UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

hennef05

Zitat von: fussballer am Donnerstag, 26.Feb.2026, 08:11:14Deine Brust ist aber niedrig. Auf der Höhe ist höchstens die Brust von einem Kleinwüchsigen. Das der Bergamo Spieler blutet ist für diese Bewertung völlig egal.
Davon ab sagst du es ist gefährliches Spiel. Zieht das dann nicht statt eines Elfers einen indirekten Freistoß nach sich?
Aus einem anderen Forum: "Gefährliches Spiel ohne Kontakt: indirekter Freistoß. Bei Kontakt ist es Foulspiel: Strafstoß." Für den Angreifer ist in der Situation der Versuch, Kopfball zu spielen, die naheliegendste und logische Entscheidung.
  •  

john doe

da efreut es einen doch doppelt, dass die scheiß dortmunder ausgescheiden sind. so wird es für die konstrukte leverkusen und leipzig schwierig nächstes jahr cl zu spielen. ok dafür ist dann zicke zacke hoffekacke dabei. aber das interessiert dann auch wirklich keinen.

https://www.kicker.de/zusaetzlicher-cl-platz-bvb-aus-tut-bundesliga-doppelt-weh-vorsprung-fast-weg-1197149/artikel
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Bodø spielt die nächste Runde gegen Sporting. Ein deutlich leichteres Los als City. Das erste Spiel zuhause, leider ist es dann nicht mehr so kalt. Könnte aber trotzdem klappen. Dafür spielt Real gegen City.

Real vs City
Bodø vs Sporting
PSG vs Chelsea
Newcastle vs Barcelona
Gala vs LFC
Athleti vs Tottenham
Atalanta vs Bayern
B04 vs Arsenal

Sind schon ein paar heisse Duelle dabei.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Trainerfux

Ich wünsche Jonas Urbig heute eine herausragende Leistung und das von ganzem Herzen!
  •  

john doe

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 10.Mär.2026, 21:01:05Ich wünsche Jonas Urbig heute eine herausragende Leistung und das von ganzem Herzen!

darf ef jetzt auch in den k.o spielen der cl ran? hätte tatsächlich nicht gedacht, dass er sich dann dann doch so schnell dort etabliert und regelmäßig einsätze bekommt.
  •  

john doe

tottenham schenkt aber auch ab.
  •  

lupefc

Jetzt mal 20 Minuten Bayern geschaut. Ich hoffe Amazon kauft diesen bums von DAZN in der nächsten Zeit so richtig kaputt. Die ganze Übertragung ist so viel besser.
  •  

Gyrostzaziki

Mega Auftritt der Bayern bisher. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 10.Mär.2026, 21:20:46Jetzt mal 20 Minuten Bayern geschaut. Ich hoffe Amazon kauft diesen bums von DAZN in der nächsten Zeit so richtig kaputt. Die ganze Übertragung ist so viel besser.

ich hoffe nicht, dass noch mehr sender irgendwelche spiele kaufen und zeigen.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: john doe am Dienstag, 10.Mär.2026, 21:16:45darf ef jetzt auch in den k.o spielen der cl ran? hätte tatsächlich nicht gedacht, dass er sich dann dann doch so schnell dort etabliert und regelmäßig einsätze bekommt.
Neuer ist verletzt. 
  •  
    The following users thanked this post: john doe

CologneTradition

2:0 Bayern nach 20 Minute

Man sieht Unterschied zu BVB. Nicht nur Spieler auch Mentale. 
BVB ohne Kane hatte geweint. Bayern ohne Kane einfach andere machen Tore
  •  

CologneTradition

•  

lupefc

Zitat von: john doe am Dienstag, 10.Mär.2026, 21:23:10ich hoffe nicht, dass noch mehr sender irgendwelche spiele kaufen und zeigen.
Wenn Amazon die Rechte von Dazn übernimmt wär es ja einer weniger.

FCMartin

Urbig auch sehr stark... 
Ich liebe seinen Spielaufbau, insbesondere diese punktgenauen langen Bälle! 

Ruffy

Das ist schon sehr starkes Offensivspiel der Bayern. Dauerhafte Rochaden, direktes Kurzpassspiel, immer Zug zum Tor, dazu Olise und Diaz immer mit der Qualität ins 1 vs 1 zu gehen. Rein nüchtern betrachtet, brutal attraktiver Fußball. 

