UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Sieht gut aus für Bodö  :tu: 2:0 vorne im Rückspiel.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

märkel

achtelfinale dann gegen bayern
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Niggelz

Zitat von: märkel am Dienstag, 24.Feb.2026, 22:50:20achtelfinale dann gegen bayern

Bayern spielt im Achtelfinale gegen Dortmund/Atalanta oder Leverkusen. Bodö muss gegen City oder Sporting ran.

https://www.kicker.de/champions-league/spieltag/2025-26/10
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Santillana

Oh oh Inter, letztes Jahr noch CL-Finale, wenn auch chancenlos gegen PSG, und jetzt gegen Bodo Glimt nach zwei Niederlagen rausgeflogen. 

Glückwunsch in den hohen Norden !
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Zitat von: Santillana am Dienstag, 24.Feb.2026, 23:23:17Oh oh Inter, letztes Jahr noch CL-Finale, wenn auch chancenlos gegen PSG, und jetzt gegen Bodo Glimt nach zwei Niederlagen rausgeflogen.

Glückwunsch in den hohen Norden !

Die italienischen Teams sind heuer richtig schlecht. Am ehesten trau ich es noch Bergamo zu, gegen Dortmund weiter zu kommen. 

"Vi sees in Budapest!" wie wir Norweger sagen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Santillana

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 24.Feb.2026, 23:34:38Die italienischen Teams sind heuer richtig schlecht. Am ehesten trau ich es noch Bergamo zu, gegen Dortmund weiter zu kommen.

"Vi sees in Budapest!" wie wir Norweger sagen.

Habe ich das richtig gehört : Erstes Achtelfinale einer norwegischen Mannschaft seit den 1980er Jahren, damals Lilleström SK ?

In der Zeit spielte Lilleström, so glaube ich, u.a. auch einmal gegen den FC in dessen glorreicher Europacup-Ära.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 25.Feb.2026, 00:08:09Habe ich das richtig gehört : Erstes Achtelfinale einer norwegischen Mannschaft seit den 1980er Jahren, damals Lilleström SK ?

In der Zeit spielte Lilleström, so glaube ich, u.a. auch einmal gegen den FC in dessen glorreicher Europacup-Ära.

Das kann nicht stimmen. Rosenberg Trondheim hat 1996/97 im Viertelfinale gespielt. (ausgeschieden gegen Juve)
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 25.Feb.2026, 06:07:04Das kann nicht stimmen. Rosenberg Trondheim hat 1996/97 im Viertelfinale gespielt. (ausgeschieden gegen Juve)
Rosenberg oder Trondheim, egal, Hauptsache Estland. 
  •  

Patata

Es ist das erste mal das ein norwegisches Team eine KO-Runde in der CL übersteht. 
96/97 begann die KO-Phase direkt mit dem Viertelfinale.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

MG56

Sei es wie es sei, für mich wesentlich ist, dass es, wenn auch ganz selten, immer noch dazu kommen kann, dass in der großen Geldmaschine auch ein Außenseiter Erfolg haben kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Was ist denn los mit denn 300 BVB Fans, die von der BuPo gesucht werden?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 25.Feb.2026, 14:48:37Was ist denn los mit denn 300 BVB Fans, die von der BuPo gesucht werden?
Was soll mit denen sein?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Tja, das ging fix. 1:0 Atalanta.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 25.Feb.2026, 17:32:54Was soll mit denen sein?
Warum werden die von der BuPo gehindert nach Iralien zu fahren? Was ist der Vorwurf?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

fc-Markus

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 25.Feb.2026, 18:57:42Warum werden die von der BuPo gehindert nach Iralien zu fahren? Was ist der Vorwurf?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich wurden irgendwann mal deren Daten aufgenommen. Einen konkreten Vorwurf habe ich noch nirgendwo gelesen.

Philipp Köster von 11Freunde hatte auf jeden Fall mal freundlich bei denen nachgefragt.
https://x.com/i/status/2026683565564420104
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

sehr schön. der bvb verkackt.
  •  

Boris Mirhaiss

•  

lupefc

•  

Roter Ziegenbart

Man könnte dortmund echtn penny geben. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

lupefc

Auswärtstorregel gibt es nicht mehr oder ? Dortmund braucht 1 Tor ?
  •  

colinZeal

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 25.Feb.2026, 20:07:27Auswärtstorregel gibt es nicht mehr oder ? Dortmund braucht 1 Tor ?
Nee die Regel gibt's leider nicht mehr. Vielleicht, wer weiß, wenn Real oder Bayern mal drauf angewiesen sind, dann lässt sich die UEFA bestimmt was einfallen. Aber für Dortmund heute definitiv nicht.
  •  

john doe

Zitat von: colinZeal am Mittwoch, 25.Feb.2026, 20:10:33Nee die Regel gibt's leider nicht mehr. Vielleicht, wer weiß, wenn Real oder Bayern mal drauf angewiesen sind, dann lässt sich die UEFA bestimmt was einfallen. Aber für Dortmund heute definitiv nicht.

ich finde es eigentlich ganz gut, dass es diese regel nicht mehr gibt. macht die rückspiele doch teilweise um einiges spannender.

Sauerbock

Wild sowas in der 94. Minute. 
  •  

john doe

sauber dortmund.selte dämlich. aber schön.
  •  

Boris Mirhaiss

•  

Sprühwurst

Das ist witzig. Kobel sackdoof. Bensebaini kann da eigentlich nicht viel für, aber ich gönne es ihm.

fc-Markus

4-1 und Rot für Schlotterbeck , der auf der Bank sitzt    :D
  •  

Trainerfux

Einmal Pony, immer Pony  :D
  •  

john doe

ein hoch auf die scheiß dortmunder. 
  •