UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Das Spielzeugs eines orientalischen Despoten und Gastgebers der Sklaven-WM ist also raus gegen ein obskures Finanzkonstrukt.
Nun gehts nur noch darum, ob das Spielzeug eines russischen Oligarchen oder eine obszön hoch verschuldete Fassade eines ehemals großen Vereins das finale Geisterspiel der Fußballzerstörer komplettiert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Keuler82

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 09:22:52
Das Spielzeugs eines orientalischen Despoten und Gastgebers der Sklaven-WM ist also raus gegen ein obskures Finanzkonstrukt.
Nun gehts nur noch darum, ob das Spielzeug eines russischen Oligarchen oder eine obszön hoch verschuldete Fassade eines ehemals großen Vereins das finale Geisterspiel der Fußballzerstörer komplettiert.


Richtig. Aber inzwischen ist Chelsea unter diesen Vereinen noch der Harmloseste.
  •  

Cikaione

was Chelski an Chancen verballert und gleich kommt dann wieder Ramos nach ner Ecke...
  •  

Cikaione

  •  

I.Ronnie

Die Briten spielen richtig guten Fuppes.
  •  

funkyruebe

Er kam, sah und siegte. Schon beeindruckend, was Tuchel  in so kurzer Zeit erreichen konnte.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

tollibob

Der Tuchel hat Chelsea innerhalb kürzester Zeit nicht nur defensive Stabilität beigebracht sondern auch richtig guten Fußball. Das hat mit Chelsea unter Lampard gar nichts mehr zu tun. Wenn Sie endlich mal ihre Chancen nutzen würden könnten sie z Zt jeden schlagen.

PS:
Real Madrid ist scheiße. War schon immer ein unsympathischer Kackverein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Keuler82

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 05.Mai.2021, 22:56:12
Er kam, sah und siegte. Schon beeindruckend, was Tuchel  in so kurzer Zeit erreichen konnte.


Wenn Tuchel angeblich so gut ist, und das auch noch kurzfristig - warum hat der FC dann Funkel und nicht ihn für den Rest der Saison geholt ?!!?
  •  

Okudera

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 23:01:27

Wenn Tuchel angeblich so gut ist, und das auch noch kurzfristig - warum hat der FC dann Funkel und nicht ihn für den Rest der Saison geholt ?!!?

So gut ist er auch wieder nicht.
Was soll er mit unserem Kader reißen?
  •  

Wildharry

Tja, wem gönne ich jetzt den Titel? Ich denke ich drücke Tuchel und Schelski die Daumen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 05.Mai.2021, 23:01:27

Wenn Tuchel angeblich so gut ist, und das auch noch kurzfristig - warum hat der FC dann Funkel und nicht ihn für den Rest der Saison geholt ?!!?
Er sieht scheiße aus und flätscht Kaugummies. Sonst hätten wir ihn genommen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wildharry

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 05.Mai.2021, 23:05:02
Er sieht scheiße aus und flätscht Kaugummies. Sonst hätten wir ihn genommen.
Der wollte wahrscheinlich nur 6-stellig im Jahr verdienen und bei den Bewerbunsgsichtungen hat Hotte den direkt zu den Akten gelegt weil beim FC ja schließlich 7-stellig im Jahr ein muss ist. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 05.Mai.2021, 23:06:56
Der wollte wahrscheinlich nur 6-stellig im Jahr verdienen und bei den Bewerbunsgsichtungen hat Hotte den direkt zu den Akten gelegt weil beim FC ja schließlich 7-stellig im Jahr ein muss ist. :-/
Kann auch sein. Ich dachte zwar es wäre das Aussehen. Aber wir sind uns ja einige, es lag an einem triftigen Grund. Kein Vollprofi eben.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Harald K.

Klopp, Tuchel, Tuchel.

In den letzten 3 Finals standen immer Mainzer Ex-Trainer. Was auch immer das über Mainz05 aussagt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 05.Mai.2021, 23:12:46
Klopp, Tuchel, Tuchel.

In den letzten 3 Finals standen immer Mainzer Ex-Trainer. Was auch immer das über Mainz05 aussagt.

Einfach nur Glück, weil Voll-Amateure!

gez.
A. Wehrle
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wildharry

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 05.Mai.2021, 23:12:46
Klopp, Tuchel, Tuchel.

In den letzten 3 Finals standen immer Mainzer Ex-Trainer. Was auch immer das über Mainz05 aussagt.
Wenn ich darüber nachdenke dass der Klopp damals bei Wolle in Siegburg auf dem Sofa saß und auf einmal der Daum wieder seinen Hut in den Ring geworfen hat und Klopp damit ad acta gelegt wurde....
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Hunter

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 05.Mai.2021, 23:12:46
Klopp, Tuchel, Tuchel.

In den letzten 3 Finals standen immer Mainzer Ex-Trainer. Was auch immer das über Mainz05 aussagt.


Da hatten die schon solche Kaliber auf der Trainerbank und krebsen trotzdem Jahr für Jahr in der unteren Tabellenhälfte rum. Das sind die wahren Vollamateure.
  •  

Harald K.

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 05.Mai.2021, 23:17:49

Da hatten die schon solche Kaliber auf der Trainerbank und krebsen trotzdem Jahr für Jahr in der unteren Tabellenhälfte rum. Das sind die wahren Vollamateure.

Trainerausbildungsverein.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Keuler82

Sind eh alles Investoren-Vereine.
Chelsea soll im Finale gewinnen.
= PSG guckt doppelt dumm, weil Tuchel ohne sie die CL gewinnt
= Manchester City wartet ebenfalls weiterhin auf den Titel









Hunter

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 05.Mai.2021, 23:16:45
Wenn ich darüber nachdenke dass der Klopp damals bei Wolle in Siegburg auf dem Sofa saß und auf einmal der Daum wieder seinen Hut in den Ring geworfen hat und Klopp damit ad acta gelegt wurde....


Klopp war doch schon mit dem HSV quasi einig. Die wollten den aber am Ende nicht, weil denen sein Äußeres Erscheinungsbild nicht gepasst hat  :-/
  •  

Wildharry

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 05.Mai.2021, 23:22:15

Klopp war doch schon mit dem HSV quasi einig. Die wollten den aber am Ende nicht, weil denen sein Äußeres Erscheinungsbild nicht gepasst hat  :-/
Das war aber später. Klar, bei Profis sind die mit den Haaren nicht sonderlich beliebt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 05.Mai.2021, 23:23:45
Das war aber später. Klar, bei Profis sind die mit den Haaren nicht sonderlich beliebt.

Vielleicht hat Overath ihn für einen okulten Hexer gehalten, weil er 2005 noch aussah wie Harry Potter.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Das äußere Erscheinungsbild ist schon wichtig. Stell dir vor du gewinnst die CL und hast dann einen Typ wie Tuchel oder Klopp an der Seitenlinie stehen. Geht gar nicht.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Der Templer

Der HSV hat Klopp nicht verpflichtet, weil den Aufsichtsratsmitgliedern nicht gefallen hat, dass Klopp bei den Gesprächen in zerschlissenen Jeans erschienen ist und geraucht hat. Das hat Klopp mal in einem Interview verraten.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 05.Mai.2021, 23:12:46
Klopp, Tuchel, Tuchel.

In den letzten 3 Finals standen immer Mainzer Ex-Trainer. Was auch immer das über Mainz05 aussagt.

wie sollten diesen svensson für nächste saison verpflichten. cl sieger 2025 erster fußballclub köööln.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Mai.2021, 08:34:37
wie sollten diesen svensson für nächste saison verpflichten. cl sieger 2025 erster fußballclub köööln.
Es gibt da doch noch diesen Ex Mainzer Beierlorzer. Ich glaube der wäre frei.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

john doe

Zitat von: Stubbi0107 am Donnerstag, 06.Mai.2021, 08:40:19
Es gibt da doch noch diesen Ex Mainzer Beierlorzer. Ich glaube der wäre frei.

es gelten keine trainer die extern von mainz eingekauft wurden. die müssen das mainzer wasser schon was länger gesoffen haben.
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Mai.2021, 08:44:44
es gelten keine trainer die extern von mainz eingekauft wurden. die müssen das mainzer wasser schon was länger gesoffen haben.
Mainzer Wasser ist im Prinzip doch auch Rheinwasser?

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 06.Mai.2021, 09:08:00
Mainzer Wasser ist im Prinzip doch auch Rheinwasser?



aber bis das in köln landet muss es noch in der pfalz vorbei.
  •  

SOIA

Da hatte Klopp zweimal richtig Glück, dass er nicht eingestellt wurde. Wäre wahrscheinlich sonst jetzt in der dritten Liga.
  •  
    The following users thanked this post: MG56