UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Respekt Bayern, die sind wirklich kaum zu schlagen
  •  

Badabing

16 Siege in Folge sind schon eine Ansage. Vor allem war da nicht nur Fallobst bei den Gegnern dabei, sondern z.B. auch PSG, Dortmund und der 1. FC Köln. Respekt!
  •  

CologneTradition

:fc: von alle Teams hat Bayern am meisten Druck gegeben (für 35 Minuten)

Mit Glücktor kein VAR 1:1
Mit sehr viele Tor Schüssen

weil unser Team etwas positive psycho 

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Kaio

Zitat von: Bojo am Dienstag, 04.Nov.2025, 22:12:45Viel klarer Rot kann es doch nicht geben. Der geht da an der Mittellinie von hinten auf eine Art rein, die eine Verletzung mindestens in Kauf nimmt. Dass genau das nach dem "Zurückziehen" auch passiert ist ja keine Entschuldigung sondern eher der Beweis, dass das Einsteigen gesundheitsgefährdend war.

Klar, dass die Bayern protestieren. Sind sie halt nicht gewöhnt, Mal nicht bevorzugt zu werden.
Wenn man einen Spieler schwer verletzen will, muss man es genau so machen. Eine klarere rote Karte gibt es tatsächlich nicht. Für mich eines der schlimmsten Fouls, das ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Dass sich jetzt der scheiß Neuer noch hinstellt und erklärt, das Foul wäre ja gar nicht so schlimm gewesen anstatt sich mal beim wahrscheinlich schwer verletzten Gegenspieler zu entschuldigen, ist abartig.

dominat0r

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 04.Nov.2025, 23:03:34Respekt Bayern, die sind wirklich kaum zu schlagen
Ja, jetzt können die sogar auch in Unterzahl mauern. Ekelhaff.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Kaio am Dienstag, 04.Nov.2025, 23:14:03Wenn man einen Spieler schwer verletzen will, muss man es genau so machen. Eine klarere rote Karte gibt es tatsächlich nicht. Für mich eines der schlimmsten Fouls, das ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Dass sich jetzt der scheiß Neuer noch hinstellt und erklärt, das Foul wäre ja gar nicht so schlimm gewesen anstatt sich mal beim wahrscheinlich schwer verletzten Gegenspieler zu entschuldigen, ist abartig.

Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt er hat es nicht gesehen und ihm wurde mitgeteilt das es nicht so schlimm gewesen ist. Hört doch mal richtig zu. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Kaio

Ja, und wenn Du es nicht gesehen hast, dann sei halt einfach mal still, bis Du es gesehen hast.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

dass es hier echt leute gibt, die diese rote anzweifeln ist echt verrückt.

ich habe auch nicht verstanden, wielange und wie oft der schiri sich die szene anschaut. das ist eine der klarsten roten, die ich je gesehn habe. mit zwei gestreckten beinen von hinten in den mann, das ist das gefährlichst mögliche spiel überhaupt, und dazu macht er noch die zange, was dann letztendlich zur schweren verletzung führt. verrückt, wirklich, hier was anderes als rot zu sehen. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Oropher

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 04.Nov.2025, 22:01:51Verdient in Führung gegangen, möchte ich ergänzen. Hachja, wenn ein Fußballspiel doch nur 35 Minuten lang wäre.. wenn deutsche Schiedsrichter nicht völlig unfähig wären...

FyP
  •  

dominat0r

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 05.Nov.2025, 04:14:51FyP
Nee, ich bin da bei Kwasniok. Die Bayern hätten uns so oder so den Stecker gezogen, wenn nicht schon durch Abseitstor und Kane's Zaubertrick in Halbzeit 1, dann halt etwas später. So ehrlich muss man sein. Und trotzdem bin ich schon ein bisschen stolz drauf, dass unsere Truppe eben 35 Minuten lang den Spieß umdrehen konnte, wie es bisher in dieser Saison noch kein anderer Gegner der Bayern geschafft hat.

TT

Zitat von: Kaio am Dienstag, 04.Nov.2025, 23:14:03Wenn man einen Spieler schwer verletzen will, muss man es genau so machen. Eine klarere rote Karte gibt es tatsächlich nicht. Für mich eines der schlimmsten Fouls, das ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Das kann so bei jeder Grätsche passieren, wenn der gefoulte sein Bein so aufstellt, wie Hakimi es gemacht hat. Ich finde auch, dass es eine klare rote Karte ist, aber eines der schlimmsten Fouls? Naja. Diaz grätscht seitlich hinter Hakimi und der stellt sein Bein raus. Sein gutes Recht, aber dann dumm gelaufen, dass sein Fuß unter Diaz hängen bleibt. Diaz geht doch nicht mit offener Sohle auf die Gelenke osä. 
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

_cologne_

Für mich auch ne klare rote Karte. War reiner Frist imho weil Hakimi ihn abgekocht hat vorher und war vollkommen übermotiviert und unnötig.

Fand's trotzdem schön dass Paris danach verloren hat, für mich ein total unsympathischer "Verein". Was nicht bedeutet, dass ich Bayern in irgendeiner Art und Weise sympathisch finde.
  •  

Oropher

Zitat von: dominat0r am Mittwoch, 05.Nov.2025, 08:25:21Nee, ich bin da bei Kwasniok. Die Bayern hätten uns so oder so den Stecker gezogen, wenn nicht schon durch Abseitstor und Kane's Zaubertrick in Halbzeit 1, dann halt etwas später. So ehrlich muss man sein. Und trotzdem bin ich schon ein bisschen stolz drauf, dass unsere Truppe eben 35 Minuten lang den Spieß umdrehen konnte, wie es bisher in dieser Saison noch kein anderer Gegner der Bayern geschafft hat.

Vielleicht kriegen wir dann auch den Elfer und plötzlich steht es 2 zu 0.  ;)

Spielverläufe sind ja nix statisches.
  •