UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Harper666

Der Pavard wollte jetzt aber auch unbedingt runter.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Arminius

Zitat von: Draper am Dienstag, 14.Feb.2023, 22:26:37https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php?utm_content=cmp-true

Kann da jetzt nicht wirklich eine Gefahr erkennen, dass ein vierter Platz von uns in vier Jahren nicht CL bedeuten würde.
Ich sagte ja, letzte 2 Jahre fast gleich.

In den nächsten 3 Jahren werden uns 49 Punkte gestrichen, den Franzosen nur 30.
Also ich würde da schon eine gewisse Gefahr erkennen.
  •  

Wormfood

Der "Doppelpass" kommenden Sonntag wird mal wieder schlimm.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkjoker

Sommer im Interview als wäre er seit 20 Jahren bei Bayern. Ekelhaftes Business.
  •  

hegoat

Auch bei Amazon checken die Kommentatoren gar nichts. Die haben tatsächlich erst gemerkt, dass das Tor von Mbappe Abseits war, als der Schiri die Hand gehoben hat. Dabei war die Zeitlupe schon eindeutig.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

tollibob

Der österreichische Sky Kommentator hat es gestern gut gemacht. Der hat seine Aufgabe tatsächlich so interpretiert, dass er das Spielgeschehen mit ganz neutralen Blick kommentiert hat. Damit hätte er es in Deutschland natürlich sehr schwer einen Job zu finden.

Vor dem Spiel und in der Halbzeit haben der Ex BVB Starcoach St.Öger und der beinahe letzte Sargnagel für den FC Torsten Fink das Geschehen für alle Laien dann beschwachfugt.

Labbadiamoment des Tages war als Fink über Sommer meinte: "Ich hatte den in Basel!"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Heute sind ja auch noch Spiele.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

der fiese roger schmidt auch dabei. schlimm.
  •  

Wildharry

So einen wie den Wolf könnten wir gut als rechten Verteidiger gebrauchen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 15.Feb.2023, 21:38:52So einen wie den Wolf könnten wir gut als rechten Verteidiger gebrauchen

Überlaufen lassen kann sich auch der Benno.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

:D Wolf hat auf RV ungefähr so "gut" gespielt wie Risse. Die meiste Zeit aber noch bedeutend schlechter und ungeschickter. Und das ist 'ne Hausnummer
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Dortmund rettet das 0:0 in die Pause.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

globobock77

Arsenal - Citeh ist spannender.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lucy2004

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 15.Feb.2023, 22:10:29Arsenal - Citeh ist spannender.
Selbst die Sendung mit der Maus 😀
  •  

hegoat

Hat noch jemand Probleme mit dem Stream über DAZN? Die Auflösung wechselt ständig.
  •  

koelner

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 15.Feb.2023, 22:13:53Hat noch jemand Probleme mit dem Stream über DAZN? Die Auflösung wechselt ständig.
nein
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Draper

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 15.Feb.2023, 22:13:53Hat noch jemand Probleme mit dem Stream über DAZN? Die Auflösung wechselt ständig.
Normales Sehvergnügen auf DAZN.
  •  

globobock77

Nur zur Info: Haaland mal wieder.
Arsenal mächtig am schwimmen als Pep den Baumgart machte und sehr hoch presste. Die 2 Tore waren folgerichtig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

  •  

THC-Ben

Stark der Karim, den hätte Modeste bestimmt genauso gemacht
  •  

hegoat

Ballack zur Bierdusche: "Asi, ey!" :D
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Luiz_Trotta

Ok. Eins der geilsten Tore seit Jahren.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Draper

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 15.Feb.2023, 22:24:53Stark der Karim, den hätte Modeste bestimmt genauso gemacht
Maina gegen Adeyemi auf 100 m würde ich gerne mal sehen.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

lucy2004

  •  

hegoat

Zitat von: Draper am Mittwoch, 15.Feb.2023, 22:20:26Normales Sehvergnügen auf DAZN.

Dass das Vor- und Zurückspringen nicht funktioniert und ständig die Spoiler eingeblendet werden, obwohl ich das ausgeschaltet habe, kenne ich ja schon. Dieses Problem ist neu.
Ich hasse diesen Laden.
  •  

Luiz_Trotta

Maina lehnt sich lächelnd zurück 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Draper

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 15.Feb.2023, 22:28:03Dass das Vor- und Zurückspringen nicht funktioniert und ständig die Spoiler eingeblendet werden, obwohl ich das ausgeschaltet habe, kenne ich ja schon. Dieses Problem ist neu.
Ich hasse diesen Laden.
Das mit den Spoilern hatte ich auch mal ne Zeitlang, ist von allein wieder weggegangen. Ich glaube, bei denen arbeiten ausschließlich Praktikanten.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat