UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Der Mbappe hat doch jetzt schon genug verdient und ausgesorgt. Nächste Station dann Real oder City.
Warum sagt der sich nicht mal Real oder City können mich mal, ich geh zu den Bayern?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 08.Mär.2023, 22:58:18Der Mbappe hat doch jetzt schon genug verdient und ausgesorgt. Nächste Station dann Real oder City.
Warum sagt der sich nicht mal Real oder City können mich mal, ich geh zu den Bayern?
oder kölle.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 08.Mär.2023, 22:56:21Der Weltfußballer wieder mit einer sei er Auszeichnung würdigen Leistung.  :-/ :D
Er hat halt nur noch bei der WM "gebrannt". Er war ja auch top bei der WM.
Zu PSG kommen die, die noch mal richtig abkassieren wollen und sich von dem Lifestyle locken lassen. Kann mir keiner erzählen dass es da Identifikation und ein homogenes Mannschaftsgefüge gibt. 

Aber wenn Messi clever ist, tritt er auch aus der Nationalmannschaft zurück. Wäre eine runde Sache.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 08.Mär.2023, 22:59:06oder kölle.

Mbappe?
Dann müssen wir ihn vom FC überzeugen. Nicht dass er am Ende noch zu Viktoria wechselt.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

TT

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 08.Mär.2023, 22:58:18Der Mbappe hat doch jetzt schon genug verdient und ausgesorgt. Nächste Station dann Real oder City.
Warum sagt der sich nicht mal Real oder City können mich mal, ich geh zu den Bayern?
Werde ich nie verstehen, warum Leute wie Ronaldo nach Saudi-Arabien gehen, statt für 2 Mio beim z.B. FC zu spielen und dort verehrt zu werden. So wie Raul z.B. Einmal Ruhm und Ehre abgesahnt und danach trotzdem noch Karriere im Nahen Osten ausklingen lassen.

Hat nix mit Mbappe und Bayern zu tun...
  •  

Charme

Müller gibt einfach gute Interviews.


  •  

FC Karre


Helgoland_United

AC Mailand weiter.
Inter und Neapel mit sehr guten Chancen aufs Weiterkommen.
3 Italiener im Viertelfinale war wohl zu Letzt vor ca. 20 Jahren üblich. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Zitat von: TT am Mittwoch, 08.Mär.2023, 23:04:18Werde ich nie verstehen, warum Leute wie Ronaldo nach Saudi-Arabien gehen, statt für 2 Mio beim z.B. FC zu spielen und dort verehrt zu werden. So wie Raul z.B. Einmal Ruhm und Ehre abgesahnt und danach trotzdem noch Karriere im Nahen Osten ausklingen lassen.

Hat nix mit Mbappe und Bayern zu tun...
Dabei waren wir doch mal der Club für gealterte portugiesische Topspieler. Petit und Maniche. Wobei ersterer noch eine echte Verstärkung war. Maniche schleppte sich eher mit ein paar KG Übergewicht durch - aber immerhin hat er gegen Gladbach damals ein wichtiges Tor gemacht  :D
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

MG56

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 08.Mär.2023, 23:07:13AC Mailand weiter.
Inter und Neapel mit sehr guten Chancen aufs Weiterkommen.
3 Italiener im Viertelfinale war wohl zu Letzt vor ca. 20 Jahren üblich.

Wie fast immer sieht es dafür danach aus, dass einzig die Bayern aus der Bundesliga ins Viertelfinale kommen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 08.Mär.2023, 23:28:49Wie fast immer sieht es dafür danach aus, dass einzig die Bayern aus der Bundesliga ins Viertelfinale kommen.
wegen mir kann auch kein deutscher verein im viertelfinale stehen. dieser wettbewerb dieser hochgezüchteten mannschaften ist einfach unattraktiv für mich. emotional nimmt mich da wenig mit. die sollen einfach ihre superliga gründen.
  •  

joerg85

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 08.Mär.2023, 23:28:49Wie fast immer sieht es dafür danach aus, dass einzig die Bayern aus der Bundesliga ins Viertelfinale kommen. 

Vielleicht überholt uns Italien ja sogar in der uefa wertung?
Wäre aber auch egal, da Platz 3 und 4 gleich viele Teilnehmer stellt.
  •  

frankissimo

Das ist das eine Mal im Jahr wo ich zu den Bayern halte.
Wenn es gegen die Scheichclubs geht.
Wobei PSG ein Sonderfall ist. Kaum zu fassen in einem Teil der Mannschaft die besten Spieler der Welt zu verpflichten und gleichzeitig
die Kadergestaltung Jahr um Jahr zu vergeigen.  
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 09.Mär.2023, 10:04:09Das ist das eine Mal im Jahr wo ich zu den Bayern halte.
Wenn es gegen die Scheichclubs geht.
Wobei PSG ein Sonderfall ist. Kaum zu fassen in einem Teil der Mannschaft die besten Spieler der Welt zu verpflichten und gleichzeitig
die Kadergestaltung Jahr um Jahr zu vergeigen. 
Ist bei mir auch so. 
PSG hat fast schon Red Bull Charakter, aber auch im Vergleich zu vielen anderen Investoren-Clubs ist Bayern München geradezu bodenständig. Sie haben fast nie die ganz großen Namen im Team aber fast immer eine homogene Mannschaft. Dass Choupo Moting trifft und Mbappe und Messi nicht, war da sinnbildlich. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 08.Mär.2023, 11:37:14Das hab ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich wieder so eine regelauslegung, wie sie jeder anders auslegt.
1. der Ball war noch innerhalb des Strafraums, auch wenn der Torwart schon außerhalb steht. So eine Situation wurde glaube ich vor nicht all zu langer Zeit gegen den Keeper der Pillen ausgelegt.
Ich habe auch schon Torhüter gesehen, die lagen außerhalb des Strafraums, nur mit den Händen auf dem Ball, der im Strafraum lag.
2. der keeper ist im Strafraum, hat aber die Hand am Ball, welcher sich noch außerhalb befindet - oft zu sehen bei Abstößen oder wenn der keeper den Ball noch schnell aufnehmen will, bevor der Angreifer den Ball erwischt. Das wird ebenfalls nicht abgepfiffen, dabei kann nur eine der zwei Varianten regelkonform sein.

War der Ball noch im 16er? Gefühlt waren beide, also Torwart samt Ball, 2 Meter draussen. Ich hatte den Eindruck, der Schiri wollte es bei den ohnehin erhitzten Gemütern nicht noch auf die Spitze treiben. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

hegoat

Benedikt -ähm äh - Höwedes wieder am Start. :roll:
Ziemlich wilder Auftakt.
Und Idioten-VAR-Entscheidung.
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Boah auch wenns Red Bull ist. So ein Elfer ist Mist.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

john doe

  •  

lupefc

Bääm- Das war schon nicht schlecht. :)
  •  

TC70

Ich kann über diese Elfer nur noch lachen. Lasst uns einfach im Labor Verteidiger züchten, die nur Stumpen haben. Lächerlich auch wenn es RB ist. Und nun geht es dahin
  •  

Neabsera

Lächerlicher Elfer wie so oft, aber meinetwegen!
Scheiß Leipzig 
  •  

Cikaione

Der Elfer ist natürlich Witz
  •  

hegoat

Der nächste Schiri, der von den Engländern bezahlt wurde. Sie habens ja.
  •  

Sprühwurst

Der Schiedsrichter hasst Leipzig auch.

Neabsera

Das ist ja schon Beschiss mittlerweile was die Schiris da so machen...
  •