UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 20.Jan.2026, 21:27:50hm rot? nuja da fehlte mir doch etwas die Intensität
Ich habe mich gefragt ob ich rot geben würde und ich denke nicht. Klar ist das Bein gestreckt, geht ja auch nicht anders wenn man den Ball nur knapp berührt. Er geht aber mit dem Bein nicht in seinen Gegenspieler, der läuft da rein und ich glaube das hat ihm nicht wirklich weh getan.

Auf der anderen Seite finde ich rot grundsätzlich richtig, wenn ein gestrecktes Bein oberhalb des Knöchels trifft. Ich würde soweit gehen und sagen das 95% der Entscheidungen in diesem Fall korrekt getroffen werden. Das heute war eine Ausnahme. Aber wenn wir anfangen mit Ausnahmen, dann werden die Schiedsrichter in Zukunft mal so und mal so entscheiden, deswegen würde ich es so belassen und die wenigen falschen Entscheidungen in diesem Fall hinnehmen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Nekoelschekrat

Ich bin verwirrt, wahrscheinlich verstehe ich die Regeln einfach nicht mehr.
Warum genau hat Svensson rot bekommen?
Er spielt doch klar den Ball.
Zugegeben, der Fuß geht danach etwas zu hoch, aber für mich ist das zwar Gelb,aber niemals rot.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

fc-Markus

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 21.Jan.2026, 06:34:11Ich bin verwirrt, wahrscheinlich verstehe ich die Regeln einfach nicht mehr.
Warum genau hat Svensson rot bekommen?
Er spielt doch klar den Ball.
Zugegeben, der Fuß geht danach etwas zu hoch, aber für mich ist das zwar Gelb,aber niemals rot.
Das wurde von Ex Schiri Stark erklärt . Nach UEFA Vorgabe ist dabei das gestreckte Bein und das Trefferbild entscheidend .
  •  

Gladiax

Das ist im Leben kein Rot! Der arme Kerl will da doch einfach nur den Ball nach und trifft diesen auch noch. Ich fand das mit Gelb genau richtig bestraft. Der Schiri war da gestern eh ne Katastrophe! Auch das checken des angeblichen Elfer vom Bellingham - da waren locker 2-3 Minuten vergangen und dann greift da urplötzlich der VAR und lässt diese längst vergessene Szene checken? Das ist alles hanebüchen was da abläuft
Aber der BVB ist auch komplett am Ende finde ich, da beschwert sich nach diesen grotesken Entscheidungen noch nicht mal einer! Die nehmen das lautlos hin und ergeben sich ihrem Schicksal 
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 21.Jan.2026, 07:43:02Das wurde von Ex Schiri Stark erklärt . Nach UEFA Vorgabe ist dabei das gestreckte Bein und das Trefferbild entscheidend .
OK, danke für die Erklärung.
Halte ich persönlich zwar für den völlig falschen Weg, aber ich hab eh keine Ahnung  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Kei.Neahnung

Wo sind die Bayern Fans? Streik?
  •  

Oropher

Poldragon

:D Die launische Diva vom Main 
  •  

wiedster

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 21.Jan.2026, 21:42:26:D Die launische Diva vom Main
die sind echt so sauschlecht. jeder schießt 3 tore gegen die und gewinnt easy oder zumindest unentschieden......moment?
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Roter Ziegenbart

Fünf englischen Mannschaften unter den ersten 8
Spannend
Hoffentlich schafft es City auch noch.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Renato

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 21.Jan.2026, 22:43:10die sind echt so sauschlecht. jeder schießt 3 tore gegen die und gewinnt easy oder zumindest unentschieden......moment?
Ich habe 4 Karten gegen Tottenham, die werde ich jetzt nie mehr los.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Poldragon

:D Geile konfi. Stand jetzt BVB gegen die Pillen  :D
  •  

Cikaione

die XXXXXXXXXXXXXXXL Konferenz  :roll: :D
  •  

joerg85

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 28.Jan.2026, 22:22:11:D Geile konfi. Stand jetzt BVB gegen die Pillen  :D
Man rafft halt gar nix, weil nur von Tor zu Tor geschaltet wird. Respekt, dass du noch die Übersicht hast wer dann gegen wen spielen würde. Mir fällt es schon schwer zu verfolgen wer weiterkommt grad
  •  

FCMartin

Urbig verdammt stark heute! Freut mich für ihn!
  •  

Cikaione

Bodö überrascht weiter.
  •  

Poldragon

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 28.Jan.2026, 22:28:48Man rafft halt gar nix, weil nur von Tor zu Tor geschaltet wird. Respekt, dass du noch die Übersicht hast wer dann gegen wen spielen würde. Mir fällt es schon schwer zu verfolgen wer weiterkommt grad
Ich schau es auf Sky Sport Austria. Die Jungs geben bei jedem Tor direkt den aktuellen Stand der Tabelle durch :tu: 

•  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

joerg85

•  

Cikaione

Geil, der Keeper von Benfica trifft in der Nachspielzeit  :D :D
  •  

jerry

Wahnsinn — und Abpfiff
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Sprühwurst

Ahahahahahaha. Erst schnall Benfica nicht, dass sie noch ein Tor brauchen, um in die Playoffs zu kommen. Dann fällt der Groschen doch noch und der Schnapper macht das entscheidende Tor.

Cikaione

und noch den letzten Playoffplatz erreicht  :tu:
  •  

Poldragon

In Lissabon morgen erstmal alle krank 😂

Kannst du dir nicht ausdenken
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Kaio

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 28.Jan.2026, 23:04:06Ahahahahahaha. Erst schnall Benfica nicht, dass sie noch ein Tor brauchen, um in die Playoffs zu kommen. Dann fällt der Groschen doch noch und der Schnapper macht das entscheidende Tor.
Ist aber auch extrem selten, dass beide ein Tor brauchen. Gabs sowas überhaupt schonmal?
  •  

Arminius

Und Benfica könnte in den Play-offs dann auch wieder auf Real treffen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Patata

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 28.Jan.2026, 23:04:06Ahahahahahaha. Erst schnall Benfica nicht, dass sie noch ein Tor brauchen, um in die Playoffs zu kommen. Dann fällt der Groschen doch noch und der Schnapper macht das entscheidende Tor.
Soll nochmal einer sagen wir wären nicht professionell genug .
Unglaublich. 10 Minuten lang weiß da keiner was eigentlich Sache ist während das Stadion komplett den Verstand verliert weil die auf Zeit spielen :-/ :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 28.Jan.2026, 23:08:28Ist aber auch extrem selten, dass beide ein Tor brauchen. Gabs sowas überhaupt schonmal?

Ja an letzten Ligaspieltagen gibt es das regelmäßig.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

J.R.

Zitat von: Patata am Mittwoch, 28.Jan.2026, 23:09:36Soll nochmal einer sagen wir wären nicht professionell genug .
Unglaublich. 10 Minuten lang weiß da keiner was eigentlich Sache ist während das Stadion komplett den Verstand verliert weil die auf Zeit spielen :-/ :D

Echt krass. Ich dachte sowas gibt's nur beim Effzeh.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •