UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Es endete mit einem trostlosen 0:1. 

Unser UEFA-Mensch hat gerade erfahren, dass das Match das kälteste (nach Aussentemperaturen) jemals gespielte CL-Match war. Beim bisherigen Rekordspiel (nur -11) ZSKA Moskau vs Real war ich schlimmerweise auch am Start.

Just call me Iceman. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

bickendorfer

Skhiri in der Startelf im Camp Nou. Find ich schön. Vermisse ihn bei uns.
  •  

Simmet 1970

Knauff macht es wie Said :D
  •  

1317

VAR auch in der Champions League einfach nur bodenlos :-/
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Simmet 1970

Der Schiedsrichter in Barcelona total überfordert.
  •  

Cikaione

2. Hz da kann man wieder mit 3-4 Gegentoren rechnen
  •  

Gyrostzaziki

Barca schon gut, aber dieses völlig übertriebene lamentieren der Spanier ist dermaßen ekelhaft. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

kuzja7

Was für ein Elfmeter für Liverpool!
  •  

Harald K.

Ich sag nur zwei Worte: Bodø Glimmt! 

Allerdings ist die CL einfach eine Nummer zu groß für sie. Generell haben sie auch ihren Zenit leicht überschritten, aber was dieser Miniclub in den letzten Jahren auf die Kette gekriegt hat, ist einfach aussergewöhnlich. 
  •  

Patata

Mit Ausnahme des Torhüters besteht deren gesamter Kader nur aus Norwegern und Dänen :oezil:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

märkel

ich war gestern mit norwegern im stadion. mit ein bisschen mehr traute von anfang an hätten sie sogar eine
chance gehabt, zu gewinnen. dortmund super arrogant. adeyemi und guirassy haben in 30 minuten spielzeit nicht einen zweikampf gewonnen. das war dann schön der sargnagel für den bvb.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

globobock77

Zitat von: Patata am Donnerstag, 11.Dez.2025, 10:04:14Mit Ausnahme des Torhüters besteht deren gesamter Kader nur aus Norwegern und Dänen :oezil:
Wer will schon so weit nördlich wohnen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 11.Dez.2025, 11:19:46Wer will schon so weit nördlich wohnen.

Es ist superschön da oben und im Sommer lange hell. Gut, die Winter sind etwas harsch und dunkel, aber irgendwas ist ja immer. 

Alci

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 11.Dez.2025, 11:42:03Es ist superschön da oben und im Sommer lange hell. Gut, die Winter sind etwas harsch und dunkel, aber irgendwas ist ja immer.

Kreuzberger Nächte sind ja auch lang. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Superwetti

Zitat von: Alci am Donnerstag, 11.Dez.2025, 12:09:18Kreuzberger Nächte sind ja auch lang.
In Bodo ist es im Winter dafür durchgehend Nacht, da hast du ein Problem wenn du mal die Nacht durchmachen möchtest.
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Bodo ist die Nummer eins!
ich hasse internet
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 11.Dez.2025, 14:25:25In Bodo ist es im Winter dafür durchgehend Nacht, da hast du ein Problem wenn du mal die Nacht durchmachen möchtest.

So dunkel ist es da nicht. Da Glimmt es wenigstens.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 11.Dez.2025, 14:25:25In Bodo ist es im Winter dafür durchgehend Nacht, da hast du ein Problem wenn du mal die Nacht durchmachen möchtest.

In Bodø gibt es genau eine Kneipe, die nachts (bis ca. 03:00 Uhr) offen hat. Wenn Du also länger durchhalten willst, musst Du privaten Anschluss finden oder Dein Hotelzimmer zur Drinkarea umwandeln.

Das "Public" in der "Innenstadt". Du kannst da immerhin Elvis treffen

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2415106148656345&set=pb.100004709495551.-2207520000&type=3
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

märkel

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 11.Dez.2025, 15:17:57In Bodø gibt es genau eine Kneipe, die nachts (bis ca. 03:00 Uhr) offen hat. Wenn Du also länger durchhalten willst, musst Du privaten Anschluss finden oder Dein Hotelzimmer zur Drinkarea umwandeln.

Das "Public" in der "Innenstadt". Du kannst da immerhin Elvis treffen

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2415106148656345&set=pb.100004709495551.-2207520000&type=3
wenn du nochmal da bist, gebe ich dir die nummer von der family meines kumpels. die trinken einfach gerne auch zuhause.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.