UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Helgoland_United

Zitat von: john doe am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:40:20ist pep nach barcelona eigentlich in der cl league dem pokal noch mal nahe gekommen?
Mit Bayern: 3 mal Halbfinale
Mit City: 1 mal Achtelfinale, 3 mal Viertelfinale, 1 mal Halbfinale, 1 mal Finale
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:33:50Wäre mir beides recht Hauptsache nicht Super Pep dem ich aber gerne zur Vizemeisterschaft in der PL gratulieren würde.
Für mich total überschätzt und die Erfolge damals in Barcelona sind auf die Ausnahmespieler zurückzuführen und nicht auf Pep.
Er hat mit diesen Topspielern gut harmoniert, sie zusammengeführt und das Spielsystem funktionierte perfekt.
Aber die Legenden-Bildung um ihn, die dann folgte, war irrsinnig. 
Seine Bilanz mit Bayern und City (zusammen bisher immerhin 9 Jahre) ist allenfalls mäßig bis durchschnittlich. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wildharry

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:56:02Er hat mit diesen Topspielern gut harmoniert, sie zusammengeführt und das Spielsystem funktionierte perfekt.
Aber die Legenden-Bildung um ihn, die dann folgte, war irrsinnig.
Seine Bilanz mit Bayern und City (zusammen bisher immerhin 9 Jahre) ist allenfalls mäßig bis durchschnittlich.
Diese Barca Mannschaft damals, die wären mit dir und mir als Trainer auch CL Sieger geworden. Wahrscheinlich auch ohne Trainer
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Juto

Peinliche  Vorstellung des Retortenclubs.
Beschämend als Vertreter der Bundesliga.
Unmoralisch die Inselaffen, sich auch noch über Tore zu freuen, die nur aufgrund Millionen aus Katar geschossen werden.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:33:50Wäre mir beides recht Hauptsache nicht Super Pep dem ich aber gerne zur Vizemeisterschaft in der PL gratulieren würde.
Für mich total überschätzt und die Erfolge damals in Barcelona sind auf die Ausnahmespieler zurückzuführen und nicht auf Pep.
Gilt eigentlich auch für die spanische Nationalmannschaft.
2008-2012 alle 3 Titelgewonnen.
Seit dem bei 5 Turnieren: 1 mal Vorrunde, 3 mal Achtelfinale, 1 mal Halbfinale
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wildharry

Viel schlimmer finde ich dass 3 Italiener im Viertelfinale stehen, könnte ich mich streng übergeben
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 14.Mär.2023, 23:04:41Gilt eigentlich auch für die spanische Nationalmannschaft.
2008-2012 alle 3 Titelgewonnen.
Seit dem bei 5 Turnieren: 1 mal Vorrunde, 3 mal Achtelfinale, 1 mal Halbfinale
Natürlich, die haben von Puyol, Xavi und Iniesta gelebt. Imiesta übrigens für mich über einige Jahre der beste Fußballer der Welt noch vor Messi
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: drecht

FCMeilo

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:18:34er müsste sich erstmal hinter Tigges entwickeln
Quatsch, Tiggi könnte dann auf seine starke Position wechseln und Haaland mit traumflanken füttern


  •  

funkyruebe

Hohoho hahaha 
Klasse Ergebnis  :tu:
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Harald K.

Schade, dass er Haaland so früh runtergenommen hat. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

joerg85

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 14.Mär.2023, 23:53:51Schade, dass er Haaland so früh runtergenommen hat.
Pep hat ihn somit wahrscheinlich den alleinigen rekord verwehrt. 6 Tore in einem CL Spiel (oder überhaupt einem europäischen Cup) hat nämlich noch niemand geschafft.

Wäre ich an seiner Stelle ja ein wenig sauer gewesen. War ja noch eine halbe Stunde Zeit.
  •  

THC-Ben

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 15.Mär.2023, 00:24:37Pep hat ihn somit wahrscheinlich den alleinigen rekord verwehrt. 6 Tore in einem CL Spiel (oder überhaupt einem europäischen Cup) hat nämlich noch niemand geschafft.

