UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Patata am Mittwoch, 28.Jan.2026, 23:09:36Soll nochmal einer sagen wir wären nicht professionell genug .
Unglaublich. 10 Minuten lang weiß da keiner was eigentlich Sache ist während das Stadion komplett den Verstand verliert weil die auf Zeit spielen :-/ :D
ja, hab ich einem meiner besten freunde auch geschrieben. wir haben ähnliche clubs, historie geil, unmengen an mitgliedern, aber unsere leute machen nur scheisse. :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

•  
    The following users thanked this post: joerg85

MG56

Schöne Konstellation.
BVB und Pillen haben 50 Prozent Wahrscheinlichkeit, sich gegenseitig rauszuwerfen.
Und der Sieger hat 50 Prozent Wahrscheinlichkeit gegen Bayern rauszufliegen.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Sprühwurst

Zitat von: Patata am Mittwoch, 28.Jan.2026, 23:09:36Soll nochmal einer sagen wir wären nicht professionell genug .
Unglaublich. 10 Minuten lang weiß da keiner was eigentlich Sache ist während das Stadion komplett den Verstand verliert weil die auf Zeit spielen :-/ :D
Wirft auch kein gutes Licht auf Mourinho. 
  •  

Hirnkriecher

Mourinho wieder gegen Real.

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  

joerg85

Die restlichen Partien sind aber eher langweilig.

Im Achtelfinale gibt es dann defintiv ein deutsches Duell wenn Pillen und Dortmund weiterkommen. Einer von beiden wird dann sicher gegen Bayern spielen
  •  
    The following users thanked this post: MG56

globobock77

Ich bin für Benfica und Mourinho.

Real finde ich dieses Mal unwürdig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

ruhrpott

Gala - Juve is auch ganz nett 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

john doe

schon geile stimmung in istanbul. dazu wird juve weggeknallt.
  •  

globobock77

Come on Benfica und Mou!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Santillana

Glaubt Vini Jr. eigentlich, dass der mit diesem ständigen Theater um seine Person immer durchkommt ?

Der Typ nervt nur noch.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

joerg85

Zitat von: Santillana am Dienstag, 17.Feb.2026, 23:32:18Glaubt Vini Jr. eigentlich, dass der mit diesem ständigen Theater um seine Person immer durchkommt ?

Der Typ nervt nur noch.

Der Typ ist wie ein Kleinkind. Aber offenbar kommt er mit diesem ständigen Theater tatsächlich immer durch. Also wirkliche Konsequenzen oder Besserung sehe ich da nicht.

colinZeal

Zitat von: Santillana am Dienstag, 17.Feb.2026, 23:32:18Glaubt Vini Jr. eigentlich, dass der mit diesem ständigen Theater um seine Person immer durchkommt ?

Der Typ nervt nur noch.

Ganz schlimmer Typ. Er kann froh sein, dass er später nicht mit Gelb-Rot runter musste. Dass Mou dann direkt im Anschluss Gelb und Gelb-Rot innerhalb von 3 Sekunden wie einst Poldi in Augsburg bekam, weil er sich zu recht beschwert hat, passt ins Bild dieses unfähigen Refs gestern. Real hat mehrmals grob gefault ohne Konsequenzen.
Prestianni natürlich maximal dumm. Ich weiß nicht, was er gesagt hat. Wenn es wirklich rassistisch war, geht das natürlich gar nicht. Ganz unabhängig davon, wie Vini Jr vorher provoziert hat.
Ich frage mich allerdings schon, ob das, was er gesagt hat, wirklich rassistisch war. Wenn zB Tabakovic gegen den FC ein Tor macht und dann vor der Südkurve tanzt und Fuck You-Gesten in Richtung FC-Fans macht und dann jemand zu Tabakovic sagt, der Tanz/das Verhalten ist affig, ist das dann rassistisch? Also im Deutschen würde ich sagen nein, weil es sich auf den Tanz und das Verhalten bezieht und nicht auf die Hautfarbe. "Affig" beschreibt im Deutschen albernes, lächerliches, übertriebenes Verhalten. Wenn aber nicht Tabacovic sondern ein BPOC so ein Verhalten an den Tag legt und danach denselben Spruch gedrückt bekommt, muss das nicht zwangsläufig rassistisch sein. Weil es sich eben nicht auf die Hautfarbe bezieht, sondern auf albernes, lächerliches, übertriebenes Verhalten.
Allerdings weiß ich nicht, ob es im spanischen, portugisischen oder englischen eine äquivalente Nutzung des Wortes "affig" gibt. Also was sich nicht auf die Hautfarbe sondern ein Verhalten bezieht. Vermutlich nicht. Ich weiß aber auch nicht, auf welcher Sprache gerade ein Brasilianer und ein Argentinier bei einem internationalen Spiel zwischen einer portugiesischen und spanischen Mannschaft kommunizieren, die beide extrem viele internationale Spieler in ihren Reihen haben.
Hätte Prestianni einfach lassen sollen, egal was. Wenn er es rassistisch meinte ist es widerlich. Dann sollte er aber ehrlich gesagt auch nicht mehr im Benfica Trikot auflaufen. Einem Verein der so viele große BPOC Spieler rausgebracht hat und mit Eusébio den ersten in Afrika geborenen Megastar als DIE Vereinsikone hat. Sicher bin ich mir allerdings nicht, was er da gesagt und gemeint hat.
Unabhängig von seiner Hautfarbe, Herkunft oder was auch immer ist Vini Jr aber ein ganz unsympathischer Zeitgenosse. Ich hoffe, Benfica schießt Real nächste Woche aus dem Bernabéu. Ob mit oder ohne Prestianni.

