UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 25.Feb.2026, 20:43:36Das ist witzig. Kobel sackdoof. Bensebaini kann da eigentlich nicht viel für, aber ich gönne es ihm.

war das nicht can mit dem bein?
  •  

joerg85

Jetzt kann Dortmund quasi Urlaub machen

Saison vorbei. Pokal raus, CL raus, Meister wird nix mehr und CL-Quali im Grunde sicher. Können sich dann meinetwegen nochmal dieses Wochenende zum letzten Mal anstrengen
  •  

Sprühwurst

•  

Zwölferrat

Zitat von: Boris Mirhaiss am Mittwoch, 25.Feb.2026, 20:42:23mehr 11er geht nicht.
Ironie, oder? Die Hacke war maximal auf Hüfthühe Bensebaini, da ist der Kopf des Gegners selbst schuld, wenn er getroffen wird. 

Skandalös ist aus meiner Sicht, dass dem Schiri nur eine einzige Perspektive gezeigt wird, als wollte man im Keller genau diese Entscheidung. Und es waren ja etliche andere verfügbar. Wäre ich Schiri, hätte ich mit nur dieser einen Einstellung aus der Vogelperspektive auch ganz klar 11er gezeigt. Von der Seite, was hier maßgeblich ist (weil zu tiefer Kopf), ganz klar nicht. 
Aha 👍🏽
  •  

john doe

•  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Zwölferrat am Mittwoch, 25.Feb.2026, 20:48:04Ironie, oder? Die Hacke war maximal auf Hüfthühe Bensebaini, da ist der Kopf des Gegners selbst schuld, wenn er getroffen wird.

Skandalös ist aus meiner Sicht, dass dem Schiri nur eine einzige Perspektive gezeigt wird, als wollte man im Keller genau diese Entscheidung. Und es waren ja etliche andere verfügbar. Wäre ich Schiri, hätte ich mit nur dieser einen Einstellung aus der Vogelperspektive auch ganz klar 11er gezeigt. Von der Seite, was hier maßgeblich ist (weil zu tiefer Kopf), ganz klar nicht.
kauf dir mal ne brille.
  •  

john doe

Zitat von: Zwölferrat am Mittwoch, 25.Feb.2026, 20:48:04Ironie, oder? Die Hacke war maximal auf Hüfthühe Bensebaini, da ist der Kopf des Gegners selbst schuld, wenn er getroffen wird.

skandalös? der dortmunder tritt ohne rücksicht auf verluste nach hinten auf und def kopf war auf brusthöhe. gefährliches spiel. der bergamo spieler blutet auch wie sau. 
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Boris Mirhaiss am Mittwoch, 25.Feb.2026, 20:49:41kauf dir mal ne brille.

Nicht nötig, Augen öffnen beim Zeitlupe schauen ist da vollkommen ausreichend, kommen ja genügend rein. ;) 
Aha 👍🏽
  •  

Santillana

Aus der Luft war Bensebainis Tritt ins Gesicht klar zu erkennen. Es war natürlich keine Absicht, aber die Aktion war eindeutig elfmeterwürdig. 

Die Zecken scheitern an ihrer Überheblichkeit.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Art Vandelay

Fand es auch alles andere als eindeutig, der Schiri wollte ja auch weiterlaufen lassen zunächst. 

Die BVB-Ultras haben das Spiel ja anscheinend boykottiert, damit wären die Schuldigen dann ja auch gefunden, ginge es nach Kwasniyok.
  •  

Zwölferrat

Zitat von: john doe am Mittwoch, 25.Feb.2026, 20:50:25skandalös? der dortmunder tritt ohne rücksicht auf verluste nach hinten auf und def kopf war auf brusthöhe. gefährliches spiel. der bergamo spieler blutet auch wie sau.
Wo ist bei dir denn die Brust? Sorry, das kann ich wirklich null nachvollziehen. Unabhängig davon trifft er ihn heftig, klar wäre das gefährliches Spiel - wenn der Fuß zu hoch wäre. Sehe ich aber absolut gar nicht so.

Und ja, ich finde es in der Tat skandalös, bei einer so wichtigen Entscheidung dem Schiri ausschließlich eine einzige Einstellung zu zeigen. Unabhängig davon, wie dann entschieden wird.
Aha 👍🏽
  •  

john doe

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 25.Feb.2026, 20:53:03Aus der Luft war Bensebainis Tritt ins Gesicht klar zu erkennen. Es war natürlich keine Absicht, aber die Aktion war eindeutig elfmeterwürdig.

Die Zecken scheitern an ihrer Überheblichkeit.

kann der bvb ja ende februar seine saiosn beenden. freuen sich die profis. 
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: john doe am Mittwoch, 25.Feb.2026, 20:55:47kann der bvb ja ende februar seine saiosn beenden. freuen sich die profis.
Scheint doch seit Jahren der Anspruch der Profis da zu sein......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

john doe

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 25.Feb.2026, 21:17:47Scheint doch seit Jahren der Anspruch der Profis da zu sein......

das sind dann die lifestyle teilzeit menschen, von denen merz geredet hat.
  •  

Santillana

Kobel maximal dämlich in den letzten Sekunden. Die Nachspielzeit war schon abgelaufen. Da spiele ich nur noch auf Sicherheit oder haue die Kugel weit weg.

Doofmund steht jetzt ziemlich belämmert da - sportlich und finanziell.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Ruffy

Hat jemand die Szene, die zur Roten für Juve gegen Gala geführt hat, gesehen? Das ist doch im Leben kein rot, oder? Der Juve Spieler geht zum Kopfball hoch, schaut auf den Ball und landet auf der Ferse des Gala Spielers. Nach VAR Check wurde sogar glatt rot, anstatt geld-rot gegeben. Für mich komplett absurd.

Sauerbock

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 25.Feb.2026, 22:15:29Hat jemand die Szene, die zur Roten für Juve gegen Gala geführt hat, gesehen? Das ist doch im Leben kein rot, oder? Der Juve Spieler geht zum Kopfball hoch, schaut auf den Ball und landet auf der Ferse des Gala Spielers. Nach VAR Check wurde sogar glatt rot, anstatt geld-rot gegeben. Für mich komplett absurd.

Mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr ob Absicht oder nicht zählt. 

Definitiv keine Absicht. Trifft ihn aber rot würdig. 
  •  

Panflam

Vor allem, nachdem der Schiedsrichter sich die Szene ein paar mal angeschaut hat ist das ein Witz. Was soll er denn machen, in der Luft bleiben?
  •  

CologneTradition

Das ein Blamage von Galatasaray!
Rote Karte nicht korrekt und muss 4:0 oder mehr sein.

Wie Dortmund.
Mit Vorsprung im Rocken sind sie ohne Mut und Power ins Platz gegangen.
Nun erhalten Sie das Ticket nach Hause .
  •  

Santillana

Galatasaray spielt ohne Cojones, als hätten sie Muffen. Schade.

In der Verlängerung wird Juve das Ding ziehen, so wie es nach den 90 Minuten ausschaut.
  •  

Sauerbock

•  

CologneTradition

•  

Santillana

Damit war nach der regulären Spielzeit nicht zu rechnen. Gala war plötzlich da. Zuvor hatte Juve allerdings die 100%ige Chance zum 4-0. Wenn sie den gemacht hätten, verläuft das Spiel anders. Dann kassierte der Juve-Torwart aber ein Doppel-Gurkerl (so der Kommentator zu den beiden Beinschüssen, ich habe bei Sky Austria geschaut - herrlich diese österreichischen Ausdrücke, ich vermisse Peter Stöger).

In Istanbul wird jetzt der Teufel los ein. Das erste Achtelfinale seit 12 Jahren.

•  

Oropher

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 25.Feb.2026, 21:17:47Scheint doch seit Jahren der Anspruch der Profis da zu sein......

Eher Anspruch der Leitung, die haben doch rumgejammert als Schlotterbeck? letztens sagte man will nochmal Platz 1 angreifen.  :D
  •  

MG56

Inter, BVB, Juve, keine schlechte Quote beim Favoritensterben. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 25.Feb.2026, 19:44:41Keine Ahnung. Wahrscheinlich wurden irgendwann mal deren Daten aufgenommen. Einen konkreten Vorwurf habe ich noch nirgendwo gelesen.

Philipp Köster von 11Freunde hatte auf jeden Fall mal freundlich bei denen nachgefragt.
https://x.com/i/status/2026683565564420104
,,Individueller Einzelfallbetrachtung".

Na super.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

fussballer

Zitat von: john doe am Mittwoch, 25.Feb.2026, 20:50:25skandalös? der dortmunder tritt ohne rücksicht auf verluste nach hinten auf und def kopf war auf brusthöhe. gefährliches spiel. der bergamo spieler blutet auch wie sau.
Deine Brust ist aber niedrig. Auf der Höhe ist höchstens die Brust von einem Kleinwüchsigen. Das der Bergamo Spieler blutet ist für diese Bewertung völlig egal.
Davon ab sagst du es ist gefährliches Spiel. Zieht das dann nicht statt eines Elfers einen indirekten Freistoß nach sich?
  •  

Lobi

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 25.Feb.2026, 21:50:14Kobel maximal dämlich in den letzten Sekunden. Die Nachspielzeit war schon abgelaufen. Da spiele ich nur noch auf Sicherheit oder haue die Kugel weit weg.

Doofmund steht jetzt ziemlich belämmert da - sportlich und finanziell.

Gut dass sie in solch schweren Phasen auf den emotionalen Support der FC Ultras zählen können.  :)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: TT am Freitag, 20.Feb.2026, 23:15:49Warum hält sich der Spieler das Trikot vor den Mund? Wenn es nur normale Beleidigungen gewesen wären, so wie bei Vini, wäre das doch nicht nötig? Er hat also offensichtlich was zu verbergen.

Kompany spricht von generellen Erfahrungen mit Rassismus im Fußball und im Leben, das sollte man einfach mal zuhören.
Warum hält vini die Hand 20 mal pro Spiel vor den Mund?
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Superwetti

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 25.Feb.2026, 22:23:34Definitiv keine Absicht. Trifft ihn aber rot würdig.
Ja er trifft ihn an einer Stelle, wo es normalerweise rot gibt. Aber er kann doch wirklich absolut gar nichts dafür.
Super-Wetti
  •