Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Wenn der FC auf LV sozusagen spiegelverkehrt zusätzlich den Schmenno Bitz hätte, wäre er auf Jahre hinaus unschlagbar.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dackelclubber

Die Sache mit Schmitz ist, dass der in Form und funktionierender Mannschaft vermutlich ganz normale Bundesligaqualität hat, wobei schon beide Bedingungen zutreffen müssen. Er sieht eben herausragend gut aus im Moment, weil wir auf der taktischen Position des rechten Verteidigers in den letzten sechs, sieben Jahren so oft gefrickelt und andere dahin verschoben haben (Sörensen, Risse, Wolf, Meré) oder mit kpl. bundesligauntauglichem Personal (Bader, Ehizibue, Olkowski außer einem guten halben Jahr) unterwegs waren.

Wenn man gewusst hätte, dass es ab dem ewigen Brecko für lange Jahre niemanden gleichwertiges AUF DAUER geben würde, wäre man auch für verrückt erklärt worden, am Ende war es aber genau so.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

rusk

Zitat von: Misli am Mittwoch, 15.Sep.2021, 16:10:46
Psss! Nachher ließt der Marsch hier mit!
Wer istn Marsch? Klingt wie der AfD-Ortsvorsitzende von Meuselwitz-Kriebitsch.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

funkyruebe

Zitat von: rusk am Mittwoch, 29.Sep.2021, 13:57:07
Wer istn Marsch? Klingt wie der AfD-Ortsvorsitzende von Meuselwitz-Kriebitsch.
Ich dachte, das ist der Sohn von Peggy, aber der ist ein s abgegangen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

FC Karre

reinhard marsch aus dülmen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

ecki

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Fosco

das ist ja wirklich ein komplett neuer spieler.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Desper

SB hat ihn hinbekommen.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Double 1978

Zitat von: Desper am Freitag, 01.Okt.2021, 22:38:38
SB hat ihn hinbekommen.
schaub auch und schindler hat auch einsätze.
  •  

Öhrchen

Dickes Lob an Benno! Absolut unglaubliche Verwandlung. :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MLM

Na Palm
  •  

lommel

Ich bin davon ausgegangen, dass eher der Weltraumtourismus für jeden erschwinglich wird, bevor Benno ein vernünftiges Bundesligaspiel macht. Das ist wirklich nicht zu fassen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

CMBurns

Zitat von: MLM am Samstag, 02.Okt.2021, 05:59:03
https://twitter.com/fckoeln/status/1444051998811303939
Früher hätte man es zurückgeworfen.

Was für ein krasser Wandel. Wie scharf der teilweise die Dinger vors Tor gezogen hat. Der ist eine wirkliche Waffe geworden. Und das inzwischen ohne krummen Lauf.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Double 1978

Wir haben ihn aus Leipzig geholt - der MUSS etwas können.

•  

wiedster

richtig tolle Saison bis hierhin
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Zitat von: lommel am Samstag, 02.Okt.2021, 06:54:38
Ich bin davon ausgegangen, dass eher der Weltraumtourismus für jeden erschwinglich wird, bevor Benno ein vernünftiges Bundesligaspiel macht. Das ist wirklich nicht zu fassen.

War letztes Jahr im Weltraum. Ging.
  •  

rusk

Ich hoffe man baut schon mal den Nachfolger auf. Ich sehe BS grade auf der Höhe seiner Schaffenskraft und am persönlichen Limit. Sollte er stabil auf dem Niveau bleiben wird früher oder später ein Angebot reinkommen - und dann muss man verkaufen. Unabhängig von der Höhe des Angebotes. Für mich wäre alles ab 250-300k nachvollziehbar. Vielleicht legt auch Roter Stern Moskau (oder wer hat Kocka Rausch nochmal gekauft?) ne Million auf den Tisch. Da muss man dann ganz schnell reagieren können.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Harald K.

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 02.Okt.2021, 07:53:32
Wir haben ihn aus Leipzig geholt - der MUSS etwas können.

Das hab ich mir tatsächlich jahrelang auch gedacht. Die Dosen sind ja vielleicht verachtenswert, aber jetzt nicht gerade fußballdoof.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Schade das weiterhin Häme angebracht ist statt einfach mal zu schreiben, dass er momentan sehr gut spielt und man froh sein kann einen stabilen RV zu haben, statt im Sommer weiteres Geld verbrannt zu haben und einen 3. RV in den Kader zu holen.

Einigen scheint der FC Erfolg momentan dann irgendwie doch zu stören, wenn es einen Nachfolger gibt der besser ist dann wird er spielen ebenso würde Easy spielen wenn er besser ist.
7x Absteiger

bollock

Schmitz spielt momentan sehr gut.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

•  

rusk

das stimmt, aber das bleibt niemals so
  •  

lynnejim

Ich will's aber hoffen.
  •  

TT

Schmitzeinander sind wir stark!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Lobi

Ich hätte ihm nie im Leben solche Leistungen zugetraut, stelle mir aber weiterhin die Frage warum das in den Jahren davor teilweise nach Hobbykicker aussah. Ob das einfach an der Fitness liegt oder an Baumgart würde mich wirklich mal interessieren.
  •  

rusk

Zitat von: lynnejim am Montag, 04.Okt.2021, 11:02:53
Ich will's aber hoffen.
Hoffnung ist der schöngeföhnte Bruder der Niederlage
  •