UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

HB und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Mit dem 0:2 ist Frankfurt echt noch gut bedient. Das hätte Neapel noch deutlicher für sich entscheiden können, vielleicht sogar müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Arminius

Sehr souveräner Auftritt von Napoli.
Ein evt. Viertelfinale gegen Bayern würde mir schon gefallen.
  •  

dackelclubber

Und die Frankfurter glauben natürlich, dass sie nicht von einer turmhoch überlegenen Mannschaft geschlagen wurden, sondern der Schiedsrichter mit der überharten roten Karte das Spiel entschieden habe. Die haben echt einen kompletten Schiri-Komplex, wie schon nach dem Spiel gegen uns. Der Neapolitaner hat, wenns dumm läuft, alles durch im Knöchel und ist 3 Monate raus. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Helgoland_United

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 21.Feb.2023, 22:37:09das einzige was da noch stimmt, die truppe spielt seit monaten lustlos.
Es dachten doch alle schon vor 2 Jahren dass bald Schluss ist. Und Klopp hat dann das mit dem Sabattjahr angesprochen. 
Dann doch die Vertragsverlängerung.
Wahrscheinlich war seine erste Intention die bessere und eigentlich ist die Luft raus. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

Cikaione

  •  

tollibob

Scha-la-lalalala-la, RA-SEN-BALL-SPORT! 

:-/


Das die sich selber dabei nicht dumm vorkommen....
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

City wird diesen Titel wieder nicht gewinnen 
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

  •  

tollibob

Leipzig nach 26 Minuten mit 0 Torschüssen, 0 verhinderten Schüssen, 0 Schüssen aufs Tor, 0 Ecken und 1 Angriff bei  22% Ballbesitz und 69 gespielten Pässen. Zitty in der selben Zeit 293 Pässe :D

Dürfte auch selten sein, dass die Bumsbrause so hilflos unterlegen ist
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wildharry

Sorry aber darf ich mal fragen warum man sich so eine scheiße anguckt, raffschnedd
Bleiben sie ordentlich!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 22.Feb.2023, 21:50:41Sorry aber darf ich mal fragen warum man sich so eine scheiße anguckt, raffschnedd
Weil sonst nichts im TV läuft?
  •  

Luiz_Trotta

Ich bin so verwirrt, warum war der Mintzlaff da um Rangnick zu ehren, der arbeitet doch gar nicht mehr für den Verein sondern beim "Sponsor".

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Arminius

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 22.Feb.2023, 21:50:41Sorry aber darf ich mal fragen warum man sich so eine scheiße anguckt, raffschnedd
Aber natürlich darfst du fragen :D .
  •  

Wormfood

Gerade gehört, dass die Bullenpisse im Heimspiel zurückliegt.  :)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 22.Feb.2023, 22:05:45Weil sonst nichts im TV läuft?
Nimm dir einfach mal ein Buch und bilde dich weiter. Zuviel TV macht dumm
Bleiben sie ordentlich!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 22.Feb.2023, 22:27:30Gerade gehört, dass die Bullenpisse im Heimspiel zurückliegt.  :)
Du weißt doch wie schnell deine Posts altern, oder?

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 22.Feb.2023, 22:30:00Nimm dir einfach mal ein Buch und bilde dich weiter. Zuviel TV macht dumm
Hab eben schon eins mit der Tochter gelesen, alles weitere übersteigt mein Niveau, da lass ich lieber Sky Austria nebenher laufen
  •  

Orneo

Kurz die Tore gesehen, der Ausgleich der österreichischen Marketingagentur gegen die Kollegen aus Katar ist so ein Fall bei dem ich nicht wüsste, wie das fair zu bewerten ist. Der Spieler geht früher in den Kopfball und hat damit vermeintlich das bessere Timing als der Verteidiger, bleibt aber wohl nur deshalb lange genug auf dem Zenit, weil er sich auf besagtem Verteidiger entscheidend abstützt. Andererseits bräuchte es für einen möglichst hohen Sprung viel Schwung aus Arm- und Beinbewegung, dafür gibt es bei so einer Standardsituation im Strafraum quasi nie genug Platz oder wäre direkt Stürmerfoul. Toleriert man deshalb solches Nachhelfen mit dem Gegenspieler, so lange es nicht zu sehr ausufert? Wo zieht man die Grenze?

Beim Sportswashing ist das eine rein technische Frage, erinnere mich aber auch dunkel an ein Siegtor der dreckeligen Augsburger gegen uns, bei dem der notorisch schlechte Kopfballspieler Freddy Sørensen den Torschützen unfreiwillig Huckepack tragen musste.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KimJones

Keine Gästefans bei Neapel gegen Frankfurt erlaubt...ein Betretungsverbot der Stadt Neapel folgt noch....man kann nicht für die Sicherheit der Gäste sorgen...
  •  

john doe

bvb scheint aber diese saison zum glück gezwungen zu werden. schönwetter brandt kaputt. eine fehlerquelle weniger. da werden die eventuell dieses jahr tatsächlich meister.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Dienstag, 07.Mär.2023, 21:18:41bvb scheint aber diese saison zum glück gezwungen zu werden. schönwetter brandt kaputt. eine fehlerquelle weniger. da werden die eventuell dieses jahr tatsächlich meister.
die letzten wochen von den zecken verschlafen?
Babbsagg

Wormfood

Zitat von: john doe am Dienstag, 07.Mär.2023, 21:18:41schönwetter brandt kaputt. eine fehlerquelle weniger.

Der war aber wohl in letzter Zeit ziemlich gut laut den Kommentatoren auf sportschau.de.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 07.Mär.2023, 21:34:17Der war aber wohl in letzter Zeit ziemlich gut laut den Kommentatoren auf sportschau.de.


ich hab ihn eher als bruder leichfuss in erinnerung. hatte immer mal ein paar gute szenen. wirkte aber nicht so als ob man mit ihm auch mal etwas umkämpte spiele gewinnen würde. 
  •  

joerg85

Innenpfosten und raus. Dortmund hat aber auch seit Wochen nur sahne
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 07.Mär.2023, 21:40:03Innenpfosten und raus. Dortmund hat aber auch seit Wochen nur sahne


sag ich doch.
  •  

john doe

die absteislinie scheint auch nicht zu funktionieren.
  •  

Cikaione

puh kein Abseits würde ich sagen 
  •  

Cikaione

das war schon ne Art Power Play
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt ist das Glück offensichtlich mal aufgebraucht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NebelGeist

5  Blaue frei im sechzehner sind mindesten 5 zu viel
  •