UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Den Bayern traue ich durchaus zu, dass die das Ding nächste Woche in Paris noch drehen. Vielleicht sogar mit einem Lewandowski, der eine Wunderheilung erlebt.
FC: spürbar schlecht

Eigelsteiner

Was verloren? Scheisse wie der effzeh.
Babbsagg
  •  

rusk

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 07.Apr.2021, 23:00:21
Schießt Werner bei Chelsea eigentlich auch mal Tore?
der trabt da rum wie Falschgeld. Ihm fehlt wohl Brause-Medizin...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Humorkritik

Zitat von: rusk am Donnerstag, 08.Apr.2021, 09:31:33
der trabt da rum wie Falschgeld. Ihm fehlt wohl Brause-Medizin...
Auch, aber eigentlich ist der einfach Scheiße. Schürrle II. (Den habe ich aber tatsächlich nachträglich etwas lieb gewonnen - als Mensch, nicht als Fußballer).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ecki

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 08.Apr.2021, 09:52:05
Auch, aber eigentlich ist der einfach Scheiße. Schürrle II. (Den habe ich aber tatsächlich nachträglich etwas lieb gewonnen - als Mensch, nicht als Fußballer).
Genau mit dem hab ich Werner auch immer verglichen. Werners Stärke ist seine Schnelligkeit. Er ist weder technisch noch taktisch sonderlich begabt. Der hatte jetzt 2 bis 3 Jaahre (oder so) einen hervorragenden Lauf und dann so viel Selbstbewusstsein entwickelt, dass er in der Bundesliga gegen so Trümmertruppen wie den Effzeh regelmäßig getroffen hat.
Schürrle zeigt sich vielleicht nach Karriereende etwas geerdet und auch kritisch gegenüber dem ganzen Profizirkus.(" Es ging immer nur um Klamotten..." etc.) Ich habe aber meine liebe Mühe ihm das alles abzunehmen, vielleicht einfach, weil er Schürrle ist. Der soll während seiner Laufbahn ein richtig arroganter Rotzlöffel gewesen sein. Als Zeichen seiner Erdung könnte er ja in seine Heimatstadt Ludwigshafen zurückkehren. Das würde ich mal Bodenständigkeit nennen :D P.S. beide sind/waren Spieler, die Platz brauchen und so richtig stark in Mannschaften waren, die ein schnelles Umschaltspiel pflegten. Ich würde jetzt mal die These in den Raum werden, dass Werner mittlerweile bei RB nicht mehr ganz so regelmäßig netzte, da diese auch vermehrt auf Ballbesitz setzen, als dies in den vergangenen Jahren der Fall war.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Okudera

Zitat von: ecki am Donnerstag, 08.Apr.2021, 10:28:53
Genau mit dem hab ich Werner auch immer verglichen. Werners Stärke ist seine Schnelligkeit. Er ist weder technisch noch taktisch sonderlich begabt. Der hatte jetzt 2 bis 3 Jaahre (oder so) einen hervorragenden Lauf und dann so viel Selbstbewusstsein entwickelt, dass er in der Bundesliga gegen so Trümmertruppen wie den Effzeh regelmäßig getroffen hat.
Schürrle zeigt sich vielleicht nach Karriereende etwas geerdet und auch kritisch gegenüber dem ganzen Profizirkus.(" Es ging immer nur um Klamotten..." etc.) Ich habe aber meine liebe Mühe ihm das alles abzunehmen, vielleicht einfach, weil er Schürrle ist. Der soll während seiner Laufbahn ein richtig arroganter Rotzlöffel gewesen sein. Als Zeichen seiner Erdung könnte er ja in seine Heimatstadt Ludwigshafen zurückkehren. Das würde ich mal Bodenständigkeit nennen :D P.S. beide sind/waren Spieler, die Platz brauchen und so richtig stark in Mannschaften waren, die ein schnelles Umschaltspiel pflegten. Ich würde jetzt mal die These in den Raum werden, dass Werner mittlerweile bei RB nicht mehr ganz so regelmäßig netzte, da diese auch vermehrt auf Ballbesitz setzen, als dies in den vergangenen Jahren der Fall war.

exakt.

Der passte genau in das Leipziger Spiel. In Stuttgart ist er auch (bis auf seine Schnelligkeit) nicht sonderlich aufgefallen. Insbesondere war er Meister im Versieben vom Chancen.
Leipzig war dann genau so clever, ihn wieder für viel Geld abzugeben.
Aber auch mir ist er in der N11 und auch in Leipzig eher aufgefallen, dass er die dicken Chancen liegen gelassen hat (gerade in entscheidenden Spielen).
So einen Spieler braucht man nicht: Der sieht gut aus, wenn die Mannschaft Platz nach vorne hat und er seine Schnelligkeit ausspielen kann. Technisch ist er eher schwach; Kopfballspiel ist nicht vorhanden und einen Torinstinkt hat er auch nicht.

Aber Löw ignoriert eben gerne die klassischen Torjäger (wie jetzt Kevin Volland, den ich zwar nicht mag, der aber in Frankreich aktuell in 29 Spielen 14 Tore und 8 Assists aufzuweisen hat).
  •  

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Apr.2021, 01:20:13
hauptsache noch ein autogramm abgegrast.

https://twitter.com/FredSas7/status/1379549099834417154?s=19


Haaland's signed cards will go to an auction to help people with autism.
That's why Romanian ref Sovre was running after Erling last night at the Etihad. #MCIBVB #bvb

https://t.co/QcOcNh90jQ
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 08.Apr.2021, 01:41:11
Den Bayern traue ich durchaus zu, dass die das Ding nächste Woche in Paris noch drehen. Vielleicht sogar mit einem Lewandowski, der eine Wunderheilung erlebt.

Er muss sich nur zusätzlich zu seinen sonstigen Wehwehchen einen doppelten Bänderriss zuziehen, dann kann er nächste Woche wieder spielen.

#Marius Wolf
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 08.Apr.2021, 01:41:11
Den Bayern traue ich durchaus zu, dass die das Ding nächste Woche in Paris noch drehen. Vielleicht sogar mit einem Lewandowski, der eine Wunderheilung erlebt.
Lewandowski spielt aber nächste Woche nicht und Bayern ist hinten zu anfällig um das noch gedreht zu bekommen.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 08.Apr.2021, 17:08:58
Lewandowski spielt aber nächste Woche nicht und Bayern ist hinten zu anfällig um das noch gedreht zu bekommen.

Das glaube ich erst, wenn die nächsten Dienstag um 21 Uhr in Paris spielen und Lewandowski ist nicht im Kader.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 08.Apr.2021, 13:35:57

Haaland's signed cards will go to an auction to help people with autism.
That's why Romanian ref Sovre was running after Erling last night at the Etihad. #MCIBVB #bvb

https://t.co/QcOcNh90jQ

how it started vs. how it's going

https://www.kicker.de/haaland-autogramm-mit-folgen-sovre-in-rumaenien-suspendiert-801864/artikel
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Apr.2021, 19:35:59
Das lässt dich nicht los, oder?

Das erinnert ihn an die Situation in Meuselwitz, als er ein Autogramm von mir wollte, und dann aber feststellen musste, daß er gar nicht in Meuselwitz ist (im Gegensatz zu mir).
三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Apr.2021, 19:35:59
Das lässt dich nicht los, oder?

nein, ich sauge alles von und über haaland auf. *zwimker*
  •  

JoeFC

  •  

FCMartin

  •  

Cikaione

puh wenns da ausserhalb des Pariser Stadions knallt bekommt man ein Dejavu, zum Glück nur Feuerwerk
  •  

NebelGeist

Diese Schreierei und Schauspielerei von Paris könnte ich mir nicht woche für Woche geben...
Müssen ja alle glasmuskeln haben
  •  

FCMartin

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 13.Apr.2021, 21:12:59
puh wenns da ausserhalb des Pariser Stadions knallt bekommt man ein Dejavu, zum Glück nur Feuerwerk

Das stimmt! Gut das sie direkt mit der Kamera aus Feuerwerk geschwenkt haben.
  •  

JoeFC

Die Bayern pressen gut, aber ohne Lewandowski ist der Angriff wie ein zahnloser Tiger. Ähnlich wie im Hinspiel
  •  

lupefc

Stark von Neuer wie er den Winkel verkürzt.
  •  

FCMartin

Zitat von: lupefc am Dienstag, 13.Apr.2021, 21:27:59
Stark von Neuer wie er den Winkel verkürzt.

Allerdings! Ich habe mir gerade vorgestellt, was unser Timo in dieser Situation gemacht hätte. :D
In jedem Fall sehr lustig zum anschauen...
  •  

lupefc

Der wär kurz vor der Linie geblieben, hätt den Telemark gemacht und geschaut wie der Ball links unten einschlägt.
  •  

Vechtebock

Sieht bisher nicht so aus, als die Bayern das Hinspiel drehen können. Ohne Neuer wäre der Ofen wohl schon aus.....
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

  •  

Harper666

Zitat von: Vechtebock am Dienstag, 13.Apr.2021, 21:36:32
Sieht bisher nicht so aus, als die Bayern das Hinspiel drehen können. Ohne Neuer wäre der Ofen wohl schon aus.....

Sieht mau aus. Coman und Sané spielen nur Schrott und Kimmich versaut auch jeden Ball. Dazu ein Schiri, der auf die Schauspielerei der Pariser abgeht.
Allerdings hinten den Papst in der Tasche.

Und zack, der Choupo.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FCMartin

Jetzt lege ich mich fest! Bayern kommt weiter!
  •  

Cikaione

3 mal Gestänge Paris, Tor Bayern :D
  •  

Vechtebock

Drittes Aluminium von Paris und im Gegenzug die Führung durch das kaputte Fax.
  •