Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Sehe ich anders. Gestern hat er sich ein oder zweimal böse überraschen lassen, aber insgesamt war das - angesichts des Gegners bzw. der Gegenspieler - noch ganz in Ordnung.

Vielleicht erwartet der ein oder andere auch etwas viel. Das ist immer noch Benno Schmitz und nicht Cafu. An guten Tagen ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. An schlechten Tagen wird's knapp mit Bundesliganiveau. Katastrophal war das aber ganz und gar nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

ben

Schmitz kann mehr, aber wie sollte er zum Zug kommen, wenn er sich gegen überragenden Raum ständig im Rückwärtsgang befand.

SAP hat sich leider nicht ein💩 wie manch anderer Gegner.
Veni, vidi, risi.
  •  

kuzja7

Ich war gestern im Stadion und fand seine Leistung solide. Er war viel aktiver als J. Horn.
Schwach waren gestern neben Horn Uth und die beiden Innenverteidiger.
  •  

mb

Zitat von: ben am Montag, 07.Mär.2022, 13:53:00
Schmitz kann mehr, aber wie sollte er zum Zug kommen, wenn er sich gegen überragenden Raum ständig im Rückwärtsgang befand.

SAP hat sich leider nicht ein💩 wie manch anderer Gegner.
Zum Zug kommen? Er ist Verteidiger und hat somit in erster Linie das zu tun. Niemand erwartet Assists. Gegen Raum war er überfordert, was aber zum Teil mit an dem Einrücken von Ljubicic lag. (das hätte SB korrigieren müssen) Aber Flanken kamen leider viel zu viele.
  •  

dackelclubber

Zitat von: mb am Donnerstag, 10.Mär.2022, 12:44:44
Zum Zug kommen? Er ist Verteidiger und hat somit in erster Linie das zu tun. Niemand erwartet Assists. Gegen Raum war er überfordert, was aber zum Teil mit an dem Einrücken von Ljubicic lag. (das hätte SB korrigieren müssen) Aber Flanken kamen leider viel zu viele.

Unsere Innenverteidiger standen hier zehn Jahre lang immer tief, haben in erster Linie nur verteidigt und jeden gegnerischen Außenverteidiger weit vorrücken lassen. In unseren "besten" Zeiten hat ein Sörensen diese Rolle ausgefüllt.

Jetzt ist die AV-Rolle eben NICHT nur zu verteidigen, sondern Schmitz und Co. stehen bei eigenem Ballbesitz 5, 10, manchmal noch mehr Meter tief in der gegnerischen Hälfte. Schmitz oft noch weiter vorne als Hector links. Da hat man bei Ballverlusten sehr weite Wege, die man extrem schnell zulaufen muss. Plus: Wir verschieben so aggressiv zum Ball, dass die andere Seite immer komplett frei ist, wenn dem Gegner die Befreiung gelingt und es da in eins gegen eins geht. Alles Funktion der Taktik und dass da Verteidiger öfters auch mal haarige Situationen zulassen (müssen) ist halt so, besonders gegen die Gegner, die kicken können und den Raum clever ausnutzen.

Wir können Schmitz wieder zurückziehen und dann sieht das defensiv sehr viel besser aus, aber dann geht eben auch ein großer Teil unseres offensiven Punches verloren. Finde, da muss man auch mal nachsichtig sein - auch wenn Raum fraglos besser aussah.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

hegoat

Wenn die AV hoch stehen sollen, müssten sie über eine gewisse Geschwindigkeit verfügen. Das ist bei Schmitz leider nicht der Fall. Und bei Hector ehrlicherweise auch nicht, nur dass dieser das in den meisten Spielen mit seiner Erfahrung und spielerischen Klasse kompensieren kann.

lucy2004

Zitat von: hegoat am Freitag, 11.Mär.2022, 00:47:14
Wenn die AV hoch stehen sollen, müssten sie über eine gewisse Geschwindigkeit verfügen. Das ist bei Schmitz leider nicht der Fall. Und bei Hector ehrlicherweise auch nicht, nur dass dieser das in den meisten Spielen mit seiner Erfahrung und spielerischen Klasse kompensieren kann.
Morgen werden die beide schwindelig gespielt
  •  

FC1948

Ich freue mich schon auf Benno gegen Diaby...
Bevor Benno sich gedreht hat, ist Diaby schon 10m weiter
  •  

hegoat

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 12.Mär.2022, 12:27:16
Morgen werden die beide schwindelig gespielt

Ich fürchte auch.
  •  

Nebuchad

Gegen Diaby sehen fast alle schlecht aus, ist halt ein Qualitätsunterschied

KimJones

Zitat von: FC1948 am Samstag, 12.Mär.2022, 13:20:40

Was hat es im Hinspiel gebracht?
  •  

FC1948

Zitat von: KimJones am Samstag, 12.Mär.2022, 16:26:55
Was hat es im Hinspiel gebracht?

Wen interessiert jetzt das Hinspiel!
Wichtig ist das Momentum und nichts anderes!
Oder bekommt der FC morgen Punkte vielleicht dafür, für Geschichten aus dem Hinspiel??
  •  

bollock

Zitat von: FC1948 am Samstag, 12.Mär.2022, 16:29:27
Wen interessiert jetzt das Hinspiel!
Wichtig ist das Momentum und nichts anderes!
Oder bekommt der FC morgen Punkte vielleicht dafür, für Geschichten aus dem Hinspiel??
Ne, sicher nicht.
Aber man darf trotzdem anerkennen, dass es BIS JETZT ganz okay lief.
Morgen werden wir sehen.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KimJones

Zitat von: FC1948 am Samstag, 12.Mär.2022, 13:20:40

echter Experte...weiter so....haben heute auf verschiedenen Seiten gespielt....
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:01:07
echter Experte...weiter so....haben heute auf verschiedenen Seiten gespielt....
Was stimmt mit dir eigentlich nicht?
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Er hat in dem Fall doch Recht.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:24:38
Er hat in dem Fall doch Recht.
Ja, er ätzt aber doch nur in jedem Thread rum, verstehe den Sinn nicht im Nachhinein hier so aufzutreten, soll er sich doch über den Sieg einfach freuen.

Seine postings reibt ihm doch auch keiner unter die Nase obwohl es dafür genug Gründe geben würde, gerade sein Post gegen Moukoko was unterirdisch.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

weisweiler

Dann reagier halt nicht drauf. Das macht doch nur schlechte Laune.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:27:33
Ja, er ätzt aber doch nur in jedem Thread rum, verstehe den Sinn nicht im Nachhinein hier so aufzutreten, soll er sich doch über den Sieg einfach freuen.

Seine postings reibt ihm doch auch keiner unter die Nase obwohl es dafür genug Gründe geben würde, gerade sein Post gegen Moukoko was unterirdisch.

Unterirdisch, weil er Ihn für Verletzungsanfällig hält? Da müssten aktuelle Spieler und Umfeld deutlich mehr ertragen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Zitat von: ben am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:43:39
Unterirdisch, weil er Ihn für Verletzungsanfällig hält? Da müssten aktuelle Spieler und Umfeld deutlich mehr ertragen.
Ne, weil er mit der sinnlosen Altersdiskussion ankam bei Moukoko.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Mär.2022, 22:14:32
Ne, weil er mit der sinnlosen Altersdiskussion ankam bei Moukoko.

Karriereherbst, anscheinend wurde da was gelöscht, wobei ich auch keine Lust habe, alle Postings zu lesen.
Veni, vidi, risi.
  •  

seNti

Muskelverletzung laut Geissblog, ob er bis zum Union-Spiel wieder fit wird ist fraglich.
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Hazard

Also wenn ich mir so anschaue, was der Kehrer gerade abliefert...
  •  

flimmy

Fehlt auch gegen Mainz. Ich freu mich wieder auf Easy...
  •  

Sauerbock

•  

koelner

Jetzt ist er ja offiziell "krank". Kann man also von Corona ausgehen. Da er dann aber wohl der erste der "neuen" Welle beim effzeh ist/war - kann man darauf hoffen, dass er gegen Gladbach wieder fit ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zurück im Mannschaftstraining!   :tu:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

shorty

koelner

Zitat von: shorty am Mittwoch, 20.Apr.2022, 09:37:00
Ist in der Auswahl für die FIFA Elf der Saison in FIFA 22.

https://mobile.twitter.com/EASPORTSFIFA/status/1516431537381818374
Wichtig ist natürlich auch für ihn zu Voten. Erstaunlich wie wenig der anderen Spieler ich kenne. Wer hat denn in der Verteidigung die schlechtesten Chancen, dass man dann neben Schmitz für die Stimmen kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

Leider seit der Verlängerung wieder als Tapsbär unterwegs. Eine Zumutung gegen Bielefeld.
  •