UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Stopyra

Die bessere Mannschaft hat gewonnen...
  •  

Gladiax

Zitat von: Stopyra am Mittwoch, 14.Apr.2021, 00:52:20
Die bessere Mannschaft hat gewonnen...

Ist das so? Ganz objektiv gesehen finde ich den reinen Konterfußball von PSG nicht besonders attraktiv. Ich erwarte eigentlich schon von einer Mannschaft dieser Qualität mehr als nur auf die beiden Flitzer vorne zu setzen. Bayern wäre mit einem Lewandowski locker ne Runde weitergekommen, da bin ich zu hundert Prozent von überzeugt, auch wenn die Batzis sicherlich nicht gut gespielt haben.
Der Erfolg gibt PSG in diesem Falle recht, ich gehe aber davon aus das für die im Halbfinale dann Feierabend ist.
  •  

Patata

Also am Lewandowskiersatz lag es jetzt nicht. Der hat in beiden Spielen getroffen. Ein torgefährlicher Flügel wie gnabry hat da deutlich mehr gefehlt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

JoeFC

Zitat von: Patata am Mittwoch, 14.Apr.2021, 07:06:13
Also am Lewandowskiersatz lag es jetzt nicht. Der hat in beiden Spielen getroffen. Ein torgefährlicher Flügel wie gnabry hat da deutlich mehr gefehlt.

Die Bayern hatten insbesondere im Hinspiel so viele Torschüsse & Flanken, dass Lewandowski mit Sicherheit nicht nur ein Tor gemacht hätte. Choupo hat das gemacht, was man von ihm erwartet hat, aber ein Stürmer des Kalibers Lewandowski hat den Bayern einfach gefehlt. Oder ein Alaba der aus 16m auch mal auf's Tor schießt und nicht daneben  :)


Spielern wie Neymar, Paredes und Navas wünsche ich darüber hinaus die Pest an den Hals. Ekelhaft diese Schauspielerei und das Gejammer. Dabei sind die fußballerisch so stark, dass die das eigentlich gar nicht nötig hätten.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 14.Apr.2021, 07:34:57
Mir scheissegal.

Habe gerade noch mit einer Gruppe von Freunden geschrieben, wie wenig mich das kümmert. Das war vor ca. 20 Jahren noch etwas ganz anderes. Wenn da CL im FreeTV kam, habe ich es nicht ausgelassen.

Inzwischen ist es mir komplett Latte, ob der Verein, den Katar besitzt gegen den Verein, den Katar nur unterstützt, gewinnt oder nicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

r9naldo


Humorkritik

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 13.Apr.2021, 23:12:51

Gibt es eigentlich irgendeine andere Sportart, in der die Spielzeit nur Pi mal Daumen geschätzt wird?

Cricket, glaube ich. Aber da weiß Heddergott mehr.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 14.Apr.2021, 09:14:28
Cricket, glaube ich. Aber da weiß Heddergott mehr.

Crocket! Da dauert es eben, so lange es dauert. Oder die Zeit, die man braucht, während des Spiels zwei Glas Gin-Tonic zu trinken.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

difösi

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 13.Apr.2021, 23:12:51

Gibt es eigentlich irgendeine andere Sportart, in der die Spielzeit nur Pi mal Daumen geschätzt wird?

Baseball. Es gibt zwar 9 Innings, aber keine bestimmte Zeit, in der die gespielt werden müssen.



  •  

john doe

Zitat von: difösi am Mittwoch, 14.Apr.2021, 09:45:04
Baseball. Es gibt zwar 9 Innings, aber keine bestimmte Zeit, in der die gespielt werden müssen.





baseball ist fast so langweilig wie football. in der mlb liegt die reine spieldauer bei 22,5 minuten. immerhin 4,5 minuten länger als in der nfl.
  •  

1317

Zitat von: difösi am Mittwoch, 14.Apr.2021, 09:45:04
Baseball. Es gibt zwar 9 Innings, aber keine bestimmte Zeit, in der die gespielt werden müssen.
Tennis, Tischtennis, Motorsport,... ;)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Nottingham

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 14.Apr.2021, 09:28:54
Crocket! Da dauert es eben, so lange es dauert. Oder die Zeit, die man braucht, während des Spiels zwei Glas Gin-Tonic zu trinken.

Und bei Pétanque wird die Spielzeit in Rotweinflaschen gemessen. Also relativ.
  •  

Wildharry

Da führt DO doch tatsächlich 1:0 und wäre damit weiter. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 14.Apr.2021, 21:39:33
Da führt DO doch tatsächlich 1:0 und wäre damit weiter. :-/
Hab ich auch grade gesehen, und noch nicht mal kentniss vom hinspiel.
Babbsagg
  •  

Wormfood

https://www.youtube.com/watch?v=QGb6cYgHKDE

Schräges Format: fünf Männer reden durcheinander über ein Spiel, dass sie wohl über einen Monitor sehen könnten, aber nicht tun. Dazu eine Moderatorin und eine dekorative Schaufensterpuppe.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 14.Apr.2021, 21:50:28
  Hab ich auch grade gesehen, und noch nicht mal kentniss vom hinspiel.
Hinspiel war 2:1 City
Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

So sackdämliche Elfmeter produzieren eigentlich nur wir. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 14.Apr.2021, 22:10:54
So sackdämliche Elfmeter produzieren eigentlich nur wir. :D
War für mich keiner.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Emirates City halt auch eine klasse besser.
Babbsagg
  •  

KRius27

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Swoosh

Typischer Auftritt mal wieder....
Erst nen unberechtigten Elfer und beim zweiten steht der Stürmer bei ner Ecke ne halbe Stunde frei...
  •  

Eigelsteiner

Du bist auch so unberechtigt, wenn wir den nicht bekommen, fängste es heulen an.
Babbsagg
  •  

Swoosh

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 14.Apr.2021, 22:53:32
Du bist auch so unberechtigt, wenn wir den nicht bekommen, fängste es heulen an.
Verlierst Du irgendwie Öl?
  •  

globobock77

Halbfinalisten: PSG, ManCity, Real, Chelsea.
2 Sheikhs, ein Oligarch, und der mit Milliarden verschuldete Sergio Ramos also?


Puuuhhhhh....
Soll ich Tuchel oder Kroos die Daumen drücken? Also meine Daumen, nicht deren.


Ja, jaaa.... Daumen soll eher den Meteoritenknopf drücken...




Puuuuhhhhhh.....

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 15.Apr.2021, 07:28:09
Verlierst Du irgendwie Öl?
benutze das nächste mal einfach die Scheibenwischer deiner Brille.
Babbsagg
  •