UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

mrtom81

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 21.Okt.2025, 21:37:49Ziemlich was los in Leverkusen.
Schon 2 Elfmeter und 2 Platzverweise.
Kofane zieht sich doch selbst runter?
Was labern die komischen Reporter da?
Das ist nie im Leben Rot und Elfmeter. Unfassbar
  •  

blonder engel

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 21.Okt.2025, 21:39:13Das ist nie im Leben Rot und Elfmeter. Unfassbar
Sehe ich anders.. 
  •  

blonder engel

•  

Neabsera

Naja er wird anfangs schon gehalten und in der Zeitlupe sieht das dann anders aus?!
Für mich war das auch ein Elfmeter..
  •  

blonder engel

•  

mrtom81

Der Pariser hält anfangs, ja. Der Leverkusener auch. Dann fällt der Pariser und der Leverkusener hält sich am Trikot des Pariser fest um auch zu Boden zu gehen. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Neabsera

•  
    The following users thanked this post: joerg85

Cikaione

•  

blonder engel

•  

THC-Ben

Lauft, nettes Spielchen da in der Bayarena
  •  

mrtom81

Jetzt ist mir die rote Karte gegen Paris wieder egal. Hoffentlich bekommen die noch vier Dinger eingeschenkt.
  •  
    The following users thanked this post: Neabsera

blonder engel

In der Tat ein kurzweiliger Kick.

Ich fühle mich gut unterhalten  :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Neabsera

Auweia...geil!  :D
Das ist schon krass wie schnell die umschalten und dann auf einmal in Überzahl vorne sind...
Könnte zweistellig werden  ;)
  •  

Carwash

Zitat von: Neabsera am Dienstag, 21.Okt.2025, 21:51:37Auweia...geil!  :D
Das ist schon krass wie schnell die umschalten und dann auf einmal in Überzahl vorne sind...
Könnte zweistellig werden  ;)
Stimmt. Andererseits sind die Ballverluste von Bayer im Aufbauspiel genau so haarsträubend wie die dann folgende Verteidigung nach eben jenen Ballverlusten.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 21.Okt.2025, 21:45:11Der Pariser hält anfangs, ja.
Das kann mitunter gravierende Folgen haben, wenn er nicht mehr hält. :)

KRius27

Wenn du dann als unterlegene Mannschaft 10 gegen 10 spielst wird es richtig übel. 1:4 zur Pause geht mir richtig gut rein. Ein deutscher Spieler in der Startelf, drei im Kader und einer davon ist deren Köbbing. Ekelhaftes Konstrukt.

Neabsera

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 21.Okt.2025, 21:45:11Der Pariser hält anfangs, ja. Der Leverkusener auch. Dann fällt der Pariser und der Leverkusener hält sich am Trikot des Pariser fest um auch zu Boden zu gehen.
In Echtzeit habe ich sofort Elfmeter gerufen, da der Pariser als erstes foult. Macht er das nicht, ist der Gegenspieler eventuell schon einen Meter weiter(spekulativ).
Aber diese Doppelbestrafung mit Rot finde ich Mist, braucht kein Mensch.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sauerbock

•  

Cikaione

das ist jetzt wie im Hockey wenn man 3 vs 3 spielt  :D :tu:
  •  

blonder engel

•  

Neabsera

Ich habe zwar morgen einen Termin beim Zahnarzt und wollte früh ins Bett, aber jetzt mache ich mir doch noch ein zweites Bier auf.
Nützt ja nix....
  •  

Rumpirat

Toll und ich habe - bis ich gerade hier in den Thread hereingeschaut habe - das schnarchige Spiel Dortmund gegen Kopenhagen geguckt  :-/ Direkt mal umgeswitcht. 
  •  

Rumpirat

Zitat von: Neabsera am Dienstag, 21.Okt.2025, 22:13:17Ich habe zwar morgen einen Termin beim Zahnarzt und wollte früh ins Bett, aber jetzt mache ich mir doch noch ein zweites Bier auf.
Nützt ja nix....
Also bis Paris Zähne schießt?
  •  

Cikaione

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 21.Okt.2025, 22:18:33Toll und ich habe - bis ich gerade hier in den Thread hereingeschaut habe - das schnarchige Spiel Dortmund gegen Kopenhagen geguckt  :-/ Direkt mal umgeswitcht.

ich hoffe doch rechtzeitig um das Dortmunder Tor zu verpassen?  :D
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 21.Okt.2025, 22:18:33Toll und ich habe - bis ich gerade hier in den Thread hereingeschaut habe - das schnarchige Spiel Dortmund gegen Kopenhagen geguckt  :-/ Direkt mal umgeswitcht.
Bitte wieder zurück, jetzt ist es schon 10 Minuten langweilig
  •  

Neabsera

•  

Rumpirat

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 21.Okt.2025, 22:22:52ich hoffe doch rechtzeitig um das Dortmunder Tor zu verpassen?  :D
Natürlich  :-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

blonder engel

•  

THC-Ben

•