Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Oropher

Kölsche Cafu endlich wieder mit ner Vorlage.
  •  

drago

bei all den wundern dieser saison ist benno eigentlich das größte.

modeste, klar - auferstanden aus ruinen, aber bekanntlich mit großem talent gesegnet, welches er schon nachgewiesen hatte (und die vorgängerversagertrainer haben ihn halt auch nie nachhaltig eingesetzt)
hübers, klar - überragende saison, aber dass der junge talent hatte, war auch bekannt. nur halt unfassbar verletzungsanfällig gewesen

aber schmitz? bei dem gab es aus meiner sicht nicht den geringsten grund, warum der profi sein konnte sollte oder dürfte. auch "gute anlagen" habe ich bis zu dieser saison nie erkennen können (king auf rechts ist zum beispiel wenigstens richtig schnell) - trotzdem liefert der junge unter baumgart eine RICHTIG GUTE leistung nach der anderen ab. hammer!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: renemat

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

nichtsnutz

•  

lucy2004

Zauselking2016

Baumgart fordert Klarheit - und genau diese bringt Benno.
Ruhe am Ball, meistens den einfachen, aber sicheren Pass, hinten grundsolide und mit Zug nach vorne, da er gerne überläuft. Zusätzlich kommen dadurch viele Flanken, die meistens in Ordnung sind.
Verliert er nicht die Form ist er meines Erachtens sicherer Stammspieler.
Und das hätte ich niemals für möglich gehalten.
  •  

altbierhasser

Hieße der mit Vornamen Peter, Florian oder Marco hätte er nie diesen Kultstatus. Und wehe, einer behauptet, Benno sei keine Kultfigur. Der ist einfach nur apokalyptisch geil, in allen Belangen!
  •  

Fridolin

Benno, nur echt mit Backenbart
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

DSR-Schnorri

Um wenige cm daran vorbeigeschrammt, bei mir ähnlich in Erinnerung zu bleiben wie einst Hector und Osako 2017 durch ihre Tore gegen Mainz. Nichtsdestotrotz, lieber Benno, bin ich sehr froh, dass du uns erhalten bleibst. Es ist wahrlich nicht selbstverständlich, sich von der Lachnummer zu einem ernsthaften Bundesligaspieler mit Aktien auf unseren Erfolg zu entwickeln. Respekt!

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Willkommen zurück, richtiger Benno.

mb

•  

shorty

Zitat von: MC41 am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:13:41

Hat ja auch zum Glück wieder den Backenbart. In seinem Barthaar liegt sein Talent.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MC41

Zitat von: mb am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:33:26
:roll:

Ja bitte?

Langsam, zu spät in Zweikämpfen, absurdes Stellungsspiel und keinerlei Passsicherheit.

In der kurzen Saison hat er nicht ein Spiel auf letztjährigem Standard Niveau abgeliefert. Schmitz ist ein akuter Schwachpunkt.

Ninja

Rettet aber auch in einigen Situationen gut.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MC41

Zitat von: Ninja am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:43:48
Rettet aber auch in einigen Situationen gut.

Hilft halt nicht, wenn nicht wenige Situationen durch ihn entstehen.

Für mich ist er wieder erheblich langsamer als letzte Saison, er wird nie ein Sprinter, aber das ist wieder ein ganz anderes Level.
  •  

funkyruebe

Er ist so langsam wie er immer war. Das wirkte Mal schneller, aber 32km/h hat er wahrscheinlich noch nie erreicht. Seine Passquote war auch noch nie BL Reif. Ist aber auch den riskanten Pässen geschuldet, die er spielt.
  •  

Nebuchad

Ein paar technische Fehler, hatte allerdings auch Situationen, bei denen er stark rettet.
  •  

shorty

Ich fand ihn heute gar nicht so schlimm wie manche ihn gesehen haben. Man kriegt was man bestellt hat. Ist mir tausendmal lieber als Easy.

I.Ronnie

Zitat von: MC41 am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:13:41

Der spielte schon in der letzten Rückrunde nicht mehr so gut.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Die Frankfurter hatten ihn auch ausgeguckt und sind im Aufbau immer sofort drauf, wenn er an den Ball kam.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

FC1948

Letzte Saison wohl kurzzeitig mal im Ausnahmemodus unterwegs.
Aber diese Saison  knüpft er wieder an den alten Benno an, ehrlich gesagt, war er in der Endphase der letzten Saison auch schon wieder in dem Modus.
Für mich ist das nicht ein Spieler, den man als Durchschnitt für die Bundesliga zählen kann, ich würde ihn drunter ansiedeln.

•  

funkyruebe

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 21.Aug.2022, 19:26:12
Die Frankfurter hatten ihn auch ausgeguckt und sind im Aufbau immer sofort drauf, wenn er an den Ball kam.
was normal ist. Sind ja nicht blöd und gucken sich Joni dafür nicht aus.
  •  

ben

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 21.Aug.2022, 19:32:37
was normal ist. Sind ja nicht blöd und gucken sich Joni dafür nicht aus.

Der Joni war heute auch solide, generell dumme Freistöße um den Strafraum.
Veni, vidi, risi.
  •  

bamboleo

Laut Sofascore heute bester Mann
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

mb

Zitat von: MC41 am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:41:51
Ja bitte?

Langsam, zu spät in Zweikämpfen, absurdes Stellungsspiel und keinerlei Passsicherheit.

In der kurzen Saison hat er nicht ein Spiel auf letztjährigem Standard Niveau abgeliefert. Schmitz ist ein akuter Schwachpunkt.
War nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern auf das Spiel heute.
Ich bin wohl einer der wenigen, der ihn nicht gut findet.
  •  

Wildharry

Ich fand den heute auch nicht wirklich stabil, auf dieser Position muss noch was passieren. Haben wir eigentlich im eigenen Nachwuchs keinen der diese Position bekleiden könnte.
Ich meine, rechter Verteidiger, ist doch ein cooler Job. Nach hinten zumachen und in jeder Halbzeit mal 2-3 Vorstöße mit manierlichen Flanken, ist doch keine Raketentechnik
Bleiben sie ordentlich!
  •  

caprone

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Aug.2022, 22:59:49
Ich fand den heute auch nicht wirklich stabil, auf dieser Position muss noch was passieren. Haben wir eigentlich im eigenen Nachwuchs keinen der diese Position bekleiden könnte.
Ich meine, rechter Verteidiger, ist doch ein cooler Job. Nach hinten zumachen und in jeder Halbzeit mal 2-3 Vorstöße mit manierlichen Flanken, ist doch keine Raketentechnik

Wir hatten ja Sponsel, der in den Testspielen letztes Jahr eigentlich immer recht vielversprechend war. Den hat man aber nach Essen verliehen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

hegoat

Zitat von: caprone am Sonntag, 21.Aug.2022, 23:18:16
Wir hatten ja Sponsel, der in den Testspielen letztes Jahr eigentlich immer recht vielversprechend war. Den hat man aber nach Essen verliehen.

Wo er mit nem Meniskuseinriss leider länger ausfällt.
  •