UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: kilino am Montag, 19.Apr.2021, 19:02:40
Das hat man ja 2018 schon gebracht, damals gab es doch die Titelgeschichte im Spiegel zur Superleague. Am Ende haben die großen vier Ligen mehr fixe Startplätze bekommen und Rummenigge meinte, das wäre auch gut für die kleinen.

https://youtu.be/FOwOqVCVKn4?t=4961 Hier die Diskussion damals bei Wontorra, kann man sich heute wieder wunderbar anhören. Würde mich aber tatsächlicht nicht wundern, wenn man denselben Blödsinnsmove wieder durchzieht, diesesmal hat man halt noch eine Homepage erstellt. Am Ende geht diese CL-Reform durch und in ein paar Jahren geht das Spielchen von vorne los.

Neu ist alerdings, daß mit JPMorgan eine Bank involviert ist, die die 3,5 Milliarden $/Teilnehmer irgendwie erschreckend realistisch erscheinen lässt. Dafür müsste man 676 Jahre Trikotwerbung für das Tourismusbüro einer Mittelmeerinsel tragen.
三人成虎。

r9naldo

  •  

MC41

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

qwick

Zitat von: Der Templer am Montag, 19.Apr.2021, 20:58:40
Der haut da ab.
Im Leben nicht. Am Ende wird er der erste sein, der wie von der Tarantel gestochen über den Platz rennt nachdem er die Super League gewonnen hat.
  •  

MC41

Zitat von: qwick am Montag, 19.Apr.2021, 21:01:56
Im Leben nicht. Am Ende wird er der erste sein, der wie von der Tarantel gestochen über den Platz rennt nachdem er die Super League gewonnen hat.

Bin ich mir nicht sicher.

globobock77

Zitat von: Der Templer am Montag, 19.Apr.2021, 20:58:40
Der haut da ab.
DAS ist also Rummenigges Plan? Um Klopp zu bekommen? :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Zitat von: globobock77 am Montag, 19.Apr.2021, 21:05:58
DAS ist also Rummenigges Plan? Um Klopp zu bekommen? :D
Perfide, aber könnte klappen. :D  Und Gerrard übernimmt Pool
FC: spürbar schlecht
  •  

Jimmy

Ich weiß nicht ob es nur so gesagt wurde, oder etwas dran ist. Bei Twitter steht das der UEFA Executive und Head of Danish FA Jesper Moller erwartet das Chelsea, Manchester City und Real Madrid am Freitag aus der Champions League fliegen.

Wie gesagt, Wahrheitsgehalt weiß ich nicht.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

Der Templer

Zitat von: Jimmy am Montag, 19.Apr.2021, 21:19:49
Ich weiß nicht ob es nur so gesagt wurde, oder etwas dran ist. Bei Twitter steht das der UEFA Executive und Head of Danish FA Jesper Moller erwartet das Chelsea, Manchester City und Real Madrid am Freitag aus der Champions League fliegen.

Wie gesagt, Wahrheitsgehalt weiß ich nicht.




Kicker meldet das auch. Ceferin lässt das derzeit rechtlich prüfen. Wenn eine Mafiafamilie Krieg mit einer anderen anfängt.... Der Pate Teil IV
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

jerry

Zitat von: Der Templer am Montag, 19.Apr.2021, 21:21:51
Kicker meldet das auch. Ceferin lässt das derzeit rechtlich prüfen. Wenn eine Mafiafamilie Krieg mit einer anderen anfängt.... Der Pate Teil IV

Bestimmt soll ein Ehrenmann vermitteln: Blatter's Sepp böte sich an
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

kylezdad

Einfach abschaffen den ganzen Scheiß. Ich guck dann Basketball.
  •  

PeteleRock

Das einzige Problem was ich hätte wenn die Bayern in die Super League gehen ist das dann noch unsympathischere Vereine bereit stehen die Rolle einzunehmen.

Wenn man Red Bull und Co irgendwie auch in die Superleague abschieben könnte wäre das die Befreiung des Fußballs und ich würde endlich wieder anfangen Fussball zu schauen statt mich nur noch halbherzig durch das was der Effzeh anbietet durch zu quälen.
  •  

MC41

Die Bayern werden nicht in die Super League gehen.
  •  

altbierhasser

Ohne diesen Driss dürften Real und Barca bald komplett zahlungsunfähig sein. Angeblich schulden sie dem spanischen Staat schon über 1 Milliarde Euro, die sie nie zurückzahlen können. Kein Wunder, wenn man locker flockig alleine eine halbe Milliarde für Messis Gehalt raushaut. Nicht umsonst sind das 2 Vorreiter dieser Liga gewesen.

globobock77

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 20.Apr.2021, 00:15:47
Ohne diesen Driss dürften Real und Barca bald komplett zahlungsunfähig sein. Angeblich schulden sie dem spanischen Staat schon über 1 Milliarde Euro, die sie nie zurückzahlen können. Kein Wunder, wenn man locker flockig alleine eine halbe Milliarde für Messis Gehalt raushaut. Nicht umsonst sind das 2 Vorreiter dieser Liga gewesen.
Das Geile wäre wenn Messi und CR7 sich jetzt hinstellen und sagen, diese ESL ist nicht deren Sache.
Sie lösen ihre Verträge auf und gehen zum FC!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dickepitter

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 20.Apr.2021, 06:33:16
Das Geile wäre wenn Messi und CR7 sich jetzt hinstellen und sagen, diese ESL ist nicht deren Sache.
Sie lösen ihre Verträge auf und gehen zum FC!
mal schauen wie unser Finanzgott die bezahlen möchte. Vielleicht kann er die Wurstrechte im Stadion für die nächsten Jahre verhöckern, dann sollte es ja passen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

J_Cologne

haben sich unsere Vereinsoberen eigentlich schon erklärt, ob der Verein an der Superleague teilnehmen wird?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 20.Apr.2021, 07:33:05
haben sich unsere Vereinsoberen eigentlich schon erklärt, ob der Verein an der Superleague teilnehmen wird?

Die wurden in die SuperGAU League eingeladen.

Der Templer

Nachdem PSG abgelehnt hat, versucht man jetzt angeblich Monaco und Lyon für die Super League zu begeistern.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Und seit heute morgen gibt es das Gerücht, dass die Besitzer von Liverpool von Klopps Interviewaussagen not amused waren. Wenn er nicht freiwillig ginge, würde er am Ende der Saison rausgeworfen, geistert durch das Netz.
FC: spürbar schlecht
  •  

Robson90

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 20.Apr.2021, 07:33:05
haben sich unsere Vereinsoberen eigentlich schon erklärt, ob der Verein an der Superleague teilnehmen wird?
dann machen wir da mit? Immerhin mit den letzten Tabellenplätzen kennen wir uns aus und mit Geld können wir auch nichts anfangen. Passen also perfekt dahin
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Der Templer

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 20.Apr.2021, 08:31:15
dann machen wir da mit? Immerhin mit den letzten Tabellenplätzen kennen wir uns aus und mit Geld können wir auch nichts anfangen. Passen also perfekt dahin
Immerhin bekommen wir dann ein Stadion für 100.000 Fans.
FC: spürbar schlecht
  •  

chrisinsomnia

https://www.zeit.de/sport/2021-04/super-league-uefa-fifa-team-ausschluss-fussball-europa/komplettansicht

ZitatDie Uefa hat auch deswegen eingeschränkte Möglichkeiten, Vereine und Spieler zu bestrafen, weil sie ein Monopolist ist. Nur sie veranstaltet einen europäischen Clubwettbewerb. "Sie ist marktbeherrschend bei der Organisation von Fußballwettbewerben", sagt Orth. Wenn sie nun Spieler und Vereine, die an der neuen Super League teilnehmen, aussperren will, "schützt sie nur ihr Monopol vor neuem Wettbewerb, ohne dass sie selbst in Form von Leistungswettbewerb das Produkt verbessert", sagt Orth. Denn die Spieler und Vereine sind bisher an diesen Wettbewerb gebunden, es gibt nur diesen. Die Uefa ist ein Monopolist und will durch ihrer Exklusivitätsklauseln mit Spielern und Clubs jede Form von Wettbewerb verhindern. "Wenn das kein kartellrechtlicher Missbrauch ist, dann macht Kartellrecht keinen Sinn mehr."
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Mayhem

MG56

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 20.Apr.2021, 08:29:17
Und seit heute morgen gibt es das Gerücht, dass die Besitzer von Liverpool von Klopps Interviewaussagen not amused waren. Wenn er nicht freiwillig ginge, würde er am Ende der Saison rausgeworfen, geistert durch das Netz.

Würde ihn bei den Fans endgültig zur Heldenfigur machen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Wir setzen dann aufs falsche Pferd und gründen eine Superliga mit Legia Warschau, Lok Moskau, AEK Athen und 3 türkischen Provinzvereinen. Schuld werden die Fans sein.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 20.Apr.2021, 09:08:53
Wir setzen dann aufs falsche Pferd und gründen eine Superliga mit Legia Warschau, Lok Moskau, AEK Athen und 3 türkischen Provinzvereinen. Schuld werden die Fans sein.
Ist doch geil. Jede Woche Randale.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

chrisinsomnia

Real will doch nur den Fussball retten:

https://www.20min.ch/story/2024-sind-wir-alle-tot-jetzt-spricht-superliga-praesident-perez-459642807287

ZitatÜberall auf der Welt seien Clubs wegen der Corona-Pandemie in finanziellen Schwierigkeiten und es gehe darum, den «Fussball zu retten, damit wir zumindest für die nächsten 20 Jahre in Ruhe leben können. Die Situation ist sehr dramatisch», sagte Perez. Real hat wie der FC Barcelona und weitere Clubs hohe Schuldenberge, die Corona-Pandemie hat die Lage für viele wegen der eingebrochenen Umsätze verschlimmert.


Klar und weil dann diese 20 Clubs retten, werden die anderen auch gerettet. Trickle down im Fussball :D

Robson90

Endlich ein neuer Titel den Ronaldo und Messi versuchen können zu gewinnen.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •