UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Diese gechippten Kackbälle von Kimmich würden mich als Bayern Fan wahnsinnig machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

laut dem amazon heinis hat city die meisten probleme mit musiala. ich sehe er nicht, dass city probleme hätte.
  •  

THC-Ben

Zitat von: john doe am Dienstag, 11.Apr.2023, 21:28:09seit wann sind unter pep schüsse aus der distanz erlaubt?
gegen Sommer ist das immer erlaubt
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Apr.2023, 21:39:02Diese gechippten Kackbälle von Kimmich würden mich als Bayern Fan wahnsinnig machen.
Der Typ an sich geht mir auf die Eier. Als Mitspieler würde ich den in jedem Training treten
Bleiben sie ordentlich!

DavieSelke27

Bayern fehlt einfach ein Klassestürmer. So ne Art Tigges. 
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Dienstag, 11.Apr.2023, 21:27:17was kann eigentlich d8eser musiala? der fällt mir eigentlich immer nur auf, dass er sehr gute situationen eher stümperhaft zu ende bringt.
Damals gegen Spanien hatte Füllkrug ihm ja einfach den Ball von der Fußspitze weggeschossen.

Musiala verpasst oft das timing für den letzten Pass.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 11.Apr.2023, 21:32:09Haha da fehlen dem Klepperzwergenkönig leider ein paar Zentimeter :D

Vermutlich meinst Du nicht Marko Marin, oder?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Musiala hat auch schon auf högschdem Niveau extrem starke Leistungen gezeigt. Dazu ist er gerade erst 20 Jahre alt geworden. Natürlich spielt er noch nicht so abgeklärt und zielstrebig, wie er es in zwei, drei Jahren tun sollte, aber er ist ein außergewöhnliches Talent.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

die sind ja lustig dahinten  :-/ :D
  •  

Oropher

Bayern grade hinten im FC-Modus.
  •  

Cikaione

•  

Niggelz

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 11.Apr.2023, 22:07:51die sind ja lustig dahinten  :-/ :D

Sommer und Upamecano danken auch jeden Morgen dem Herrgott, dass die Bayern so blöd waren, sie unter Vertrag zu nehmen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Wildharry

Upamecano :-/ was bin ich froh dass wir Jeff the Rock haben
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Was zum Teufel treibt Upamecano da?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Nagelsmann rollt lachend auf dem Boden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kylezdad

•  

Niggelz

Was für eine Pflaume, der Upamecano
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Oropher

•  

FC1948

Upamecano ein richtiger Otto!
Das wievielte unnötige Ding heute??
Hammer... 
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

kuzja7

Upamecano war schon vor dem 2:0 ein ständiger Unsicherheitsfaktor.

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Apr.2023, 22:28:26Was zum Teufel treibt Upamecano da?
War irgendwie mit Ansage dass der oder Sommer nen Bock schiessen. Komplett wild unterwegs.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Okudera

Geile Abwehr 
Sommer mehr der Volleyballer 
  •  

Cikaione

soso man sah alle Ziele gefährdet, na dann  :tu:
  •  

hitti

Ab wann wird man eigentlich ausgewechselt? Du meine Güte, muss man mögen.
  •  

Müngersdorf

Sommer und Upamecano sind tatsächlich eklatante Schwachpunkte in der Bayernelf.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Okudera

Ich würd ihn zu Fuß nach Hause laufen lassen 
Klimaschewski-Schule
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

globobock77

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 11.Apr.2023, 22:02:58Musiala hat auch schon auf högschdem Niveau extrem starke Leistungen gezeigt. Dazu ist er gerade erst 20 Jahre alt geworden. Natürlich spielt er noch nicht so abgeklärt und zielstrebig, wie er es in zwei, drei Jahren tun sollte, aber er ist ein außergewöhnliches Talent.
Ok bro.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

•  

tollibob

Dieser Tuchel ist ein richtiger Magier im Vergleich zum genagelten Julian  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •