Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

flimmy

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 01.Mär.2022, 18:03:55
Laut Artikel der Blöd, wird er wohl das reduzierte Vertragsangebot annehmen.

Hoffe, dass aber trotzdem ein neuer Konkurrent kommt.

Wurde Meiko Sponsel nichtmal als der kommende RV gesehen? Vielleicht wird mit ihm nächstes Jahr als Back Up geplant.
  •  

KimJones

Zitat von: flimmy am Dienstag, 01.Mär.2022, 18:08:07

Wurde Meiko Sponsel nichtmal als der kommende RV gesehen? Vielleicht wird mit ihm nächstes Jahr als Back Up geplant.

Der muss nach der schweren Verletzung erstmal wieder fit werden...fast eine Saison ohne Spielpraxis
  •  

koelner

Sofern uns Kingsley Ehizibue keiner abnimmt, wird dann auch kein neuer kommen.
2023 (Vertragsende Ehizibue), werden wir dann entscheiden ob Sponsel den Sprung schafft, oder ob wir wen Neues brauchen
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

btw
Sponsel hat wohl heute erstmals das Mannschaftstraining mitgemacht
...
  •  

dark1968

Stimmt, in der BLÖD steht es wie folgt:

Eine gute Nachricht gibt es schon für Keller. Benno Schmitz (27) steht vor der Unterschrift. Er soll – im Gegensatz zu Kainz – das reduzierte Angebot von Übergangs-Sportchef Jörg Jakobs (51) nach BILD-Info angenommen haben.
  •  

Sauerbock

•  

Superwetti

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 03.Mär.2022, 15:00:34
Bleibt!

Er ist halt gekommen um zu bleiben. Ich glaube vor der Saison hätten alle die Hände über den Kopf geschlagen bei der Meldung. Ich denke aber inzwischen hat sich die Situation geändert. Für zwei Jahre ist ja jetzt auch kein Rentenvertrag.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Rakete

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

mutierterGeißbock

Freut mich. Vertragslänge ist auch gut.  :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Badabing

Gute Sache, eine der positiven Überraschungen diese Saison.
  •  

PMunez17

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Mär.2022, 15:06:29
Freut mich. Vertragslänge ist auch gut.  :tu:

Ja finde 2 Jahre auch perfekt. Wenn wir jetzt hinten dran einen Spieler finden, der potential und Speed hat ergänzt sich das sicher ganz gut mit Benno. Easy dann bitte abgeben, zu welchen Konditionen auch immer.
  •  

mb

Ich sehe das kritischer und hätte nicht mit ihm verlängert.
  •  

TCB

Zitat von: mb am Donnerstag, 03.Mär.2022, 15:36:01
Ich sehe das kritischer und hätte nicht mit ihm verlängert.
Und wen hättest du statt dessen geholt?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 03.Mär.2022, 15:05:15
Hat er sich verdient.
Darf er sich auch aber gerne weiterhin verdienen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Uwe

Es bleibt zu hoffen, daß Benno Schmitz in den kommenden zwei Spielzeiten konstant weiter performen kann. Das Niveau der Hinrunde besitzt er momentan noch nicht ganz wieder. Viel wichtiger wäre hingegen die Vertragsverlängerung mit Florian Kainz!
  •  

mb

Zitat von: TCB am Donnerstag, 03.Mär.2022, 15:42:47
Und wen hättest du statt dessen geholt?

Dafür gibt es Scouts, die den Markt kennen. Eventuell hätte man nach einer Leihe von Stanisic anfragen können.
Der FC sollte ja nicht aus Verzweiflung verlängert haben. Aber nun wird leider kein neuer RV kommen.
  •  

Almidon

Ich finde, Schmitz hat sich die Verlängerung verdient. Er spielt eine konstant gute Saison, verlängert "nur" für zwei Jahre, nimmt auch noch Gehaltseinbußen in Kauf. Man hat zur kommenden Saison einige Baustellen, warum sollte man dann auf dieser Position eine aufmachen?!
Wir versuchen seit Jahren einen vernünftigen RV zu finden und scheitern jedes Mal. Aus meiner Sicht gibt es an der Verlängerung nichts zu kritisieren.

Povlsen

Zitat von: mb am Donnerstag, 03.Mär.2022, 15:57:09
Dafür gibt es Scouts, die den Markt kennen. Eventuell hätte man nach einer Leihe von Stanisic anfragen können.
Der FC sollte ja nicht aus Verzweiflung verlängert haben. Aber nun wird leider kein neuer RV kommen.

Abwarten, was mit Ehizibue wird.
  •  

koelner

...und Stanisic hat vor seiner Verletzung regelmäßig gespielt und ist sicherlich auch in naher Zukunft wieder eingeplant. Denke nicht das Bayern den verleihen will.
Der neue Schmitz passt schon ganz gut zu unserem Niveau, verlängert wurde nur für zwei Jahre... Spätestens danach soll es dann sicherlich einen neuen Stamm-RV geben - eventuell ja auch aus dem eigenen Nachwuchs. (Sponsel)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sauerbock

Ich bleibe dabei, dass er Konkurrenz brauch. Diese sollte aber nicht Ehizibue sein.
  •  
    The following users thanked this post: mb

mb

Zitat von: koelner am Donnerstag, 03.Mär.2022, 16:18:50
...und Stanisic hat vor seiner Verletzung regelmäßig gespielt und ist sicherlich auch in naher Zukunft wieder eingeplant. Denke nicht das Bayern den verleihen will.
Der neue Schmitz passt schon ganz gut zu unserem Niveau, verlängert wurde nur für zwei Jahre... Spätestens danach soll es dann sicherlich einen neuen Stamm-RV geben - eventuell ja auch aus dem eigenen Nachwuchs. (Sponsel)

Ja da hast du Recht. Allerdings profitierte er durch den Ausfall von Pavard und es fiel auf, dass Gerüchte um Dest, Ginter, Spence, Christensen,... nicht gerade förderlich für ihn wären. Aber insgesamt sollte er ja nur ein Beispiel von mir sein.
Es wäre natürlich zu begrüßen, wenn wir aus dem eigenen Nachwuchs jemanden als Konkurrent hätten. Aber erstens sind diese Spieler unserem Trainer noch zu jung und zweitens sollte dies (nach meiner Einschätzung) nicht erst in 2 Jahren sein.
  •  

Superwetti

ZitatInsgesamt geht es uns trotzdem sehr gut. Es ist nicht so, dass man wenig Geld verdient. Vielleicht nur weniger als davor.
Sehr sympatische Aussage, an der sich einige Fussballer ein Beispiel nehmen könnten.
Super-Wetti

weisweiler

"Es ist etwas sehr besonderes und schön, wenn im Pass Köln und nicht eine andere Stadt steht."

Und auch mal was anderes als dieses Herzblut-Gesulze, was man sonst oft gehört hat.
Seine Leistung in dieser Saison plus der Vertragsverlängerung zu reduzierten Bezügen und den getätigten Aussagen dazu nötigen mir mehr als nur Respekt ab. Ich freue mich, dass er bleibt und das hätte ich vor einem Jahr im Leben nicht gedacht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

FC Karre

nur der mutierte hat's schon immer gewusst.
  •  

I.Ronnie

•  

Der Templer

Scheinbar einer der Intelligenteren in der Branche
FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Freitag, 04.Mär.2022, 14:31:44
Scheinbar einer der Intelligenteren in der Branche

Auf jeden Fall hat er die Zeichen der Zeit erkannt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Die letzten Wochen waren leider nicht mehr gut, und gestern war es sogar katastrophal.
  •