UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: Draper am Mittwoch, 15.Feb.2023, 22:26:26Maina gegen Adeyemi auf 100 m würde ich gerne mal sehen.

Ergebnis sollte recht klar ausfallen. 
Siehe: https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/statistiken/spieler/top-speed

Ok, ist reiner top-speed und nicht völlig aussagekräftig auf 100m aber die Tendenz sollte klar sein..
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

hegoat

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 15.Feb.2023, 22:33:29Ergebnis sollte recht klar ausfallen.
Siehe: https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/statistiken/spieler/top-speed

Ok, ist reiner top-speed und nicht völlig aussagekräftig auf 100m aber die Tendenz sollte klar sein..
Das zeigt auf jeden Fall, wie wenige schnelle Spieler wir im Kader haben.
  •  

Draper

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 15.Feb.2023, 22:33:29Ergebnis sollte recht klar ausfallen.

Okay, das hätte ich so nicht erwartet. Den Klepper auf Platz 3 kenne ich gar nicht. Ist der aus der Leichtathletikabteilung?
  •  

hegoat

Zu viele Freistöße um den 16er, die die Dortmunder weggeben.
  •  

Draper

Modeste fällt da schon extrem ab.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Wildharry

Der Schiri nervt aber etwas, für jedes Ding gelb
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Cucurella ist auch ein besonders unsympathischer Vogel.
  •  

Draper

Kobel ist schon fast so gut wie Schwäbe.

altbierhasser

THC-Ben

Zitat von: Draper am Mittwoch, 15.Feb.2023, 22:44:37Modeste fällt da schon extrem ab.
muss sagen ich fand ihn nicht so schlecht, hat sich 2-3 mal mitgespielt und gut nach hinten gearbeitet, nur schicken kannst du ihn halt nicht
  •  

Patata

Nach der Tendenz würde Maina und Muani auch gegen Emre Can verlieren. Wie ein echtes Sprintduell zwischen denen aussehen wird, wissen wir alle.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

THC-Ben

Zitat von: Patata am Donnerstag, 16.Feb.2023, 07:55:28Nach der Tendenz würde Maina und Muani auch gegen Emre Can verlieren. Wie ein echtes Sprintduell zwischen denen aussehen wird, wissen wir alle.

Sie würden verlieren?
  •  

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 16.Feb.2023, 06:55:19muss sagen ich fand ihn nicht so schlecht, hat sich 2-3 mal mitgespielt und gut nach hinten gearbeitet, nur schicken kannst du ihn halt nicht
Nee Ben, das Spiel ist viel zu schnell für den. Modeste hat in einem CL Achtelfinale gegen Chelsea genauso wenig verloren wie ich in einem Profiboxring (es sei denn als Nummernboy :D )
Bleiben sie ordentlich!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 16.Feb.2023, 08:02:26Nee Ben, das Spiel ist viel zu schnell für den. Modeste hat in einem CL Achtelfinale gegen Chelsea genauso wenig verloren wie ich in einem Profiboxring (es sei denn als Nummernboy :D )
Du hast Kirmesboxring falsch geschrieben

globobock77

Hab die Highlights gesehen. BVB war schon arg bedrängt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Die BVB Choreo, wie haben sie diese Riesenpappfigure aufgestellt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 16.Feb.2023, 12:11:29Hab die Highlights gesehen. BVB war schon arg bedrängt.
ich fand den bvb erbärmlich, einzig chelseas abschluss schwäche war noch erbärmlicher.
Babbsagg
  •  

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 16.Feb.2023, 14:51:40Die BVB Choreo, wie haben sie diese Riesenpappfigure aufgestellt?
Wahrscheinlich haben da Ultras dran mitgewirkt
  •  

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 16.Feb.2023, 19:41:18Wahrscheinlich haben da Ultras dran mitgewirkt
Ah, das war keine Magie?
-Mark Twain-
  •  

FCMartin

Ziemlich geiles Tor gerade in Liverpool!  :oezil:
  •  

lupefc

This is Anfield. What a Goal.
  •  

FCMartin

Das 2:0 mindest genauso geil!
Allerdings hornesk.... :D
  •  

john doe

hat es einen grund, dass die fans aus neapel als schwarze block auftreten und keine fahnen und banner zu sehen sind?
  •  

Draper

Konferenz gibt's nicht? Nur Liverpool auf DAZN und Eintracht auf Prime?
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Dienstag, 21.Feb.2023, 21:19:39hat es einen grund, dass die fans aus neapel als schwarze block auftreten und keine fahnen und banner zu sehen sind?
Vor dem Spiel haben zwei ehemalige von Liverpool einen Kranz vor den Auswärtsblock gelegt, weil ein ehemaliger (ein Präsident ?) von Neapel vor kurzem verstorben ist. Keine Ahnung ob deshalb.
  •  

joerg85

Zitat von: Draper am Dienstag, 21.Feb.2023, 21:21:09Konferenz gibt's nicht? Nur Liverpool auf DAZN und Eintracht auf Prime?
Jop. Finde ich auch schade.
Wahrscheinlich würde amazon es nicht so lustig finden (und so viel zahlen) wenn mindestens 50% des exklusiven Spiels auch auf Dazn in der Konferenz laufen würde.

//sky Österreich zeigt eine Konferenz. Aber wer hat das schon
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 21.Feb.2023, 21:23:19Jop. Finde ich auch schade.
Wahrscheinlich würde amazon es nicht so lustig finden (und so viel zahlen) wenn mindestens 50% des exklusiven Spiels auch auf Dazn in der Konferenz laufen würde.

//sky Österreich zeigt eine Konferenz. Aber wer hat das schon

definitiv schade, dass man nicht mehr die möglichkeit hat alle spiele auf einem kanal zu sehen. es kann doch nicht sinn der sache sein, dass man nun auf zwei geräten schauen muss.
  •  

john doe

schade. aber auch gut gehalten.
  •  

tollibob

Der Kommentar bei Sky Austria ist mal wieder sehr angenehm zurückhaltend. Erstaunlich, dass man ein Spiel begleiten kann ohne sich im 5 Minutenrythmus über irgendwas in die eigene PTBS zu echauffieren. Sky Deutschland sollte mal anfragen, ob die auch die Bundesliga kommentieren können. Man muss ihnen nur beibringen, dass es nicht Corner und Stange heißt, dann ist alles tippi toppi
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •