• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

renemat

•  

Badabing

Zitat von: Kaio am Gestern um 22:55:534:4 nach 0:0 zur Halbzeit  :oezil:

jetzt dürft ihr mal raten, wer so clever war, zur Halbzeit auszuschalten  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Kaio, THC-Ben

joerg85

Da liegt man in der CL nach 90 Minuten  2:4 zurück, macht in der 94. und 96. noch Tore zum 4:4, alles rastet aus und dann meldet sich der VAR und es heisst warten. Das muss sich doch total beschissen anfühlen. Zum Glück zählte es wenigstens.
  •  

Kaio

Zitat von: joerg85 am Gestern um 22:57:53Da liegt man in der CL nach 90 Minuten  2:4 zurück, macht in der 94. und 96. noch Tore zum 4:4, alles rastet aus und dann meldet sich der VAR und es heisst warten. Das muss sich doch total beschissen anfühlen. Zum Glück zählte es wenigstens.

Alles besser international im Vergleich zur Bundesliga, die Schiedsrichter sind besser, die VAR-Entscheidungen sind schneller, und der VAR meldet sich nicht wegen jedem Dreck.
  •  

Art Vandelay

Zum Abwehrverhalten des BVB in den letzten Minuten fällt mir nur das ein: https://www.youtube.com/shorts/N4UFkqMzcIU
  •  

joerg85

Zitat von: Kaio am Gestern um 23:00:43Alles besser international im Vergleich zur Bundesliga, die Schiedsrichter sind besser, die VAR-Entscheidungen sind schneller, und der VAR meldet sich nicht wegen jedem Dreck.

Gebe ich dir recht. Schlechter als in der Bundesliga ist auch schwierig.

Insgesamt ändert es aber ja nichts daran, dass solche besonderen Momente einfach durch den VAR zerstört werden.
  •  

Kaio

Zitat von: joerg85 am Gestern um 23:17:23Gebe ich dir recht. Schlechter als in der Bundesliga ist auch schwierig.

Insgesamt ändert es aber ja nichts daran, dass solche besonderen Momente einfach durch den VAR zerstört werden.
Stimmt schon, aber ich würde sagen, wenn es so gehandhabt wird wie international (schnelle Entscheidungen und seltener Einmischung des VAR), hält sich dieser Nachteil mit der verbesserten Entscheidungsfindung in etwa die Waage.

Wenn es so gemacht wird, wie in der Bundesliga, ist es mit VAR schlechter als ohne.

•