CologneTradition

Bei Tottenham ganz junge Torwart

Katatsrophe Fehlern! 

Trainer hat nach 15 Minuten rausgewechselt  :-/
  •  

joerg85

Zitat von: lupefc am Dienstag, 10.Mär.2026, 21:20:46Jetzt mal 20 Minuten Bayern geschaut. Ich hoffe Amazon kauft diesen bums von DAZN in der nächsten Zeit so richtig kaputt. Die ganze Übertragung ist so viel besser.
Dazn hat doch schon ab übernächste Saison die CL Rechte verloren. Deswegen versuchen sie ja nun auch für 25 Euro noch 2-Jahresabos den Unwissenden anzudrehen.

Allerdings sind ab 2027 leider die Rechte bei paramount und nicht Amazon. Letztere haben wieder nur ein Spiel. Schlimmer als Dazn wird paramount hoffentlich nicht sein

CologneTradition

Zitat von: john doe am Dienstag, 10.Mär.2026, 21:19:18tottenham schenkt aber auch ab.
wegen Torwart schenkte die Tore.
Schon rausgewechselt jetzt
  •  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

CologneTradition

Jetzt Tor Tottenhamn und Top Chancen Tottenham
Die spielen jetzt mit Torwart und mehr sichere Gefühl
Die werden aufholen
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: CologneTradition am Dienstag, 10.Mär.2026, 21:43:59Jetzt Tor Tottenhamn und Top Chancen Tottenham
Die spielen jetzt mit Torwart und mehr sichere Gefühl
Die werden aufholen
Klappt ja super😂
  •  
    The following users thanked this post: köppinho

CologneTradition

5:0 und könnte bereit stärkere Führung sein
  •  

joerg85

•  
    The following users thanked this post: Songbird

ironman68

Und von denen hat sich der BVB 4:1 abschlachten lassen. 
  •  

CologneTradition

vielleicht sogar ohne Kane die müsse mehr variabel spielen und kann auch Vortel sein

Die Ofensive wird mehr vielseitig und verteilt. Nicht immer ein Spiel Schema wenn 50 % Kane ist letzte und macht das Tor.
  •  

CologneTradition

Zitat von: ironman68 am Dienstag, 10.Mär.2026, 22:30:54Und von denen hat sich der BVB 4:1 abschlachten lassen.
weil Teams wie BVB haben Angst zu verlieren
Temas wie Bayern hat nur Erfolg vor Augen

Ich mag BVB nicht.
Die haben damals auch absteigen können und ohne Lizenz mit Finanzen Skandal.

Die sind immer 2.3, Platz ohne Chance auf Titel.
Und die sitzen satt in diesem Stuhl.
  •  

Songbird

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 10.Mär.2026, 22:25:51Bayern im Schlachtmodus
Ja. Die Bergamasken haben wir aber auch weggefiedelt. Keine Kunst. :D

joerg85

Zitat von: Songbird am Dienstag, 10.Mär.2026, 22:39:16Ja. Die Bergamasken haben wir aber auch weggefiedelt. Keine Kunst. :D
Damals als man noch dachte, dass das vielversprechend ist und man vielleicht eine ruhige Saison vor sich hat.

Wenn ich mich nicht ganz irre, hat sich aber später rausgestellt, dass die Bergamasken wohl ein paar Bierchen am Vortag hatten. Vielleicht war ja auch gestern wieder Sufftag und Bayern ist gar nicht so gut?! :D

Arminius

Der Stadionsprecher der Bergamasken hat aber auch schwer einen an der Waffel.
Feiert den Torschützen als wenn der gerade Bergamo zum italienischen Meister geschossen hätte.
  •  

CologneTradition

Wer nicht gesehen hat:

-Schauen Sie die Gala Spectacle von Bayern eine Stunde Weltklasse

- Schauen Sie Aletico vs. Tottenham
Nach 15 Minuten 3:0 und Atlectico hat nicht mal etwas dafür geleistet. Torwart wurde nach 15 Minuten ausgewechselt.

- Und Newcastle vs. Barcelona letzte Minuten Dramatik

- und auch ok Galatasaray (ich mag diese nicht) 1:0 vs . Liverpool

Sehr interessante Spiele heute 
  •