UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Respekt Bayern, die sind wirklich kaum zu schlagen
  •  

Badabing

16 Siege in Folge sind schon eine Ansage. Vor allem war da nicht nur Fallobst bei den Gegnern dabei, sondern z.B. auch PSG, Dortmund und der 1. FC Köln. Respekt!
  •  

CologneTradition

:fc: von alle Teams hat Bayern am meisten Druck gegeben (für 35 Minuten)

Mit Glücktor kein VAR 1:1
Mit sehr viele Tor Schüssen

weil unser Team etwas positive psycho 

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Kaio

Zitat von: Bojo am Dienstag, 04.Nov.2025, 22:12:45Viel klarer Rot kann es doch nicht geben. Der geht da an der Mittellinie von hinten auf eine Art rein, die eine Verletzung mindestens in Kauf nimmt. Dass genau das nach dem "Zurückziehen" auch passiert ist ja keine Entschuldigung sondern eher der Beweis, dass das Einsteigen gesundheitsgefährdend war.

Klar, dass die Bayern protestieren. Sind sie halt nicht gewöhnt, Mal nicht bevorzugt zu werden.
Wenn man einen Spieler schwer verletzen will, muss man es genau so machen. Eine klarere rote Karte gibt es tatsächlich nicht. Für mich eines der schlimmsten Fouls, das ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Dass sich jetzt der scheiß Neuer noch hinstellt und erklärt, das Foul wäre ja gar nicht so schlimm gewesen anstatt sich mal beim wahrscheinlich schwer verletzten Gegenspieler zu entschuldigen, ist abartig.

dominat0r

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 04.Nov.2025, 23:03:34Respekt Bayern, die sind wirklich kaum zu schlagen
Ja, jetzt können die sogar auch in Unterzahl mauern. Ekelhaff.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Kaio am Dienstag, 04.Nov.2025, 23:14:03Wenn man einen Spieler schwer verletzen will, muss man es genau so machen. Eine klarere rote Karte gibt es tatsächlich nicht. Für mich eines der schlimmsten Fouls, das ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Dass sich jetzt der scheiß Neuer noch hinstellt und erklärt, das Foul wäre ja gar nicht so schlimm gewesen anstatt sich mal beim wahrscheinlich schwer verletzten Gegenspieler zu entschuldigen, ist abartig.

Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt er hat es nicht gesehen und ihm wurde mitgeteilt das es nicht so schlimm gewesen ist. Hört doch mal richtig zu. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Kaio

Ja, und wenn Du es nicht gesehen hast, dann sei halt einfach mal still, bis Du es gesehen hast.
  •  

drago

dass es hier echt leute gibt, die diese rote anzweifeln ist echt verrückt.

ich habe auch nicht verstanden, wielange und wie oft der schiri sich die szene anschaut. das ist eine der klarsten roten, die ich je gesehn habe. mit zwei gestreckten beinen von hinten in den mann, das ist das gefährlichst mögliche spiel überhaupt, und dazu macht er noch die zange, was dann letztendlich zur schweren verletzung führt. verrückt, wirklich, hier was anderes als rot zu sehen. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Oropher

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 04.Nov.2025, 22:01:51Verdient in Führung gegangen, möchte ich ergänzen. Hachja, wenn ein Fußballspiel doch nur 35 Minuten lang wäre.. wenn deutsche Schiedsrichter nicht völlig unfähig wären...

FyP
  •  

dominat0r

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 05.Nov.2025, 04:14:51FyP
Nee, ich bin da bei Kwasniok. Die Bayern hätten uns so oder so den Stecker gezogen, wenn nicht schon durch Abseitstor und Kane's Zaubertrick in Halbzeit 1, dann halt etwas später. So ehrlich muss man sein. Und trotzdem bin ich schon ein bisschen stolz drauf, dass unsere Truppe eben 35 Minuten lang den Spieß umdrehen konnte, wie es bisher in dieser Saison noch kein anderer Gegner der Bayern geschafft hat.

TT

Zitat von: Kaio am Dienstag, 04.Nov.2025, 23:14:03Wenn man einen Spieler schwer verletzen will, muss man es genau so machen. Eine klarere rote Karte gibt es tatsächlich nicht. Für mich eines der schlimmsten Fouls, das ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Das kann so bei jeder Grätsche passieren, wenn der gefoulte sein Bein so aufstellt, wie Hakimi es gemacht hat. Ich finde auch, dass es eine klare rote Karte ist, aber eines der schlimmsten Fouls? Naja. Diaz grätscht seitlich hinter Hakimi und der stellt sein Bein raus. Sein gutes Recht, aber dann dumm gelaufen, dass sein Fuß unter Diaz hängen bleibt. Diaz geht doch nicht mit offener Sohle auf die Gelenke osä. 
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

_cologne_

Für mich auch ne klare rote Karte. War reiner Frist imho weil Hakimi ihn abgekocht hat vorher und war vollkommen übermotiviert und unnötig.

Fand's trotzdem schön dass Paris danach verloren hat, für mich ein total unsympathischer "Verein". Was nicht bedeutet, dass ich Bayern in irgendeiner Art und Weise sympathisch finde.
  •  

Oropher

Zitat von: dominat0r am Mittwoch, 05.Nov.2025, 08:25:21Nee, ich bin da bei Kwasniok. Die Bayern hätten uns so oder so den Stecker gezogen, wenn nicht schon durch Abseitstor und Kane's Zaubertrick in Halbzeit 1, dann halt etwas später. So ehrlich muss man sein. Und trotzdem bin ich schon ein bisschen stolz drauf, dass unsere Truppe eben 35 Minuten lang den Spieß umdrehen konnte, wie es bisher in dieser Saison noch kein anderer Gegner der Bayern geschafft hat.

Vielleicht kriegen wir dann auch den Elfer und plötzlich steht es 2 zu 0.  ;)

Spielverläufe sind ja nix statisches.
  •  

Cikaione

also klarer rot geht doch nicht, was brauchts da so lange?
  •  

van Gool

Koan Neuer wäre für Bayern besser.

Die wilde 1317
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 26.Nov.2025, 21:24:31Koan Neuer wäre für Bayern besser.

Seine Zeit ist abgelaufen.
Nach dem Kontakt hatte er noch massig Zeit sich zu positionieren. Dann macht er mit seinen 193cm ne Clownsnummer draus. FCesk.
Schätze in München traut sich keiner ihn abzusetzen. Wird da wohl noch mit 50 im Tor stehen, wenn er will.
Immerhin macht er beim Movember mit.
  •  

Cikaione

Karl ist schon nicht schlecht.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 26.Nov.2025, 21:34:14Karl ist schon nicht schlecht.
Verdammt gut, der Knabe.
Frisur und Schnäuzerflaum stören ihn ja glücklicherweise nicht beim Fussball spielen.
  •  

Cikaione

Zitat von: Kei.Neahnung am Mittwoch, 26.Nov.2025, 21:38:04Verdammt gut, der Knabe.
Frisur und Schnäuzerflaum stören ihn ja glücklicherweise nicht beim Fussball spielen.

sieht irgendwie aus wie der uneheliche Sohn von Modric  :)

Cikaione

Auch traurig was da mit Liverpool passiert.
  •  

Cikaione

Bei Frankfurt kannste in der 2 Hz auch auf 2-3 Gegentore wetten.
  •  

joerg85

Jetzt hält Movember Neuer aber doch schon ganz gut zum wiederholten Male
  •  
    The following users thanked this post: C-Team

tuenn1960

Gegen diese Frankfurter bekommen wir 4  Tor im eigenen Stadion. Immer noch unglaublich.
  •  

joerg85

Und nun wieder Manuel auf Abwegen :D
  •  

Kei.Neahnung

Die nächste Clownsnummer :-/
  •  

Cikaione

2 Tore gehen auf den Reklamierarm  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

globobock77

Wenn ich Karl sehe, frage ich mich tatsächlich wie unser Said in einer Weltklassemannschaft funktionieren würde, wo er nicht unter dem Druck wäre die Kastanien aus dem Feuer holen zu müssen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Im Tiefkühlschrank der UEFA, Almaty vs Olympiacos, HZ 0:0. Wir spielen in Astana in der Arena, die hat Kunstrasen und ein Dach. Die Außentemperatur war kurz vor Anpfiff -20,8 Grad, im Stadion mollige +5.

Almaty gewohnt harmlos, sie sind noch weit vom ersten Heimspieltreffer in dieser CL-Saison entfernt.

https://ibb.co/CsQFrtbT

So richtig Spaß macht der Job hier nicht, das Stadion arbeitet eher gegen uns. Gut, es war nicht hilfreich, dass unser blinder Staplerfahrer als erstes den Schachtdeckel eines Teils der Stadionbewässerungsanlage zerstört hat. Da war die Athmosphäre von vorneherein vergiftet. Irgendwann haben sie uns den Strom abgestellt, weil der Mann von der Feuerwehr - stilecht im Flecktarnanzug erst die Gefahren durch unsere Glasfaserstrecken ausschließen wollte.

Sie haben grundsätzlich keine Lust darauf, dass der Rivale und alter/neuer Meister in ihrem Stadion CL spielt und sie nur Zuschauer sind.

Wie such immer, Zeit für die Weihnachtspause. Morgen ab nach Hause.

Frau Edith nimmt das 0:1 zur Kenntnis.

Frau Edith lobt auch noch den Schnapper von Almaty, der Junge ist super.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

ruhrpott

Die Temperatur soll heute Nacht noch um 5 Grad sinken :D

Ps: hedy hat doch nen Staplerschein. Hättest du ihn mal mitgenommen 
ich hasse internet

Harald K.

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 09.Dez.2025, 18:16:00Die Temperatur soll heute Nacht noch um 5 Grad sinken :D

Ps: hedy hat doch nen Staplerschein. Hättest du ihn mal mitgenommen

Der hätte erstmal den Stadionmanager mit einem Feuerwerk an Schachtelsätzen niederdiskutiert. Beim nächsten Match im Januar denk ich drüber nach.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)