UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

"Frankfurt-Ultras verwüsten Neapel"

Bestimmt ist nur der Vesuv ausgebrochen und die italienische Regierung will Ausländern dafür die Schuld geben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

  •  

Alci

Ich sag' mal so: In Neapel kannste nicht viel kaputt machen. 

Aber Rückflug würde ich auf heute Abend umbuchen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Conjúlio

Damit haben die italienischen Behörden recht behalten und die Jammerei der Frankfurter ist obsolet. Wie dumm muss man sein?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Micknick

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 15.Mär.2023, 19:19:39Damit haben die italienischen Behörden recht behalten und die Jammerei der Frankfurter ist obsolet. Wie dumm muss man sein?
Die Frankfurter sind provoziert worden und haben sich nur verteidigt.
  •  

difösi

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 15.Mär.2023, 19:19:39Damit haben die italienischen Behörden recht behalten und die Jammerei der Frankfurter ist obsolet. Wie dumm muss man sein?
Was hast du erwartet. Ein paar versprengte Frankfurter in zivil, die sich unter die Italiener mischen?
War klar, das bestimmte anreisen werden und das die nicht zur zum Eis und Pizza essen sich da treffen.

Wenn man ,,etwas" Ruhe haben will, muss man dje Frankfurter jetzt ins Stadion lassen, den Block abriegeln, 3h Blocksperre, Abtransport in Gruppen und Polizei nach Spielende.

Wenn man die jetzt im Dunkeln durch die Stadt flanieren lässt, na dann Gute Nacht.


  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist

JoeFC

Zum Glück muss Diego Armando das nicht mehr erleben!  :-/
  •  

TT

Ich hab das jetzt nicht auf dem Schirm, aber sind schon mal für solche Szenen in der Stadt Sperren für die Auswärtsfans ausgesprochen worden? Also Zuschauerverbot auswärts? Das da wird ja nicht ohne Folgen bleiben können. Wie weit wollen die Typen das treiben? Bis mal geschossen wird? Also nicht mit dem Ball, sondern mit Blei?
  •  

MC41

Frankfurter sind klar provoziert worden und wurden nicht von der Polizei geschützt.

Dann mussten sie selber loslegen.

Oder so.
  •  

difösi

Zitat von: TT am Mittwoch, 15.Mär.2023, 19:54:26Ich hab das jetzt nicht auf dem Schirm, aber sind schon mal für solche Szenen in der Stadt Sperren für die Auswärtsfans ausgesprochen worden? Also Zuschauerverbot auswärts? Das da wird ja nicht ohne Folgen bleiben können. Wie weit wollen die Typen das treiben? Bis mal geschossen wird? Also nicht mit dem Ball, sondern mit Blei?
Gab es nicht mal Spiele in Dänemark und Holland, wo man keine Deutschen in der Stadt haben wollte?


  •  


difösi

Das aufräumen und Schäden beseitigen lohnt sich nicht. Nächste Woche kommen die Engländer nach Neapel und danach kann die Stadt kernsaniert werden.


  •  

Marc_Niehl

Ich frage mich bei solchen Bildern, wie man da als Polizei am Angemessensten reagiert.

Versucht man es im Vorfeld zu verhindern indem man die Personen erst gar nicht in die Stadt lässt, hat man offensichtlich nur bedingt rechtliche Möglichkeiten.

Muss man sie dann doch in die Stadt lassen, gibt es den jetzigen Krawall. Und sollte die Polizei massiv dagegen vorgehen, wird es auch kritisch verfolgt werden, ob es angemessen ist.

Wie geht man mit Menschen um, die sich so verhalten?
  •  

Juto

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 15.Mär.2023, 19:19:39Damit haben die italienischen Behörden recht behalten und die Jammerei der Frankfurter ist obsolet. Wie dumm muss man sein?

Die schlauste Idee der Uefa war es sicherlich nicht, den ital. Behörden zuzustimmen.
Deeskalierend hat das ganze Theater sicherlich nicht gewirkt 

Ich denke mit entsprechend normalen Vorbereitungen der Italiener für so ein Spiel, hätte es max. wie immer ein paar kleinere Scharmützel der Vollhonks gegeben.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC.Ruhrpott

Sch...Frankfurter und Bergamoer (?) Armleuchter da. Ich empfinde pure Verachtung für die
  •  

Helgoland_United

Durch das irre Fan Verbot haben sie die Situation nur angestachelt. 
1000te mussten kurzfristig stornieren etc. Es ist sogar an den Wohnort angeknüpft worden (innerhalb der EU!) 
Klar provoziert dass die, denen es ohnehin um Gewalt und Eskalation geht.

Man hätte Neapel das Heimrecht entziehen sollen. Aber die UEFA war auf den Fall nicht vorbereitet.

Nun sind alle die Verlierer. Eintracht Frankfurt, die normalen Fans, viele Leute in Neapel.



"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Juto am Mittwoch, 15.Mär.2023, 20:32:56Die schlauste Idee der Uefa war es sicherlich nicht, den ital. Behörden zuzustimmen.
Deeskalierend hat das ganze Theater sicherlich nicht gewirkt

Ich denke mit entsprechend normalen Vorbereitungen der Italiener für so ein Spiel, hätte es max. wie immer ein paar kleinere Scharmützel der Vollhonks gegeben.
Die UEFA hat doch sogar dagegen geklagt!
Weil der Fall historisch ist (derart kurzfristig und umfassender Ausschluss durch die Behörden) gab es aber keine entsprechenden rechtlichen Möglichkeiten für die UEFA Neapel das Heimrecht zu entziehen.
Das soll nun für die Zukunft geändert werden.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

wiedster

das hatte bei uns so schön angefangen mit dem marsch durch london. da war ich so stolz, dass wir so ein geiles, positives bild für die deutschen fussballfans und die effzeh-anhänger im speziellen abgaben. nachdem wir uns danach so verhalten haben und jetzt frankfurt bin ich einfach nur traurig. traurig und wütend ohne ende auf diese unmenschen und selbstdarsteller. zum kotzen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

mutierterGeißbock

Khedira kleidet sich so als ob er dreißig Jahre älter wäre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 15.Mär.2023, 20:43:31Durch das irre Fan Verbot haben sie die Situation nur angestachelt.
1000te mussten kurzfristig stornieren etc. Es ist sogar an den Wohnort angeknüpft worden (innerhalb der EU!)
Klar provoziert dass die, denen es ohnehin um Gewalt und Eskalation geht.

Man hätte Neapel das Heimrecht entziehen sollen. Aber die UEFA war auf den Fall nicht vorbereitet.

Nun sind alle die Verlierer. Eintracht Frankfurt, die normalen Fans, viele Leute in Neapel.




Ja, das sind immer noch Arschgeigen für mich, die mit Gewalt reagieren. Diesen Zusatz würde ich mir bei solchen Statements immer wünschen
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

FC.Ruhrpott

Pavarotti vor dem Spiel

Hammer 
  •  

FC.Ruhrpott

Aber okay...Neapel Hohlbirnen sollen ja heute angefangen haben Lt dem DAZN Kommentator

Alles Idioten
  •  

Aentsch

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 15.Mär.2023, 21:02:13Pavarotti vor dem Spiel

Hammer
In Neapel vermutlich eher Enrico Caruso. ;)
  •  

tollibob

Querpass Toni hat ja heute mal richtig Bock auf Fußballspielen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 15.Mär.2023, 21:17:49Querpass Toni hat ja heute mal richtig Bock auf Fußballspielen.
Läuft der Vertrag aus?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Helgoland_United

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 15.Mär.2023, 21:01:18Ja, das sind immer noch Arschgeigen für mich, die mit Gewalt reagieren. Diesen Zusatz würde ich mir bei solchen Statements immer wünschen
Klar ist das totale scheiße.
Gerade für unbeteiligte. Oder wenn Menschen zu schaden kommen.

Es geht nicht um Rechtfertigung. Sondern wie absurd das Fan Verbot ist, in jeder Hinsicht.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 15.Mär.2023, 21:21:13Läuft der Vertrag aus?
Ja, tatsächlich :D Toni überlegt aber noch ob er weiter kicken will oder ob ihm der ganze Stress weitere 20 mio netto p.a. einfach nicht wert ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •