
Babbsagg
  •  

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 07.Mär.2023, 22:25:27Havertz bleibt doch bei der Ausführung des zweiten Elfmeters stehen. Hätte auch nicht zählen dürfen
der ist doch beim ersten auch schon stehen geblieben. 
diese faxen sollten verboten werden. 
  •  

Eigelsteiner

haller is aun stolperhorst
Babbsagg
  •  

blonder engel

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 07.Mär.2023, 22:28:07es geht um die spieler die zu früh im 16er drin warn

Weiss ich doch

Mich kotzt dieses extreme Verzögern der Schützen nur total an...

joerg85

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 07.Mär.2023, 22:25:27Havertz bleibt doch bei der Ausführung des zweiten Elfmeters stehen. Hätte auch nicht zählen dürfen
Sollte halt verboten werden. Aber laut regelwerk darf man das leider. Er wird zu keinem Zeitpunkt komplett gestoppt haben (und sei es dass er den fuss in Zeitlupe bewegt).
Es muss eben nur eine durchgehende Bewegung sein. War sicherlich nicht im Sinne des Erfinders, aber ist leider so. Finde diese Art von Elferschiessen einfach nur ekelhaft.

blonder engel

Haller gelingt aber auch irgendwie nix...
  •  

NebelGeist

Super Kamera übrigens beim zweiten. 
Blickend auf das Tor läuft rechts auch einer (nicht im bild) sp schnell, dass der schon auf Elfmeter höhe ist, wenn andere grad wenige Meter gelaufen sind. 
  •  

lynnejim

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 07.Mär.2023, 22:29:47Haller gelingt aber auch irgendwie nix...
Ist schon zu alt, der Helmut.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

NebelGeist

Ah jetzt kam die bessere Wiederholung:D

War dann doch alles ok
  •  

Juto

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 07.Mär.2023, 22:29:06Sollte halt verboten werden. Aber laut regelwerk darf man das leider. Er wird zu keinem Zeitpunkt komplett gestoppt haben (und sei es dass er den fuss in Zeitlupe bewegt).
Es muss eben nur eine durchgehende Bewegung sein. War sicherlich nicht im Sinne des Erfinders, aber ist leider so. Finde diese Art von Elferschiessen einfach nur ekelhaft.
Eine Finte während des Anlaufens ist zulässig, nach dem Anlaufen den Schuss anzutäuschen allerdings nicht. 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Niggelz

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 07.Mär.2023, 22:28:12der ist doch beim ersten auch schon stehen geblieben.
diese faxen sollten verboten werden.

Beim ersten Elfmeter hat er sich noch in Lewandowski-Manier in Zeitlupe bewegt, aber beim zweiten ist er tatsächlich kurz stehen geblieben. Naja, was soll's.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

NebelGeist

Tony kommt in der 85 rein und macht dann das Tor. 
Dann ist er wieder der Held von Dortmund (für einen Tag)
  •  

Niggelz

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 07.Mär.2023, 22:33:00Tony kommt in der 85 rein und macht dann das Tor.
Dann ist er wieder der Held von Dortmund (für einen Tag)

Dann gibt's aber erstmal Verlängerung
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

blonder engel

Bei dem Spielverlauf wäre jetzt aber wirklich Tony Time
  •  

Juto

Schlotterbeck ist wirklich ne Wurst. Nicht, dass die uns noch den Jeff wegkaufen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Neabsera

Kann so bleiben...Drecksverein!  :tu:
  •  

Arminius

Also im Deutzer Keller hätte die Abseitsprüfung wieder 3 Minuten gedauert.
  •  

joerg85

Zitat von: Arminius am Dienstag, 07.Mär.2023, 22:47:46Also im Deutzer Keller hätte die Abseitsprüfung wieder 3 Minuten gedauert.
Da wird sowas ja auch noch mit Zirkel und Lot beurteilt.
  •  

Double 1978

diese 6cm abseits kann doch der linesman nur anhand der gegensätzlichen bewegung geahnt haben. 
  •  

Niggelz

Bei Dortmund habe ich das Gefühl, dass bloß niemand die Verantwortung übernehmen möchte. Lieber noch mal der 5-Meter-Querpass zum Nebenmann, damit der die Flanke schlagen muss.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •