UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Umberto

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 12.Mär.2026, 13:44:41Mit Bianca Illgner als Norwegisch-Lehrerin wäre uns das nicht passiert
Bianca Illgner ist meine Norwegisch-Lehrerin, aber ich war zu faul mir Norwegisch in die Standardeinstellungen von Windows95 zu setzen. 
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 12.Mär.2026, 10:21:43Fussball war bis gerade eben der letzte unwoke Zufluchtsort, wo man Fremdlaendisches aussprechen konnte wie man wollte.

Danke, Harald.

Genau, wenn wir irgendwas nicht können, machen wir es lieber weiter falsch als unsere Fähigkeiten zu verbessern. 
Hallo Deutschland, hallo Effzeh. Minderleistung regelt. 

Danke, KHH
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 12.Mär.2026, 15:02:50Genau, wenn wir irgendwas nicht können, machen wir es lieber weiter falsch als unsere Fähigkeiten zu verbessern.
Hallo Deutschland, hallo Effzeh. Minderleistung regelt.

Danke, KHH
Ja, die Fähigkeit, beschubste Fussballvereins- und -spielernamen richtig auszusprechen, ist auf jeden Fall der core asset einer jeden erfolgreichen Nationaloekonomie.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Harald K.

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 12.Mär.2026, 15:10:22Ja, die Fähigkeit, beschubste Fussballvereins- und -spielernamen richtig auszusprechen, ist auf jeden Fall der core asset einer jeden erfolgreichen Nationaloekonomie.

Es freut mich sehr, dass Du das einsiehst. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

joerg85

Gibt keine weitere Untersuchung für Kimmich und Olise. Angesichts dessen, dass man denen das nicht einfach unterstellen kann, die einzige richtige Entscheidung. Ansonsten macht man die Tür für Willkür ja komplett auf bei nachträgliche Sperren
  •  

Cikaione

Schade für Glimt, das scheint doch noch in die Hose zu gehen  :? 4:0 für Sporting momentan in der Verlängerung 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 17.Mär.2026, 21:03:44Schade für Glimt, das scheint doch noch in die Hose zu gehen  :? 4:0 für Sporting momentan in der Verlängerung
Dann wird deren Trainer für uns frei, top!
  •  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 17.Mär.2026, 21:03:44Schade für Glimt, das scheint doch noch in die Hose zu gehen  :? 4:0 für Sporting momentan in der Verlängerung
Bodö glimmt ab 😀
  •  

joerg85

Da ist dann nur noch ein Spiel spannend.
Auch dumm von Silva da zum Ball zu gehen. Meiner Meinung nach komplett richtig entschieden
  •  

Simmet 1970

Der Mathias Sammer bekommt nicht einen vernünftigen Satz hin, nur geschwollene Sätze.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

-flachzange-

Die Kommentatoren gehen mir auf den Sack!
  •  

Santillana

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 17.Mär.2026, 21:55:51Der Mathias Sammer bekommt nicht einen vernünftigen Satz hin, nur geschwollene Sätze.  :-/

Ich empfehle Sky Sport Austria.

Gute Kommentatoren mit angenehmem Akzent.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Santillana

Barcelona nimmt den Scheich-Club Newcastle auseinander : 7-2 und noch 20 Minuten zu spielen !

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rumpirat

Wow, die Bude von Harry Kane war aber mal ein Brett. 
  •  

Santillana

Zwei von sechs : Arsenal und Liverpool halten die Fahne der Premier League hoch. 
  •  

lupefc

Heute mal wieder CL. Ich drück den Bayern den Daumen, hoffe aber noch mehr, dass sich keiner verletzt. Die haben nämlich am Samstag ein wichtiges Spiel.
  •  

john doe

kompany hat sich anscheinend für einen angelausfluf fein gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

joerg85

Zitat von: lupefc am Dienstag, 07.Apr.2026, 20:50:21Heute mal wieder CL. Ich drück den Bayern den Daumen, hoffe aber noch mehr, dass sich keiner verletzt. Die haben nämlich am Samstag ein wichtiges Spiel.
Da habe ich eher Angst, dass die am Wochenende so spielen, dass sie sich bloß nicht verletzen. Sprich, keine Zweikämpfe führen. Würde Pauli natürlich sehr in die Karten spielen.
  •  

-flachzange-

Höwedes: Das ist der beste Case  :-/
  •  

john doe

ich tippe auf einen bock von tah und neuer. 
  •  

JoeFC

Zitat von: john doe am Dienstag, 07.Apr.2026, 21:16:18ich tippe auf einen bock von tah und neuer.

Neuer arbeitet schon dran. Abschlag in den Fuß von TAA
  •  

Cikaione

•  

lucy2004

•  

I.Ronnie

Hat jemand nen Stream? Finde heute nix.
  •  

Cikaione

•  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

-flachzange-

Lutz Wagner wurde auch mal kurz geweckt
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

kylezdad

Gnabry könnte auch bei uns spielen, wenn wir gewollt hätte. Nun muss er Dienstagabend arbeiten. Schade für ihn.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

märkel

wieso kein gelb für hand?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •