UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 15.Mär.2023, 21:37:58Ja, tatsächlich :D Toni überlegt aber noch ob er weiter kicken will oder ob ihm der ganze Stress weitere 20 mio netto p.a. einfach nicht wert ist.
was ist schon der Unterschied wert zwischen Benzema und Tigges wenn man dafür in Köln kicken kann
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Bärenstarkes Kopfballspiel von Osimhen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Halbzeitstand 1:0 für Neapel
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Wird wohl heute keine Überraschung mehr geben. War ja abzusehen, aber mit einem frühen Tor jeweils, hätte ja noch viel passieren können.
Nun sind jeweils 3 Tore gegen eine bessere Mannschaft innerhalb einer Hz nötig. Wird wohl nicht passieren.
  •  

THC-Ben

Was hat der Ossi Mann denn da mit seiner Hand gemacht?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

khedira ist eine unfassliche laberbacke
Babbsagg
  •  

TT

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 15.Mär.2023, 22:25:28khedira ist eine unfassliche laberbacke
Äußert sich aber sehr gut zum Thema Fanausschluss usw. Btw: Lasst den Sami in Ruhe!!
  •  

FC.Ruhrpott

  •  

Juto

Warum finden wir nicht mal rechtzeitig, bevor sie unbezahlbar werden, einen Salah oder Osimhen auf dem afrikanischen Kontinent?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Koeln52

Es ist leider genau das eingetreten, was man in Frankfurt und von Fachleuten erwartet hat. Das ganze "Vorspiel" der Italiener war eine einzige Frechheit, eine unmögliches Verhalten, Auswärtsfans auszuschliessen. Die Drohung der UEFA kam leider viel zu spät. Das dann gerade ein diverses Clientel von Fans(?), mehrhaltlich der Mob anreist, muss jeden klar gewesen sein. Die wahren Fans sind zu Hause geblieben, durften nicht anreisen. Aber was die Eintrachtfans  international in zwei Jahren auch auswärts friedlich auf die Beine gestellt haben, war bombastisch und bisher unnachahmlich! Bei einigen, Gott sei Dank wenigen hier im Forum kommt wohl etwas Neid auf....
  •  

Koeln52

Für diese Chaoten habe ich null Verständnis, jegliche dieser Art machen nur eins, sie schaden letztlich jedem Verein... 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

THC-Ben

Zitat von: Koeln52 am Donnerstag, 16.Mär.2023, 00:26:32Es ist leider genau das eingetreten, was man in Frankfurt und von Fachleuten erwartet hat. Das ganze "Vorspiel" der Italiener war eine einzige Frechheit, eine unmögliches Verhalten, Auswärtsfans auszuschliessen. Die Drohung der UEFA kam leider viel zu spät. Das dann gerade ein diverses Clientel von Fans(?), mehrhaltlich der Mob anreist, muss jeden klar gewesen sein. Die wahren Fans sind zu Hause geblieben, durften nicht anreisen. Aber was die Eintrachtfans  international in zwei Jahren auch auswärts friedlich auf die Beine gestellt haben, war bombastisch und bisher unnachahmlich! Bei einigen, Gott sei Dank wenigen hier im Forum kommt wohl etwas Neid auf....

Sorry aber das ist keine Entschuldigung für die gestrigen Entgleisungen.
Dieser Mob hat sowohl der Polizei / dem Gericht Recht gegeben mit der Ausschließung der Fans und besonders den anderen vielen tausend friedlichen Fans einen Bärendienst erwiesen.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Eigelsteiner

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 16.Mär.2023, 04:33:28Sorry aber das ist keine Entschuldigung für die gestrigen Entgleisungen.
Dieser Mob hat sowohl der Polizei / dem Gericht Recht gegeben mit der Ausschließung der Fans und besonders den anderen vielen tausend friedlichen Fans einen Bärendienst erwiesen.

Lass den troll in ruhe.
Babbsagg

J.R.

Zitat von: Juto am Mittwoch, 15.Mär.2023, 23:41:31Warum finden wir nicht mal rechtzeitig, bevor sie unbezahlbar werden, einen Salah oder Osimhen auf dem afrikanischen Kontinent?

Sprechen die deutsch?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

DBTV

Läuft gut International diese Saison.
Von FÜNF! CL Teilnehmern hat es eine ins Viertelfinale geschafft.
Dagegen sind noch drei Vertreter aus Italien dabei.

Im Sinne der Fünfjahreswertung sollte man hoffen, das heute noch mindestens 2 EL Teilnehmer weiterkommen und wir Italien als Puffer zwischen uns und Frankreich behalten, bevor unser siebter Startplatz flöten geht.

Von daher meine Hoffnung für die Auslosung:

Real - Neapel
ManC - Inter
Chelsea - AC
Bayern - Benfica
  •  

Koeln52

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 16.Mär.2023, 05:04:23Lass den troll in ruhe.
Bevor Du so einen Blödsinn schreibst, solltest Du Dich mit dem Thema befassen. 
Wo ziehst Du Deine Meinung her, von TikTok o. ä? Dem Gericht, der Polizei Recht , geht's noch? Diese Entscheidung wird von allen, Experten, Vereinen, ehemalige, Spielern ohne Ausnahme als das angesehen was es war, als nicht akzeptabel. Es wird nicht passieren, da wir längerfristig nicht auf diesem Niveau spielen können, aber wie hätten wir auf einen Ausschluss reagiert?Wären alle Äuswärtsfahrer wie sonst üblich zugelassen worden, hätte es eine kontrollierte Anreise, einen kontrolliert begleiteten Bus-charter" zum Stadion gegeben und nicht eine unkontrolliertes
Herumirren nur in der Stadt einiger Hundert Chaoten. Frage, welchen Grund hätte die sonst üblich grössere gemischte Fangemeinde der Eintracht wie bei vielen anderen Spielen gehabt, zu randallieren? Haben die zugelassenen zehntausende Auswärtsfans in Bordeaux, Sevilla, Porto und, und.. oder dem Euroleague (Heimspiel) - Endspiel randaliert? Also, lieber Eigelsteiner, erst überlegen, dann  schreiben.. 

