UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Apr.2021, 17:25:35
Spoiler: Nichts. Gar nichts.

Wir werden es leider nicht erfahren. Von den 50 Milliarden $ hätte man wohl besser mal rechtzeitig 5.000 $ an so was wie die Psy-Group (also Nachfolger oä) überwiesen.


Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Apr.2021, 17:25:35
Zumal schon die erwähnten Änderungen der Wappen auf ordentlichen Widerstand stießen (auch bei Juve), bewirkt hat der Protest aber überhaupt nichts.
Ich würde allerdings ein Re-Design des Wappens nicht unbedingt mit Auszug aus der nationalen Liga zu Gunsten einer internationalen "Superliga" vergleichen wollen.
三人成虎。
  •  

Povlsen

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 20.Apr.2021, 08:26:20
Nachdem PSG abgelehnt hat, versucht man jetzt angeblich Monaco und Lyon für die Super League zu begeistern.

Das sind doch die "bescheidenen Mannschaften", gegen die Perez keine Lust hat, zu spielen. Die 12 scheinen nicht verstanden zu haben, was ihnen blüht. Wie kann man so blöd sein? Völliger Realitätsverlust, wie ich ihn im Fußball ja ohnehin immer häufiger vermute. Die SuperLeague hat überhaupt keine Chance, von Anfang an nicht. Die Vereine würden aus allen offiziellen Verbandswettbewerben fliegen und müssten einen eigenen Verband gründen. Sicherlich würden sie Spieler dafür finden, weil sie die ja mit Geld zuscheißen könnten, aber die besten der Welt finden sie so automatisch nicht mehr, wenn diese noch an Länderspielen interessiert sind. An Stelle der UEFA würde ich an denen jetzt ein Exempel statuieren, wenn sie nicht binnen 72 Stunden diesem Unsinn entsagen. Alle für 5 Jahre aus allen europäischen Wettbewerben ausschließen. Ziehen die das durch, wird die Sperre dauerhaft wirksam, auch und erst recht nach Insolvenz der SuperLeague.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 20.Apr.2021, 17:28:51
Ich würde allerdings ein Re-Design des Wappens nicht unbedingt mit Auszug aus der nationalen Liga zu Gunsten einer internationalen "Superliga" vergleichen wollen.


Das ist natürlich nicht dasselbe, aber nichtmal in solchen Dingen haben die Fans dort ein faktisches Mitspracherecht. Ich denke, du weißt, worum es mir geht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 20.Apr.2021, 17:28:51
Wir werden es leider nicht erfahren. Von den 50 Milliarden $ hätte man wohl besser mal rechtzeitig 5.000 $ an so was wie die Psy-Group (also Nachfolger oä) überwiesen.

50 mrd. $?
  •  
    The following users thanked this post: SpeedyBoo

tuenn1960

Den Scheiss in Form einer Super-Liga braucht kein Mensch, außer die hochverschuldeten Vereine, die immer noch mehr bezahlt haben. Dies endet einfach und schnell wenn es keine Konsumenten gibt und wenn die Sponsoren nicht mehr beachtet werden.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Apr.2021, 18:18:03
50 mrd. $?

Das geplante Umsatzvolumen für die ersten fünf Jahre, Grundlage des 4,8 Milliarden $ signing pools von JPMorgan. Wäre in einer anderen Welt auch nicht unrealistisch, die CL selbst kommt auf 3 Milliarden € Umsatz/Jahr, ohne daß jede Vorrundenpartie von "weltweitem" Interesse wäre.
三人成虎。
  •  

TC70

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 20.Apr.2021, 18:18:57
Den Scheiss in Form einer Super-Liga braucht kein Mensch, außer die hochverschuldeten Vereine, die immer noch mehr bezahlt haben. Dies endet einfach und schnell wenn es keine Konsumenten gibt und wenn die Sponsoren nicht mehr beachtet werden.

Und was machen die hochverschuldeten Vereine dann, wenn sie plötzlich wieder im Geld schwimmen? Wahrscheinlich hochseriös wirtschaften!!!
  •  

MLM

Chelsea wohl mit Rückzug aus Superleague.
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:30:17
Chelsea wohl mit Rückzug aus Superleague.
Scheiße! Die braucht ja nun wirklich gar keiner.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jimmy

Zitat von: MLM am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:30:17
Chelsea wohl mit Rückzug aus Superleague.
Manchester City und Atletico Madrid wohl auch. Läuft auf Twitter.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

Harald K.

Zitat von: MLM am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:30:17
Chelsea wohl mit Rückzug aus Superleague.

Erstmal wieder rauskommen. So easy ist das nicht. Wenn Du dem Teufel Deine Seele verkauft hast, kannst Du auch nach 2 Tagen nicht kommen und sie wiederhaben wollen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Draper

Wahrscheinlich zahlt die UEFA die Schulden für die spanischen Vereine.
  •  

MLM

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:36:49
Erstmal wieder rauskommen. So easy ist das nicht. Wenn Du dem Teufel Deine Seele verkauft hast, kannst Du auch nach 2 Tagen nicht kommen und sie wiederhaben wollen.

Bin aber nicht sicher wer mehr Atomwaffen hat, Amerika oder Abramovich.
Na Palm
  •  

FC Karre

das gibt ja mal eine super super league.
  •  

Harald K.

Zitat von: MLM am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:40:18
Bin aber nicht sicher wer mehr Atomwaffen hat, Amerika oder Abramovich.

Das wird konventionell geklärt. Anwaltsarmee gegen Anwaltsarmee. Streitwert 3,5 Mrd., da bleibt schon was hängen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Double 1978

das sind doch alles pfeifen. erst große fresse und dann den kleinen schwanz einziehen.
  •  

Ghostbuck

So viel Popcon kann kein Mensch fressen.
Ganzkörperschal
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Draper

Barca will auch nicht mehr bzw. die Mitglieder abstimmen lassen. Es kommen wohl in Kürze alle 12 zusammen, um über einen Rückzug zu sprechen. Kasperletheater. Zur Strafe sollte der Europapokal der Landesmeister wieder eingeführt werden.

r9naldo

Ed Woodward wohl zurückgetreten. Richtig gute abendunterhaltung auf Twitter



  •  

Sorrow

Ich hole mal eben schnell Popcorn... Das wird spannend!
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:57:01
Ed Woodward wohl zurückgetreten. Richtig gute abendunterhaltung auf Twitter
Wayne?



Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Dino3388

Im Grunde aber wirklich überraschend.
Da preschen 12 Clubs vor. Von Milliardären gesteuert. Geld ohne Ende. Die mal eben denken sie könnten sich über alles hinweg setzen. Denen irgendwelche Grundsätze scheiß egal sind. Denen Fans egal sind. Die sich ihrer Sache sicher sind. Die es nicht für nötig halten Spieler oder Trainer einzubinden.

Und jetzt bricht das innerhalb von nur 2 Tagen ein wie ein Kartenhaus :D
  •  

r9naldo

  •  

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

jardinero

Und da denkt man noch, die ganze Kanzlerkandidatendebatte der Union inkl. Standleitung zu Axel Springer wäre das peinlichste, was man so auf größerer Bühne diese Woche gesehen hat. Und es ist erst Dienstag
  •  

mutierterGeißbock

Eigentlich egal. Die Champions League Reform führt letztendlich zu einer ähnlichen Scheiße.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:08:53
Eigentlich egal. Die Champions League Reform führt letztendlich zu einer ähnlichen Scheiße.

Zumindest werden es deutlich mehr Spiele. Bin gespannt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

john doe

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:02:02
Im Grunde aber wirklich überraschend.
Da preschen 12 Clubs vor. Von Milliardären gesteuert. Geld ohne Ende. Die mal eben denken sie könnten sich über alles hinweg setzen. Denen irgendwelche Grundsätze scheiß egal sind. Denen Fans egal sind. Die sich ihrer Sache sicher sind. Die es nicht für nötig halten Spieler oder Trainer einzubinden.

Und jetzt bricht das innerhalb von nur 2 Tagen ein wie ein Kartenhaus :D

ich glaube, dass dies auch eine nebelkerze für die cl reform war.

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:08:53
Eigentlich egal. Die Champions League Reform führt letztendlich zu einer ähnlichen Scheiße.

Und das schlimme wird sein, dass sich die Bayern und Dortmund dafür feiern lassen, dass sich sich entschieden gegen die Super League gewehrt haben aber der Reform der CL zugestimmt haben um das jetzt als geringeres übel zu verkaufen.
Sie hätten auch gegen die Reform stimmen können, wenn sie es wirklich ernst meinen würden.
Super-Wetti