Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: chg

globobock77

Ich fürchte, Keller will einfach so viele wie möglich halten.

Bislang sind ja nur die wirklich guten gegangen, ausgemistet wurde nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Freitag, 21.Jun.2024, 14:38:00Bislang sind ja nur die wirklich guten gegangen, ausgemistet wurde nicht.
Wo sollen die nicht so guten denn hin. Wenn es keinen Markt für die gibt, dann muss du die behalten.

Davon ab sind wir ja nicht in der Lage auszumisten, wir können ja keine neuen Verpflichten.
Super-Wetti
  •  

dixie

Zitat von: globobock77 am Freitag, 21.Jun.2024, 14:38:00Ich fürchte, Keller will einfach so viele wie möglich halten.

Nur interessehalber:

Chabot - und wer noch?
  •  

Didisport

Zitat von: dixie am Freitag, 21.Jun.2024, 15:13:34Nur interessehalber:

Chabot - und wer noch?
Wahrscheinlich Diehl 
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dixie

•  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

globobock77

Ah kommt schon, ist nur Frage der Zeit wann es verkündet wird.

Wollen wir wetten?
-Mark Twain-
  •  

Schützenfest

Zitat von: globobock77 am Freitag, 21.Jun.2024, 15:39:07Ah kommt schon, ist nur Frage der Zeit wann es verkündet wird.

Wollen wir wetten?
Und selbst wenn. Es ist ja eine bewusste Entscheidung, Urbig zur #1 zu machen.

globobock77

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 21.Jun.2024, 15:59:57Und selbst wenn. Es ist ja eine bewusste Entscheidung, Urbig zur #1 zu machen.
Ist ja unbestritten.
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Freitag, 21.Jun.2024, 14:38:00Ich fürchte, Keller will einfach so viele wie möglich halten.

Leider sind von den schlechten zu viele bereits geblieben.
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Aus Kellers Sicht konsequent, sieht er den Kader ja als erstligatauglich an. War halt nur viel Pech mit Verletzungen, Krankheiten und Formschwächen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Didisport

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 21.Jun.2024, 20:04:48Aus Kellers Sicht konsequent, sieht er den Kader ja als erstligatauglich an. War halt nur viel Pech mit Verletzungen, Krankheiten und Formschwächen.
In dieser 2. Liga Saison können diese Spieler aber dafür sorgen, dass wir aufsteigen können. 

Nur mit Talenten und den Spielern, die kaum jemand haben möchte, wäre dies kaum möglich gewesen. 

Keller hat bisher vieles richtig gemacht, was den Kader für diese Saison betrifft. Pflicht erfüllt. Die Kür kommt dann im Winter. 

Die Aufstellung macht der Trainer, der nun viel mehr Möglichkeiten, da er mehr Spieler zu Verfügung hat. Wenn man alle Spieler mit AK hätte gehen lassen, wäre es eine zähe Saison geworden. 

Unser Vorstand hat ein klares Ziel ausgegeben, deshalb war es keine Option für Keller, die Spieler mit AK nicht zu halten. 

Ich verstehe überhaupt nicht, warum die Kaderplanung in diesem Sommer so negativ gesehen wird. Es werden noch die Abgänge kommen, da man aber keine neuen Spieler registrieren lassen kann, muss man zuerst wissen, wer alles bleibt. 

Man kann nur hoffen, dass Schwäbe und Ljubicic für eine vernünftige Ablöse transferiert werden können und dass man Spieler wie Tigges, Dietz, Olesen usw. abgeben kann, auch für kleines Geld. 

Erst dann kann man entweder meckern über Keller oder ihn loben. Ist noch viel zu früh jetzt. Natürlich nicht für die User, die immer was zu meckern haben.

Man muss das im Gesamten betrachten. 

Rheineye

Keine Sorge, ich betrachte Kellers Amtszeit im Gesamten und befinde seine Arbeit als nicht gut. Ebenso brauchst du keine Sorgen zu haben, wenn er mit Struber die richtige Wahl getroffen hat und wir aufsteigen ich ihn nicht dafür loben werde.

Keller ist in der Bringschuld, er hat den Abstieg am allermeisten zu verantworten.
7x Absteiger

Mcearth

Keller loben, soweit kommt es noch. Jeder wusste wie wichtig ein guter Stürmer für die Mitspieler war. Modeste ejal, tigges macht des schon. Ein Jahr später, Hector, OK nicht zu ersetzen und skhiri weg und Keller macht was? Genau, was er am besten kann nichts. Der war doch schon bei seiner Geburt überfordert 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Renato

Zitat von: Didisport am Freitag, 21.Jun.2024, 20:41:50In dieser 2. Liga Saison können diese Spieler aber dafür sorgen, dass wir aufsteigen können.

Nur mit Talenten und den Spielern, die kaum jemand haben möchte, wäre dies kaum möglich gewesen.

Keller hat bisher vieles richtig gemacht, was den Kader für diese Saison betrifft. Pflicht erfüllt. Die Kür kommt dann im Winter.

Die Aufstellung macht der Trainer, der nun viel mehr Möglichkeiten, da er mehr Spieler zu Verfügung hat. Wenn man alle Spieler mit AK hätte gehen lassen, wäre es eine zähe Saison geworden.

Unser Vorstand hat ein klares Ziel ausgegeben, deshalb war es keine Option für Keller, die Spieler mit AK nicht zu halten.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum die Kaderplanung in diesem Sommer so negativ gesehen wird. Es werden noch die Abgänge kommen, da man aber keine neuen Spieler registrieren lassen kann, muss man zuerst wissen, wer alles bleibt.

Man kann nur hoffen, dass Schwäbe und Ljubicic für eine vernünftige Ablöse transferiert werden können und dass man Spieler wie Tigges, Dietz, Olesen usw. abgeben kann, auch für kleines Geld.

Erst dann kann man entweder meckern über Keller oder ihn loben. Ist noch viel zu früh jetzt. Natürlich nicht für die User, die immer was zu meckern haben.

Man muss das im Gesamten betrachten.

Aha, im gesamten.
Nach einem fahrlässigen Abstieg versucht ein Verein, der sich irgendeinem Leistungsprinzip verschrieben hat, normalerweise einen sinnvollen Neuaufbau.

Hier ist das anders. Totalversager wie kaintz und waldschmidt dürfen wochenlang pokern um danach zu verkünden,  111 Prozent zu geben.

Über die Personalie Keller überhaupt eine Diskussion zu führen ist absurd.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

MG56

Zitat von: Renato am Freitag, 21.Jun.2024, 23:24:10Aha, im gesamten.
Nach einem fahrlässigen Abstieg versucht ein Verein, der sich irgendeinem Leistungsprinzip verschrieben hat, normalerweise einen sinnvollen Neuaufbau.

Hier ist das anders. Totalversager wie kaintz und waldschmidt dürfen wochenlang pokern um danach zu verkünden,  111 Prozent zu geben.

Ich fürchte, der darf noch viel Unfug anrichten, bevor man ihn vom Hof jagt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Zitat von: Renato am Freitag, 21.Jun.2024, 23:24:10Aha, im gesamten.

Um Keller nach dem was er hier angerichtet bzw zu Grunde gerichtet hat zu rehabilitieren, gehört schon eine Menge mehr als nur ein paar Vertragsverlängerungen.

Er gehört weiterhin entlassen und sollte hier keine weiteren Planungen durchführen.

Davon weichen ich erst ab, wenn er den sportlichen Zustand hergestellt hat, den wir hatten als er kam.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

shorty

Selbst im Schmitz-Fred, den ich nur noch aus einem Grund oben sehen möchte (neuer Verein), geht es um Keller. Ihr spielt mit meinen Gefühlen.
  •  

Renato

Zitat von: shorty am Samstag, 22.Jun.2024, 08:06:50Selbst im Schmitz-Fred, den ich nur noch aus einem Grund oben sehen möchte (neuer Verein), geht es um Keller. Ihr spielt mit meinen Gefühlen.
Wenn er wirklich hier nicht wieder aufläuft, auch nicht zu angeblichen dumping-konditionen, würde das ja als kleiner Pluspunkt für Keller gereichen.

Generell bekommt man das beim FC seit gefühlt zwei Jahrzehnten nicht hin, einen klaren Schnitt bei leistungsschwachen Spielern hinzubekommen.
Schmitz hätte ich unter Aufsicht eines Security-Mitarbeiters seinen Spind ausräumen lassen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

drago

Zitat von: Ninja am Samstag, 22.Jun.2024, 06:45:24Um Keller nach dem was er hier angerichtet bzw zu Grunde gerichtet hat zu rehabilitieren, gehört schon eine Menge mehr als nur ein paar Vertragsverlängerungen.

Er gehört weiterhin entlassen und sollte hier keine weiteren Planungen durchführen.

Davon weichen ich erst ab, wenn er den sportlichen Zustand hergestellt hat, den wir hatten als er kam.

kellers lettzte patrone ist der neue trainer. wenn der endlich das umsetzt, was seit jahren bei uns angekündigt wird, nämlich auf jugend zu setzen, dann iist schonmal der erste schritt getan. dann muss der trainer auch mitt dem umfeld umgehen (d.h. vernünftiig in kommunikation usw) und vernünftig aufstellen, in den spielen reagieren und so weiter. und dann müssen wir aufsteigen. und wenn all das geschieht hat keller zumindest aus dem haufen scheisse noch das beste rausgeholt. dann hat er - aus meiner sicht - genau eine weitere chance, nämlich sommer 2025.

sollten wir nicht aufsteigen, der trainer nicht auf jugend setzen, anderer mist passieren, muss keller spätestens dann entlassen werden (also mitte 2025). er hat bei mir in den letzten wochen nur durch zwei sachen pluspunkte gesammelt : erstens, dass er wohl echt zurücktreten wollte, was ich kaum glauben konnte und zweitens, dass zumindest bei den talenten  schon verträge verlängert wurden, und nicht jeder halbwegs brauchbare spieler (insb hübers) abgezischt ist. gut, sind sogar fast 3 gute sachen. aber dem gegenüber steht halt immer noch ein scherbenhaufen. da wir aktuell aber eh keine andere wahl haben als das ganze von aussen zu bestaunen , versuche ich weiterhin objektiv zu schauen, was auf die habensseite wandert und was auf der anderen zu fiinden ist. bislanng ein drastisches ungleichgewicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Sprühwurst

Bitte sag, dass du entweder in einer anderen Zeitzone lebst oder Nachtschicht hast. Sonst mache ich mir echt Sorgen, wenn du um 3:09 Uhr im Benno Thread postest.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 24.Jun.2024, 07:23:59Bitte sag, dass du entweder in einer anderen Zeitzone lebst oder Nachtschicht hast. Sonst mache ich mir echt Sorgen, wenn du um 3:09 Uhr im Benno Thread postest.
Das macht er bestimmt nur, damit seine Postings wenigstens für ein paar Stunden unwidersprochen bleiben. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

Zitat von: Humorkritik am Montag, 24.Jun.2024, 08:41:08Das macht er bestimmt nur, damit seine Postings wenigstens für ein paar Stunden unwidersprochen bleiben. ;)
jetzt, wo ich durchschaut bin, muss ich mich wohl neu anmelden :-(
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

seNti

Offiziell verabschiedet 
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

•  

Orneo

Zum Abschied nochmal der Frankie-Klassiker: https://youtu.be/az-d0HeelC4
  •  

funkyruebe

Er ist schnell ..... hohohoho, der Frankie, Fussball-Experte.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

hegoat

Lußem ist und bleibt ein Troll.
Gut, dass Schmitz endlich Geschichte ist. Seine Nachfolger Carstensen und Thielmann hatten nur leider selbst gegen den Kreisligisten keinen guten Auftritt.
  •