  •  

Helgoland_United

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 16.Mär.2023, 04:33:28Sorry aber das ist keine Entschuldigung für die gestrigen Entgleisungen.
Dieser Mob hat sowohl der Polizei / dem Gericht Recht gegeben mit der Ausschließung der Fans und besonders den anderen vielen tausend friedlichen Fans einen Bärendienst erwiesen.

Ich glaube/hoffe nicht, dass das jemand entschuldigen will.
Das sind Leute denen es gezielt um Gewalt geht- und allein schon weil da Unbeteiligte geschädigt werden, ist es unter aller Sau. Im Extremfall kann es sogar ein ganzes Leben zerstören, wie z.B. bei dem französischen Polizist der 1998 von Deutschen ins Koma getreten wurde.

Das andere ist, dass dieser plötzliche Fanausschluss (gegen die normalen Fans , sogar mit Karte, Urlaubsplanung, Reisebuchung, etc.) eine totale Dreistigkeit war und gleichzeitig klar war, dass es diese Ultras-/Hooligans-Spinner erst recht anstachelt.
In Städten in denen teilweise sogar Zig Tausende Frankfurter mitgereist waren, ist es ja nie derart eskaliert.
Wenn man dann noch von der Verbindung des Vereins zu entsprechenden Politikern hört, war das eine ganz arme und linke Nummer von Neapel. Zumal deren Fans im Hinspiel nach Frankfurt durften. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

joerg85

Zitat von: DBTV am Donnerstag, 16.Mär.2023, 08:39:06Läuft gut International diese Saison.
Von FÜNF! CL Teilnehmern hat es eine ins Viertelfinale geschafft.
Dagegen sind noch drei Vertreter aus Italien dabei.

Im Sinne der Fünfjahreswertung sollte man hoffen, das heute noch mindestens 2 EL Teilnehmer weiterkommen und wir Italien als Puffer zwischen uns und Frankreich behalten, bevor unser siebter Startplatz flöten geht.

Von daher meine Hoffnung für die Auslosung:

Real - Neapel
ManC - Inter
Chelsea - AC
Bayern - Benfica

Ist doch vollkommen egal, ob Italien Puffer spielt oder vor uns sitzt. Die Anzahl der Plätze ist ja gleich. Wichtig ist eben nur dass Frankreich uns nicht einholt und das wird nicht passieren.

Abgesehen davon gibt es eine ganz einfache Methode die italienischen Vereine zu dezimieren: Gegeneinander losen. Ab Viertelfinale geht das nämlich.
Mailand Derby in Europa. Hätte doch was
  •  

I.Ronnie

Fünfjahreswertunglegicheinendickenhaufendrauf. Ich freue mich über (fast) jede Niederlage einer deutschen Mannschaft im Europapokal. Die kann ich international am wenigsten leiden. 
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

joerg85

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 16.Mär.2023, 15:45:05Fünfjahreswertunglegicheinendickenhaufendrauf. Ich freue mich über (fast) jede Niederlage einer deutschen Mannschaft im Europapokal. Die kann ich international am wenigsten leiden.

Unter den Top4 zu bleiben wäre aus Eigennutz schon wichtig. Ansonsten wird es bedeutend schwerer für uns sich zu qualifizieren. Da müsste aber schon so einiges passieren um dort rauszufallen. So lange Bayern in der cl weit kommt und die anderen zumindest in der Gruppenphase ein wenig Punkten, reicht das noch lange aus.

Es ist tatsächlich auch selten, dass ich für die deutschen Vertreter bin. Die sind nunmal die unmittelbare Konkurrenz. Außerdem stinken viele von denen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Ach, für die paar Spiele alle paar Jahrzehnte, drücke ich den Asseln aus der Bundesliga nicht die Daumen. 

ruhrpott

so vor 30 jahren war ich auch für die anderen deutschen im europapokal... "macht man halt so"
ich hasse internet
  •  

Wormfood

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 16.Mär.2023, 15:56:56so vor 30 jahren war ich auch für die anderen deutschen im europapokal...

Damals habe ich sogar Leverkusen den UEFA-Cup gegönnt. Zehn Jahre später wäre sowas nicht mehr vorstellbar gewesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 16.Mär.2023, 16:03:36Damals habe ich sogar Leverkusen den UEFA-Cup gegönnt. Zehn Jahre später wäre sowas nicht mehr vorstellbar gewesen.

Beitrag ist gemeldet.

Der Templer

Ich habe bis heute nie verstanden, warum man im Europapokal für die deutschen Mannschaften "sein muss". Mir sind Ajax, Lyon oder Bilbao um Lichtjahre lieber als unsere nationale Konkurrenz. Und auf dieser Fünfjahreswertung scheiße ich.
FC: spürbar schlecht

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 16.Mär.2023, 16:03:36Damals habe ich sogar Leverkusen den UEFA-Cup gegönnt. Zehn Jahre später wäre sowas nicht mehr vorstellbar gewesen.

Krank
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 16.Mär.2023, 15:56:56so vor 30 jahren war ich auch für die anderen deutschen im europapokal... "macht man halt so"
Dynamo Dresden und RW Erfurt haben da ja auch letztmals im Europapokal gespielt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •