UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: SOIA am Donnerstag, 06.Mai.2021, 09:33:51
Da hatte Klopp zweimal richtig Glück, dass er nicht eingestellt wurde. Wäre wahrscheinlich sonst jetzt in der dritten Liga.

Glaube kaum, dass es ihm in Hamburg oder Köln verziehen worden wäre, wie in Mainz mehrmals knapp am Aufstieg zu scheitern oder wie in Dortmund Publikumslieblinge auszutauschen und mehrere Jahre Aufbauarbeit mit zwischendrin mäßigen Platzierungen durchzuziehen.

Der wäre wahrscheinlich schon nach weniger als einem Jahr von den jeweiligen Exzellenzen gefeuert worden, was für einen jungen Trainer einen schweren Karriereknick bedeutet hätte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Mai.2021, 09:11:56
aber bis das in köln landet muss es noch in der pfalz vorbei.
Entweder "durch die" oder "an der" Pfalz vorbei, bitte schön. So ist es wenigstens grammatisch korrekt, wenn auch geographisch weiterhin falsch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Midgetpørn

globobock77

Wie hatte Antonio Rüdiger sich denn geschlagen?
Scheint bei Tuchel ja gesetzt zu sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Acki25

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 06.Mai.2021, 10:08:54
Wie hatte Antonio Rüdiger sich denn geschlagen?
Scheint bei Tuchel ja gesetzt zu sein.

sehr starke Partie, muss man ihm lassen.
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 06.Mai.2021, 09:52:31
Entweder "durch die" oder "an der" Pfalz vorbei, bitte schön. So ist es wenigstens grammatisch korrekt, wenn auch geographisch weiterhin falsch.

sie haben verstanden wo das problem liegt. das reicht mir. grammatik für den arsch!
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Mai.2021, 10:25:33
sie haben verstanden wo das problem liegt. das reicht mir. grammatik für den arsch!
Der Rhein ist Pfalz-frei!
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 06.Mai.2021, 10:44:20
Der Rhein ist Pfalz-frei!

ich dachte der fließt bei koblenz vorbei. ist das nicht die pfalz?
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

globobock77

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 06.Mai.2021, 11:18:50
Ach Globo

Speyer z.b. liegt in der Vorderpfalz und auch am Rhein.
Immer diese Randgebiete.

Speyer liegt AM Rhein.

Ich verteidige aber meine These so indem ich behaupte dass der Rhein die Grenze zwischen der Vorderpfalz und Baden (?) ist. Denn rechtsrheinisch gibt es da doch gar nix.
Frankenthal und Ludwigshafen sind auch solche Kandidaten. Wobei ich Ludwigshafen wirklich nicht als pfälzisch sehe.
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Im Rhein liegen die wenigstens Städte.

Man sollte das einfach von märkel entscheiden lassen, der ist schliesslich Pfälzer aus Rheinnähe.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MarioFc

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Mai.2021, 10:48:27

Koblenz in der Pfalz, da hört der Spaß aber auf
Einer von 1317!!!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

I.Ronnie

Ab Nippes beginnt Norditalien.
  •  

märkel

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 06.Mai.2021, 11:47:32
Im Rhein liegen die wenigstens Städte.

Man sollte das einfach von märkel entscheiden lassen, der ist schliesslich Pfälzer aus Rheinnähe.

aus sicht des umlandkölners mag das alles gleich aussehen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Müngersdorf

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Mai.2021, 10:48:27
Samma
  •  

john doe

•  

FC Karre

echte samariter. da sind aber auch ein paar schmankerl bei:

Zitat"Die Gründungsvereine wurden und werden von dritter Seite in inakzeptabler Weise unter Druck gesetzt, bedroht und beleidigt, damit sie das Projekt aufgeben und somit von ihrem Recht und ihrer Pflicht absehen, Lösungen für das Ökosystem Fußball durch konkrete Vorschläge und einen konstruktiven Dialog zu finden"

ZitatZum Wohle des Fußballs und für die finanzielle Nachhaltigkeit habe man die Pflicht, "verantwortungsvoll zu handeln und beharrlich nach angemessenen Lösungen zu suchen, trotz des inakzeptablen und andauernden Drucks und der Drohungen seitens der UEFA"

ZitatMan habe die Super League mit dem Ziel gegründet, "Lösungen für die derzeitige unhaltbare Situation in der Fußballindustrie zu finden und eine finanzielle Stabilität für die gesamte europäische Fußballfamilie zu schaffen, die derzeit unter den Auswirkungen einer tiefen Krise leidet, die das Überleben vieler Vereine bedroht."

https://www.kicker.de/juve-bar-a-und-real-reagieren-auf-sanktionsdrohung-der-uefa-804331/artikel
  •  

john doe

wenn man etwas für den gesamten fußball machen will, dann könnte man ja damit anfangen die jetzigen fernsehgelder gliechmäßig zu verteilen. außerdem hält man doch keine mannschaft auf sich einer anderen liga anzuschließen. man kann dann aber nicht verlangen, dass man weiterhin auch auf den anderen parties tanzen will. alles wird halt schwer.
  •  

globobock77

LOL stand jetzt wird PSG ja nicht mal Meister in Frankreich.
Tuchen lacht sich doch kaputt.
-Mark Twain-
  •  

Double 1978

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 23.Mai.2021, 16:17:18
LOL stand jetzt wird PSG ja nicht mal Meister in Frankreich.
Tuchen lacht sich doch kaputt.
wenn sie pech haben, werden die nur dritter
  •  

FC Karre

ZitatUEFA bestätigt: 16.500 Fans dürfen zum #UCLFinal ins Stadion in Porto (33% der Kapazität). Preise:

- Kat. 1: 600€
- Kat. 2: 450€
- Kat. 3: 180€
- Kat. 4: 70€

Fans müssen geimpft oder getestet sein (PCR max. drei Tage, Schnelltest ein Tag alt).

@sportschau #UCL

für die menschen!

mutierterGeißbock

Und wahrscheinlich sind dann nur insgesamt 1.000 Tickets in Kategorie 3 und 4 verfügbar. Aber die Arschgeigen wissen ganz genau, dass es Leute gibt die auch das zahlen werden.

Aber es ist schon ganz besonders ekelhaft, wenn man dazu noch drüber nachdenkt wie sich die UEFA noch vor ein paar Wochen als Retter des Fußballs und der Verhinderer der Super League gefeiert hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

Die asiatischen Chelsea-Fans, die ich damals beim Euroleague-Finale zwischen Chelsea und Benfica in Amsterdam gesehen habe, zahlen sicherlich jeden dieser Preise.
FC: spürbar schlecht
  •  

globobock77

Ist halt ein Premium-Event.
Ganz ohne Sarkasmus: im Vergleich zu Superbowl-Tikets sind das Schnäppchen.
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 25.Mai.2021, 14:18:13
für die menschen!

Hierbei bleibt aber auch die Frage wie viele Tickets denn davon wirklich bei den Vereinen ankommen. Da nimmt sich die UEFA vom Kontingent ja eh erstmal n Drittel selbst für Sponsoren, dann gibt es noch ne Ticketverlosung und dann kommen erst die Vereine.

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 25.Mai.2021, 15:21:49
Ist halt ein Premium-Event.
Ganz ohne Sarkasmus: im Vergleich zu Superbowl-Tikets sind das Schnäppchen.
'n Scheißdreck ist das. Fußball ist nur echt mit Kategorie A, B und vor allem C!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Mai.2021, 15:47:07
'n Scheißdreck ist das. Fußball ist nur echt mit Kategorie A, B und vor allem C!
Asozial, Barfuß und Chrille, oder?
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

wenn man die preise mit den anschaffungskosten eines flugzeugträgers vergleicht, sind sie echt noch günstig.
  •  

koelner

Wenn der effzeh da spielen würde, würde ich den Preis auch zahlen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Dienstag, 25.Mai.2021, 20:57:20
Wenn der effzeh da spielen würde, würde ich den Preis auch zahlen.

70€?
  •