Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Wann Nationalmannschaft?
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Venus von Milos

•  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Montag, 13.Sep.2021, 12:49:10
Wie war das nochmal? Hat nicht noch jemand seinen Hut bei einer Wette à la "Ich spende einen Baum pro Nominierung von Benno Schmitz in die Kicker 11 des Tages" in den Ring geworfen? Oder war das nur ein hinkender Vergleich?
In den letzten Jahren war Benno Schmitz tatsächlich ein hinkender Vergleich. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Hansiki

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Sep.2021, 18:31:47
Mir fehlt die Phantasie was Baumgart mit dem gemacht hat. Wahrscheinlich ist der irgendwann in der Sommerpause in einen Zaubertrank gefallen.

Ich wüsste mindestens einen Spieler des 1.FC Köln, dem man den Weg zum Zaubertrank auch zeigen müsste :)

:panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda:
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

lommel

Als die Panzer in den 80ern durch unser Dorf fuhren, sagte mein Opa: "Die Mauer wird niemals fallen."
Dann fiel die Mauer.

Als mich mein Vater in den 90ern betrachtete, sagte er mir all seiner Empathie: "So wie du aussiehst, wirst du alleine sterben. Du bist einfach hässlich."
Dann wurde ich wunderschön und fand eine Frau.

Aber wenn einer vor der Saison für Benno eine Nominierung in der Kicker Elf des Tages prognostiziert hätte, hätte ich eher darauf gewettet, dass die Mauer bald wieder steht.
Hässlich bin ich einfach mit der Zeit wieder geworden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

lynnejim

Zitat von: lommel am Montag, 13.Sep.2021, 20:52:46
Als die Panzer in den 80ern durch unser Dorf fuhren, sagte mein Opa: "Die Mauer wird niemals fallen."
Dann fiel die Mauer.

Als mich mein Vater in den 90ern betrachtete, sagte er mir all seiner Empathie: "So wie du aussiehst, wirst du alleine sterben. Du bist einfach hässlich."
Dann wurde ich wunderschön und fand eine Frau.

Aber wenn einer vor der Saison für Benno eine Nominierung in der Kicker Elf des Tages prognostiziert hätte, hätte ich eher darauf gewettet, dass die Mauer bald wieder steht.
Hässlich bin ich einfach mit der Zeit wieder geworden.

Was einfach noch fehlt ist ein Benno-Doppelpack.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

•  

lynnejim

Zitat von: weisweiler am Samstag, 11.Sep.2021, 21:04:49
Technisch und vom Tempo her hat sich gar nichts getan bei ihm. Aber es fällt nicht mehr auf, weil er aktuell durch extrem gutes Stellungsspiel, beinahe schon unheimliches Zweikampfgeschick und außergewöhnlich gute Flankenläufe auffällt.
Er ist erstaunlich schnell im Kopf. Das macht die eher lahmen Beine anscheinend wett.

Sozusagen aktuell der Anti-Öczan.
  •  
    The following users thanked this post: WOC

Amandus

Quasi ein Ümit Özat 2.0
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: weisweiler am Samstag, 11.Sep.2021, 21:04:49
Er ist erstaunlich schnell im Kopf. Das macht die eher lahmen Beine anscheinend wett.

Dann sollte er mit Öczan eine Lerngemeinschaft bilden. Schmitz bringt Öczan bei wie man schneller im Kopf wird und umgekehrt.......

....... naja ich weiß es auch nicht.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Wenn man sieht, was der Baumgart aus dem Benno rausholt, bin ich ja fast schon neugierig, ob er aus dem Schindler auch noch nen bundesligatauglichen Flügelspieler bastelt.
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

oder wir verkloppen im Winter beide für ein paar Euros nach Hamburg und Schalke.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Sep.2021, 16:19:42
Wenn man sieht, was der Baumgart aus dem Benno rausholt, bin ich ja fast schon neugierig, ob er aus dem Schindler auch noch nen bundesligatauglichen Flügelspieler bastelt.

Geht nicht, weil Schindler einfach ein paar unverhandelbare Grundlagen fehlen, zum Beispiel, sich einen Ball sauber vorzulegen, um einen Gegner zu überwinden (ohne ins Aus oder viel zu weit zu spielen) oder im 1:1 nicht irgendwie noch dem Ball eine entscheidende falsche Richtung zu geben. Wer viel versucht, macht viele Fehler, aber bei Schindler ist, auf Basis seiner Aufritte hier, die Erfolgsquote seiner Aktionen einfach viel zu schlecht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Sep.2021, 16:19:42
No way, der Schindler legt sich den Ball bei der Ballannahme ja weiter vor als ich schießen kann. Das gibt nichts mehr.
Der Junge sollte ganz schnell im Dom eine Kerze anzünden und dankbar sein dass er überhaupt im Profifußball mitwirken darf.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Der Templer

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 14.Sep.2021, 18:43:18
Geht nicht, weil Schindler einfach ein paar unverhandelbare Grundlagen fehlen, zum Beispiel, sich einen Ball sauber vorzulegen, um einen Gegner zu überwinden (ohne ins Aus oder viel zu weit zu spielen) oder im 1:1 nicht irgendwie noch dem Ball eine entscheidende falsche Richtung zu geben. Wer viel versucht, macht viele Fehler, aber bei Schindler ist, auf Basis seiner Aufritte hier, die Erfolgsquote seiner Aktionen einfach viel zu schlecht.

Nunja, vor zwei Monaten hätte ich die auch bei Schmitz kaum brauchbare Grundlagen für einen bundesligatauglichen Außenverteidiger nennen können. Sein brachliegendes Potenzial hat er über Jahre sehr schön verheimlicht...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

puKe

Bei Cordoba war es das gleiche. Hätte ich auch im Leben nicht erwartet.
  •  

chg

Technisch war Schmitz immer solide, überraschend ist nicht das er kicken kann sondern, dass er das aufeinmal auf der Außenbahn umsetzen kann - ohne im 5 Minuten Takt überlaufen zu werden und trotzdem den Weg nach vorne findet. Damit war nicht zu rechnen, seine athletischen Defizite waren bis jetzt schlichtweg größer als es seine Spielintelligenz auf dieser Position zulässt. Warum passt es nun ? Schwer zu sagen wahrscheinlich ist er tatsächlich etwas fitter als in den vorsaisons, zudem kann es ihm helfen das Baumgart den Spielen klare Abläufe und Lösungen mit auf den Weg gibt. Vielleicht hat er auch nur einen Lauf und wir verfluchen ihn in wenigen Wochen wieder wie gewohnt...
  •  

Kurt Sartorius

Wann wird der Vertrag verlängert?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Lobi

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 15.Sep.2021, 13:36:40
Wann wird der Vertrag verlängert?

Geht ablösefrei zu Manchester City, danke Jakobs.  :roll:
  •  

J.R.

Zitat von: chg am Mittwoch, 15.Sep.2021, 12:17:39
Technisch war Schmitz immer solide, überraschend ist nicht das er kicken kann sondern, dass er das aufeinmal auf der Außenbahn umsetzen kann - ohne im 5 Minuten Takt überlaufen zu werden und trotzdem den Weg nach vorne findet. Damit war nicht zu rechnen, seine athletischen Defizite waren bis jetzt schlichtweg größer als es seine Spielintelligenz auf dieser Position zulässt. Warum passt es nun ? Schwer zu sagen wahrscheinlich ist er tatsächlich etwas fitter als in den vorsaisons, zudem kann es ihm helfen das Baumgart den Spielen klare Abläufe und Lösungen mit auf den Weg gibt. Vielleicht hat er auch nur einen Lauf und wir verfluchen ihn in wenigen Wochen wieder wie gewohnt...

Schmitz profitiert enorm von der Baumgart-Taktik. Die 8er in der Raute binden die gegnerischen Außenverteidiger, so dass Schmitz (und Hector ebenso) häufig völlig ungestört flanken kann. Wenn der gegnerische Trainer das durchschaut hat (wie zB Freiburg 2. Halbzeit) und sein Abwehrverhalten darauf einstellt, ist es vorbei mit der Herrlichkeit des ungestörten Flankens.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Misli

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 15.Sep.2021, 14:12:33
Schmitz profitiert enorm von der Baumgart-Taktik. Die 8er in der Raute binden die gegnerischen Außenverteidiger, so dass Schmitz (und Hector ebenso) häufig völlig ungestört flanken kann. Wenn der gegnerische Trainer das durchschaut hat (wie zB Freiburg 2. Halbzeit) und sein Abwehrverhalten darauf einstellt, ist es vorbei mit der Herrlichkeit des ungestörten Flankens.

Psss! Nachher ließt der Marsch hier mit!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

Vor 3 Wochen hätte man diesen Beitrag noch im Witzethread erwartet. Danke Fridolin.
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

Ghostbuck

Wenn erstmal sein auslaufender Vertrag verlängert wird, dann wird er sicherlich auch wieder zu alter Leistung zurückfinden.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Drahdiaweng

Nur Original mit Backenbart. Weiter so Benno. Der mutierte hat es immer gewusst.
  •  

Nebuchad

Der Bundestrainer ist heute wegen dir da, mach et Cafu! ;)

Vechtebock

Der Benno hat aber auch flehend zur Bank geguckt, als er sich die gelbe Karte geholt hat. War fix und alle. Wo war Benno eigentlich in der Vorbereitung, als Kondition gebolzt wurde?  :D
  •  

r9naldo

naja der läuft auch so viel wie unserer außenverteidiger in den letzten 3 jahren zusammen und die hälfte davon ist im vollsprint

fußballgott
  •  

JoeFC

kölsche Cafu!

Ich bin verstört...
  •  

Wormfood

Der Steilpass auf Hector, der zum 1:0 in Frankfurt führte, kam von Schmitz.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler