Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

bricktop_555

Zitat von: rusk am Montag, 04.Okt.2021, 10:55:14
Ich hoffe man baut schon mal den Nachfolger auf. Ich sehe BS grade auf der Höhe seiner Schaffenskraft und am persönlichen Limit. Sollte er stabil auf dem Niveau bleiben wird früher oder später ein Angebot reinkommen - und dann muss man verkaufen. Unabhängig von der Höhe des Angebotes. Für mich wäre alles ab 250-300k nachvollziehbar. Vielleicht legt auch Roter Stern Moskau (oder wer hat Kocka Rausch nochmal gekauft?) ne Million auf den Tisch. Da muss man dann ganz schnell reagieren können.

Falls Du den ablösefreien Nachfolger für ihn scoutest könnte man das in Erwägung ziehen. Aber bitte mindestens auf sportlicher Augenhöhe. Für das von Dir genannte Geld gibt es einen Stammspieler. Aus der 3. Liga. Wenn Benno so ähnlich weiter macht (gerne "guter BL-Durchschnitt"), soll er gerne noch 2 Jahre Vertrag beim FC bekommen. Denke nicht dass er ein Topverdiener ist, oder menschlich schwer zu führen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

funkyruebe

Zitat von: Harald K. am Montag, 04.Okt.2021, 10:57:04
Das hab ich mir tatsächlich jahrelang auch gedacht. Die Dosen sind ja vielleicht verachtenswert, aber jetzt nicht gerade fußballdoof.
Bist du dir da sicher? > Tripple H, Horst Hotte Heldt
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Harald K.

Zitat von: funkyruebe am Montag, 04.Okt.2021, 11:20:02
Bist du dir da sicher? > Tripple H, Horst Hotte Heldt

Punkt für Dich.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dackelclubber

So sehr ich mich über Schmitz' Entwicklung freue, aber mit der Vertragsverlängerung von Spielern genau in dem Moment, wo sie mal einen guten Lauf von 2-3 Monaten hatten, da haben wir uns beim FC schon oft verzockt. Lieber mal noch 2-3 Monate warten.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lynnejim

Zitat von: rusk am Montag, 04.Okt.2021, 11:07:42
Hoffnung ist der schöngeföhnte Bruder der Niederlage

Aber sie (oder er) stirbt zuletzt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

Zitat von: dackelclubber am Montag, 04.Okt.2021, 11:23:42
So sehr ich mich über Schmitz' Entwicklung freue, aber mit der Vertragsverlängerung von Spielern genau in dem Moment, wo sie mal einen guten Lauf von 2-3 Monaten hatten, da haben wir uns beim FC schon oft verzockt. Lieber mal noch 2-3 Monate warten.
Sehe ich auch so. Kann aber auch dumm laufen ....
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

lynnejim

Zitat von: TT am Montag, 04.Okt.2021, 11:03:39
Schmitzeinander sind wir stark!

Wer stürmt über rechts
Wie ein geölter Blitz?
Schmitz.
  •  

lynnejim

Wer lässt den Gegner nie in Ruh'?
Der kölsche Cafu.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Rheineye am Montag, 04.Okt.2021, 10:57:39
Schade das weiterhin Häme angebracht ist statt einfach mal zu schreiben, dass er momentan sehr gut spielt und man froh sein kann einen stabilen RV zu haben, statt im Sommer weiteres Geld verbrannt zu haben und einen 3. RV in den Kader zu holen.

Einigen scheint der FC Erfolg momentan dann irgendwie doch zu stören, wenn es einen Nachfolger gibt der besser ist dann wird er spielen ebenso würde Easy spielen wenn er besser ist.
Das ist keine Häme.

Es ist mir persönlich alles nicht geheuer.

Soll mir aber recht sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Amandus

Ich freue mich natürlich auch, dass er sich so gut entwickelt. Verlängern: da sollte man zumindest schon mal vorfühlen und die Bereitschaft abkopfen.

Ich finde auch, dass man nun sieht, was mal RB und Bayern sowie vermutlich auch unsere Scouts in ihm gesehen haben. Hatte das kürzlich in einem anderen Fred schon mal geschrieben... worauf irgendein Clown meinte, ich würde wohl unser achso tolles Scouting usw. verteidigen wollen. Ich bin schon der Meinung, dass egal wie gut unser Scouting im Vergleich zu anderen Teams ist, auch unserer Scouting-Verantwortlichen ja irgendwas gesehen haben müssen in B.Schmitz. Insofern kann man das nun wohl auch bei einem Ligaspiel erkennen.

Mir gefällt er momentan außerordentlich gut. Bitte weiter so, gerne auch noch längere Zeit mit dem Geißbock auf der Brust.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

bollock

Zitat von: lynnejim am Montag, 04.Okt.2021, 11:28:47
Wer stürmt über rechts
Wie ein geölter Blitz?
Schmitz.
Wer verzückt die ganzen Kids?
Benno Schmitz, Benno Schmitz!

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Der Templer

Sein Vertrag läuft aus.
FC: spürbar schlecht
  •  

Venus von Milos

•  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

P.A.Trick

Diese Trikot-Schenk-Scheisse finde ich so affig!!!

Wenn das ein paar 8-jährige machen, OK. Aber sowas...  :kotz:

bollock

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 04.Okt.2021, 12:27:05

Funktioniert ja eh nie :D

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Litti10

Kainz Vertragsverlängerung wäre mir wichtiger
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

rusk

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 04.Okt.2021, 12:27:05

"Benno, kann ich dein Trikot?"
Der fühlt sich geschmeichelt, wirft es rüber und der Fiffi auf der Tribüne vertickt es offensichtlich als matchworn bei ebay, um die Kosten für sein Ticket wieder reinzuholen.Ist halt fremdschämen deluxe.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

TC70

Zitat von: rusk am Montag, 04.Okt.2021, 13:23:39
"Benno, kann ich dein Trikot?"
Der fühlt sich geschmeichelt, wirft es rüber und der Fiffi auf der Tribüne vertickt es offensichtlich als matchworn bei ebay, um die Kosten für sein Ticket wieder reinzuholen.Ist halt fremdschämen deluxe.

Ist das so oder ist das eine Vermutung?
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

•  
    The following users thanked this post: puKe

Rooster

I will first to hold my hand up and say that I did not expect much from Benno this season. Happy to eat crow and say he has performed so far better than I thought he would. He seems like a nice guy and good to see him succeed; hopefully he continues to do so.
Life is really simple but we insist on making it complicated-Confucius
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kaio

Habe ehrlich gesagt noch nie so eine völlig unerwartete und unerklärliche Leistungssteigerung bei einem Spieler gesehen.
  •  

HoffnungsLoser

Weil Baumgarts System ein Bessermacher-System ist
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Gimli78

Es könnte daran liegen, dass Leipzig einen ähnlichen Fußball spielen lässt bzw. Baumgart einen ähnlichen Stil spielen lassen möchte. Daher kommt der gute Benno vielleicht so gut zurecht?
Ohne Grund wird er ja nicht von denen damals verpflichtet worden sein. Das er dann nicht die Qualität hatte...ja passiert eben....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

difösi

Kommt vielleicht was später heute

•  

Niggelz

Zitat von: difösi am Sonntag, 24.Okt.2021, 11:28:55
Kommt vielleicht was später heute

Ist er auf einen Baum geklettert und kommt nicht mehr runter?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •