Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 24.Okt.2021, 11:44:43
Ist er auf einen Baum geklettert und kommt nicht mehr runter?

Gibt es da keinen Baum-Guard?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

hätte mir das jemand vor drei monaten erzählt...

john doe

•  

Venus von Milos

Surreal. Surreal Madrid.
  •  

mutierterGeißbock

Für zwanzig Millionen Pfund könnte ich mir tatsächlich vorstellen den kölschen Wolverine im Winter abzugeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Nix da. Der bleibt schön hier.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Samstag, 30.Okt.2021, 06:39:54
hätte mir das jemand vor drei monaten erzählt...

Kombiwette: Schmitz für 20 Mio. Pfund im Winter auf die Insel, Modeste netzt in der Hinrunde zweistellig, Andersson fällt kein Spiel aus, FC überwintert auf einstelligem Tabellenplatz, Schiebermützen kommen in Mode.

Dass Elvis von Außerirdischen zu Weihnachten in Wanne-Eickel im Clownskostüm zurück auf die Erde gebracht wird, ergäbe wohl dieselbe Quote bei britischen Buchmachern.

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 30.Okt.2021, 09:08:45
Dass Elvis von Außerirdischen zu Weihnachten in Wanne-Eickel im Clownskostüm zurück auf die Erde gebracht wird, ergäbe wohl dieselbe Quote bei britischen Buchmachern.

Elvis ist diese Saison in Bochum. Nach Wanne-Eickel hat er es ja dann nicht so weit. Ein Clownskostüm findet sich sicherlich auch.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

koelner

:clown:
Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 30.Okt.2021, 10:54:41
Elvis ist diese Saison in Bochum. Nach Wanne-Eickel hat er es ja dann nicht so weit. Ein Clownskostüm findet sich sicherlich auch.
Eventuell meinte er den US amerikanischen Sänger Elvis Aaron Presley.  :clown: :clown:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Samstag, 30.Okt.2021, 11:12:39
:clown:Eventuell meinte er den US amerikanischen Sänger Elvis Aaron Presley.  :clown: :clown:

Wer ist denn das? :shy: :oops: :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rusk

Zitat von: john doe am Samstag, 30.Okt.2021, 06:56:31
30 millionen!
Aber lass uns sicherheitshalber einen "Winter-Sale" daraus machen:
30 Mio.  -80%
6 Mio. (nur solange der Vorrat reicht!)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Samstag, 30.Okt.2021, 13:27:48
30 Mio.  -80%
Zu günstig. Für Saudi-Arabien gibt es einen fetten Aufschlag.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Zitat von: MG56 am Samstag, 30.Okt.2021, 12:35:16
Wer ist denn das? :shy: :oops: :suff:

Der Entdecker rhythmischer kreisender Bewegungen des mittleren Leibes, die in der Folge in der Erfindung des Hula-Hoop-Reifens gipfelten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

Hoffentlich hat die Welt Benno heute nicht gesehen. Das ging heute schon in Richtung Bullen Benno.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Wildharry

Benno im Spieltagsthread kein großes Thema gewesen das heißt er hat seine Sache relativ gut gemacht. Vielleicht kommt Newcastle ja wirklich eines Tages um die Ecke.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Zitat von: rusk am Samstag, 30.Okt.2021, 13:27:48
30 Mio.  -80%
Was weg ist ist weg.
Buy now or cry later!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Er hat mir auch gestern wieder mit am besten gefallen. Viele Fehler der langsamen IV im letzten Moment ausgebügelt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dackelclubber

Wenn man mal ehrlich ist, spielt der auf rechts einen besseren Stiefel als Hector seit Wochen links. Und das offensiv wie defensiv.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: menot

Lobi

Ja der Benno spielt zwar offensiv nicht mehr ganz auf dem Niveau das er zu Anfang der Saison hatte aber ist weiterhin sehr souverän in der Defensive und kaum mit nennenswerten Fehlern. Das hätte ich dem im Leben nicht mehr zugetraut aber Stand jetzt ist er einer der konstantesten Spieler im Team und völlig zurecht gesetzt.

r9naldo

hector ist halt auch schon über 30. würde ihn lieber in der mitte neben ljubicic sehen und özan auf die tribüne. leider haben wir nur schrott auf links und hector muss ran
  •  

Wildharry

Zitat von: r9naldo am Montag, 08.Nov.2021, 09:13:51
hector ist halt auch schon über 30. würde ihn lieber in der mitte neben ljubicic sehen und özan auf die tribüne. leider haben wir nur schrott auf links und hector muss ran
Dann muss ich eben als Trainerteam sehen dass ich Katterbach wieder auf Gang bekomme. Er hat doch schon gezeigt dass er in der Lage ist entsprechendes Niveau zu liefern.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

rusk

Zitat von: dackelclubber am Montag, 08.Nov.2021, 08:52:25
Wenn man mal ehrlich ist, spielt der auf rechts einen besseren Stiefel als Hector seit Wochen links. Und das offensiv wie defensiv.
wow, das ist eine spezielle Sicht. Ich sehe Hector mit seinen individuellen Fähigkeiten in einer ganz anderen Liga als Schmitz. Alleine deshalb gewinnt er schon jeden Vergleich gegen Benno - selbst wenn er mal nicht in Form sein sollte.

Und auf LV halte ich Hector für wertvoller als im Mittelfeld.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Keine Ahnung, warum Katterbach sich eher zurückentwickelt hat. Ich gehe aber davon aus, dass Baumgart seine Entwicklung im Blick hat.
Mein Tipp ist: wird er in der Winterpause keine Alternative, dann wechselt der nach Sandhausen oder so.
  •  

drago

Zitat von: Lobi am Montag, 08.Nov.2021, 09:11:41
Ja der Benno spielt zwar offensiv nicht mehr ganz auf dem Niveau das er zu Anfang der Saison hatte aber ist weiterhin sehr souverän in der Defensive und kaum mit nennenswerten Fehlern. Das hätte ich dem im Leben nicht mehr zugetraut aber Stand jetzt ist er einer der konstantesten Spieler im Team und völlig zurecht gesetzt.

so ist es. und das schöne daran ist, er ist das perfekte beispiel, dass die mär vom "hass auf horn" kompletter bullshit ist. hier werden spieler zu 99% objektiv bewertet, und selbst einer wie schmitz, der über jahre nichts gezeigt hat, kann mit soliden (oder sogar guten) leistungen das herz der forenelite gewinnen, samt fairer bewertung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ganz stark war Bennos Flanke auf Kainz zum 3:2, das Kainzi dann verkackt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Tretia

•  

wiedster

kannste auch keinem erzählen, dass eine weiterverpflichtung von dem guten benno mal als gewinn eingestuft werden könnte. was für eine welt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mb

Für mich entsteht der Eindruck, dass er durch gute offensive Aktionen, seine Defizite in der Defensive für viele unbeachtet lässt. Da dies aber der Schwerpunkt als Verteidiger ist, würde ich nicht verlängern.
  •  

hegoat

Links wie rechts. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie der plötzlich Fußball spielt.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56