Wäre ich an seiner Stelle ja ein wenig sauer gewesen. War ja noch eine halbe Stunde Zeit.
Typischer Pep.
Wie war das nochmal, du sollst keine anderen Götter neben mir haben?
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Eigelsteiner

Harry wärrer in Gönner Laune.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Eintracht bekommt heute ach 6-7 stügg
Babbsagg
  •  

joerg85

Sie hätten sie auch im Hinspiel bekommen können oder gerade da. Neapel hatte aber nach dem 2:0 keine grosse Lust mehr das klarer zu gestalten. Wird wahrscheinlich im Rückspiel ähnlich verlaufen.
  •  

KimJones

Zitat von: jerry am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:45:27Auf jeden Fall hat Manchester noch nie ein Heimspiel gegen Bochum mit 0:2 vergeigt
Aber schon mal ein FA Cup Finale gegen den feststehenden Absteiger Wigan 2015 verloren...
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 14.Mär.2023, 23:05:52Viel schlimmer finde ich dass 3 Italiener im Viertelfinale stehen, könnte ich mich streng übergeben
ach neapel mag ich. dieser masken ozymen ist klasse. irgendwie ein aus allen teilen der welt zusammengewürfelter haufen, der bock auf fußball hat.
ac milan hab ich schon länger nicht mehr gesehen. gestern bei inter spielte der komische vogel canalogu. auf jeden fall keine mannschaften die einen als außenstehender irgendwie ansprechen. aber  auch city und leipzig sind doch total kacke. bei befinca turnt dieser leverkusener schmierlappen rum. bayern und madrid kann man doch emotional auch total vergessen.
  •  

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 14.Mär.2023, 23:38:12Hohoho hahaha
Klasse Ergebnis  :tu:

Gerade gelesen: 0:7
Schöner Trost dafür, dass die Pillen wohl eine Runde weiterkommen heute.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 15.Mär.2023, 09:19:33Gerade gelesen: 0:7
Schöner Trost dafür, dass die Pillen wohl eine Runde weiterkommen heute.
Abwarten
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 15.Mär.2023, 09:19:33Gerade gelesen: 0:7
Schöner Trost dafür, dass die Pillen wohl eine Runde weiterkommen heute.

In welchem Wettbewerb soll Leverkusen denn heute weiterkommen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rusk

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 15.Mär.2023, 00:24:37Pep hat ihn somit wahrscheinlich den alleinigen rekord verwehrt. 6 Tore in einem CL Spiel (oder überhaupt einem europäischen Cup) hat nämlich noch niemand geschafft.

Wäre ich an seiner Stelle ja ein wenig sauer gewesen. War ja noch eine halbe Stunde Zeit.
Ich glaube, der war auch not amused. Der hätte noch 2 gemacht gegen die Drecksdosen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 15.Mär.2023, 11:33:37In welchem Wettbewerb soll Leverkusen denn heute weiterkommen?

Stimmt ja, EL ist erst morgen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Wormfood

kicker.de

ZitatNur ein RB-Akteur mit einer 4 vor dem Komma
Sechs Sechser für Leipzig, drei City-Profis im Einserbereich: Die Noten zum RB-Debakel
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rory78

Freut mich für Maxi und Oli  :D. Aber wahrscheinlich genehmigt der Oli jetzt einfach nochmal 100 Mio. € Marketingbudget und es gilt einfach "neues Jahr, neues Glück".
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 14.Mär.2023, 22:33:50Wäre mir beides recht Hauptsache nicht Super Pep dem ich aber gerne zur Vizemeisterschaft in der PL gratulieren würde.
Für mich total überschätzt und die Erfolge damals in Barcelona sind auf die Ausnahmespieler zurückzuführen und nicht auf Pep.
Er hats scheinbar selbst eingesehen :D
https://www.kicker.de/guardiola-in-plauderlaune-selbst-wenn-wir-die-champions-league-gewinnen-bin-ich-ein-versager-942258/video

(Aber da geht es dann doch um Julia Roberts die offenbar Manchester United Fan ist) 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

FC1948

Ja guckt euch mal die tollen Eintracht Fans an, die benehmen sich ja auch richtig gut.. 
  •  
    The following users thanked this post: MC41



Cikaione

meine Fresse, ich weiss nicht ob die sich das da so in Italien gefallen lassen :psycho:
  •