Patata

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 18.Feb.2026, 07:55:50Der Typ ist wie ein Kleinkind. Aber offenbar kommt er mit diesem ständigen Theater tatsächlich immer durch. Also wirkliche Konsequenzen oder Besserung sehe ich da nicht.
Naja man merkt schon dass die meisten Schiris schon ab Minute 1 von ihm genervt sind. Konsequenzen hat dieses unträgliche Verhalten also schon. 
Das gegen so ein Verhalten bei Real intern nicht vorgegangen wird, ist jetzt leider auch nicht verwunderlich, wenn man sich die letzten 20 Jahre anschaut.

Wer hätte gedacht, dass Brasiliens nächster Nationalheld nach Neymar, ein noch größeres A.loch ist.
Unglaublicher Idiot der Kerl.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Santillana

Prestianni hat Vini Jr. einen gedrückt. Es bezog sich sicherlich auf sein dämliches Theater nach dem Tor. Warum sollte das rassistisch sein ? Fehlverhalten und Dummheit hat keine Hautfarbe. In jeder Liga wird während des Spiels unablässig beleidigt, provoziert, kommentiert, angemacht. Nur macht niemand ein solches Theater daraus. Es gehört dazu - solange gewisse Grenzen nicht überschritten werden.

Er hat vermutlich etwas wie "te comportas como un mono" (du verhälst dich wie ein Affe) gesagt. Der Bezug ist das unterirdische Verhalten von Vini Jr., nichts anderes.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Harald K.

So, jetzt gilt es. Bodø vs Inter. Gucke es gemütlich zu Hause, wäre aber lieber da oben. 
Sie werden es auch ohne mich schaffen, bin zuversichtlich. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 18.Feb.2026, 21:06:42So, jetzt gilt es. Bodø vs Inter. Gucke es gemütlich zu Hause, wäre aber lieber da oben.
Jubel doch, Du Schwein.  :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Roter Ziegenbart

:) Das sieht doch schonmal gut aus
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 18.Feb.2026, 21:24:26Jubel doch, Du Schwein.  :)

Ich hab anerkennend genickt. Das Tor war wirklich schön rausgespielt. 

Songbird

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 18.Feb.2026, 21:06:42So, jetzt gilt es. Bodø vs Inter. Gucke es gemütlich zu Hause, wäre aber lieber da oben.
Die sind wieder einmal bärenstark und das nicht die erste int. Saison. Zuletzt ManCity und Atletico geschlagen. Jetzt 1:0 vorne. Hoffentlich sitzt dort einer unserer Scouts auf der Tribüne...und spricht hinterher den Trainer an.
  •  

john doe

italienische vereine in der ersten k.o. runde gar nicht mal so gut drauf.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 18.Feb.2026, 21:27:57Die sind wieder einmal bärenstark und das nicht die erste int. Saison. Zuletzt ManCity und Atletico geschlagen. Jetzt 1:0 vorne. Hoffentlich sitzt dort einer unserer Scouts auf der Tribüne...und spricht hinterher den Trainer an.

Frau K. hört diesen Drecksspringerpodcast (Stammplatz), da wurde Knutsen als Topmöllernachfolger für die SGE ins Gespräch gebracht. Ich hab tatsächlich gehört, dass er in Bodø nicht mehr so ganz glücklich ist.

Ich ruf mal morgen da an. 

Harald K.

•  

Songbird

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 18.Feb.2026, 21:31:36Frau K. hört diesen Drecksspringerpodcast (Stammplatz), da wurde Knutsen als Topmöllernachfolger für die SGE ins Gespräch gebracht. Ich hab tatsächlich gehört, dass er in Bodø nicht mehr so ganz glücklich ist.

:D Danke Dir! Bitte auch gleich fragen, ob Knutsen sich sehr für Karneval und Gas geben begeistert. Wenn nicht, sofort Angebot unterbreiten und einpacken. Ich helfe beim Umzug. Unterm Dach ohne Aufzug, kein Problem.
  •  

joerg85

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 18.Feb.2026, 21:31:36Frau K. hört diesen Drecksspringerpodcast (Stammplatz), da wurde Knutsen als Topmöllernachfolger für die SGE ins Gespräch gebracht. Ich hab tatsächlich gehört, dass er in Bodø nicht mehr so ganz glücklich ist.

Bei Bodø, Springer oder deiner Frau? :)
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

MuckiBanach

Da bekomme ich solbakken vibes...
  •  

MuckiBanach

•  

Harald K.

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 18.Feb.2026, 22:25:393-1 !!!!

So. Noch eins drauf und dann sieht das gut aus in Mailand. 

Harald K.

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 18.Feb.2026, 22:26:08So. Noch eins drauf und dann sieht das gut aus in Mailand.

Ist beim 3:1 geblieben. Wird schwer in Italien aber natürlich nicht unmöglich. 
  •  

colinZeal

Was gerade in den Medien in Portugal und Spanien abgeht, ist nicht schön  Und immer ist es Vini jr. Mich erinnert das gerade etwas an Gil Ofraim mit seiner erfundenen Story zum Davidstern, nur dass halt die großen Medien alle auf Seiten des Real Spielers sind. Würde mich nicht wundern, wenn Vini Jr sich da ganz bewusst als Opfer inszeniert. Macht er sonst ja auch gerne. Eine ganz miese Geschichte.
Wer hätte gedacht, dass nach Neymar der nächste brasilianische Star noch unsympathischer sein könnte. 
Vamos Benfica!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher