Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Schmitz Verlängerung um uns Carstensen zu ersparen? Meinetwegen.

Aber wenn man Carstensen für 3 Jahre holt und 1.5 Mio Ablöse zahlt und Schmitz auch bleibt, dann ist das ein echter Keller.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Die Flanke auf Heino Waldschmidt war schon stark
7x Absteiger

Oropher

Und die Position bei der Flanke war mehr die eines 6ers, das hat nur wegen dem Testspiel gegen die Isländer so geklappt.  :D
  •  

Trainerfux

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Apr.2024, 03:52:07Die Flanke auf Heino Waldschmidt war schon stark
Wenn er Zeit und Platz hat, dann haut der schon ziemlich ordentliche Flanken rein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Apr.2024, 13:07:14Wenn er Zeit und Platz hat, dann haut der schon ziemlich ordentliche Flanken rein.
Deswegen kann er auch in einem durchschnittlichen 2. Liga Team immer ausreichend performen da die Geschwindigkeit niedriger ist. Also macht die Vertragsverlängerung im Hinblick auf das kommende Jahr durchaus Sinn. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Ich erinnere mich noch gut an Bennos Zweitliga-Abenteuer in seiner ersten Saison hier. Eine Zugabe brauche ich da eigentlich nicht. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Tacheles

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Apr.2024, 13:12:17Ich erinnere mich noch gut an Bennos Zweitliga-Abenteuer in seiner ersten Saison hier. Eine Zugabe brauche ich da eigentlich nicht.

Mittlerweile ist er gereift.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

kuzja7

Wir haben Benno oft und zurecht kritisiert. Aber man muss anerkennen, dass er einen entscheidenden Anteil an dem Sieg gegen Bochum hatte. Er hat den freien Raum erkannt, ist da reingelaufen, hat den Ball gefordert und hat schließlich eine perfekte Flanke geschlagen.
  •  

Sorrow

Nach BLÖD-Informationen soll Schmitz, der zuletzt als sicherer Sommer-Abgang (Vertrag läuft aus) gehandelt wurde, außerdem ein neues Angebot vom Klub vorliegen. Allerdings zögert der Bayer wohl aus finanziellen Gründen. 
https://www.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-profi-nur-noch-3-wahl-platzt-dieses-koelner-kauf-versprechen-jetzt-87834794.bild.html
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Schoode

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 11.Apr.2024, 13:23:18Nach BLÖD-Informationen soll Schmitz, der zuletzt als sicherer Sommer-Abgang (Vertrag läuft aus) gehandelt wurde, außerdem ein neues Angebot vom Klub vorliegen. Allerdings zögert der Bayer wohl aus finanziellen Gründen.
https://www.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-profi-nur-noch-3-wahl-platzt-dieses-koelner-kauf-versprechen-jetzt-87834794.bild.html
Der sollte für jeden einzelnen Euro, den er mit "Profi"-Fußball verdient, mehr als dankbar sein..
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Sprühwurst

Hetzt ihr mal gegen denjenigen, der den Assist gegeben hat, der später als der Grundstein für die größte Wiederauferstehung seit rund 2000 Jahren in die Geschichtsbücher eingehen wird.
  •  

Lobi

Bleibt die Hoffnung dass Baumi Schmitzi in Hamburg mehr zahlen wird.
  •  

dark1968

Ich frage mich gerade, ob der FC schon einmal einen schlechteren Stellenwert hatte  :-/

Man macht einem bundesligauntauglichen Schmitz ein Vertragsangebot und er überlegt ob er es annehmen soll...

Schlimmer geht es nimmer.

dackelclubber

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 11.Apr.2024, 14:06:39Ich frage mich gerade, ob der FC schon einmal einen schlechteren Stellenwert hatte  :-/

Man macht einem bundesligauntauglichen Schmitz ein Vertragsangebot und er überlegt ob er es annehmen soll...

das ist wirklich total erniedrigend
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Kurt Sartorius

Mein Tiefpunkt war, als Marco Kurz(!) uns nach dem Aus von Stanislawski abgesagt hat. 
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Der Templer

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 11.Apr.2024, 16:37:50Mein Tiefpunkt war, als Marco Kurz(!) uns nach dem Aus von Stanislawski abgesagt hat.
Vor der Verpflichtung von Stöger soll uns Büskens abgesagt haben. Kann man nur froh drüber sein.
FC: spürbar schlecht

Kurt Sartorius

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 11.Apr.2024, 16:47:15Vor der Verpflichtung von Stöger soll uns Büskens abgesagt haben. Kann man nur froh drüber sein.
Stimmt. Ich sage auch nicht, dass ich mich über Kurz gefreut hätte. Im Gegenteil.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

drago

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 11.Apr.2024, 14:06:39Ich frage mich gerade, ob der FC schon einmal einen schlechteren Stellenwert hatte  :-/

hahaha. das einzig gute an dieser "news" ist, dass der fc wenigstens so clever agiert, solchen pfeiffen nicht noch dicke gehälter zu bieten. unter wehrle hätte der wieder 7 stellig gezahlt bekommen. abseits davon natürlich trotzdem ein riesen bock, solchen spielern überhaupt verträge anzubieten. kein talent, und das reichlich.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Jedes Gehalt für Schmitz empfinde ich als dick.

Ich habe allerdings schon vor Wochen gesagt, dass der Deal was Preis/Leistung angeht immer noch besser ist, als Carstensen.

Ich hoffe die Ablöse für den spart man sich jetzt endlich
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Freitag, 12.Apr.2024, 06:21:03Ich hoffe die Ablöse für den spart man sich jetzt endlich
Deine Hoffnung wird sicherlich enttäuscht werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 12.Apr.2024, 07:04:15Deine Hoffnung wird sicherlich enttäuscht werden.
Was will man mit der Wurst. Der ist taktisch schlecht, hat kein Tempo und das Paket ist mit Sicherheit durch die Ablöse nochmal happiger als bei Benno.

Solche Leute holst du ablösefrei an jeder Ecke für ganz kleines Geld.

Er hat ja jetzt 2 x ausserhalb von Dänemark nicht funktioniert. Jetzt ist er zum 2. Mal die Nr 3 auf seiner Position.
  •  

Lobi

Zitat von: Ninja am Freitag, 12.Apr.2024, 08:01:38Was will man mit der Wurst. Der ist taktisch schlecht, hat kein Tempo und das Paket ist mit Sicherheit durch die Ablöse nochmal happiger als bei Benno.

Solche Leute holst du ablösefrei an jeder Ecke für ganz kleines Geld.

Er hat ja jetzt 2 x ausserhalb von Dänemark nicht funktioniert. Jetzt ist er zum 2. Mal die Nr 3 auf seiner Position.
Ich bin ja auch kein großer Freund von Carstensen aber ihm nachzusagen dass er kein Tempo hätte ist dann doch relativ sportlich. Das ist wirklich das einzige Argument pro Carstensen weil er gefühlt 5 Mal schneller als Benno ist. 

Ninja

Zitat von: Lobi am Freitag, 12.Apr.2024, 08:10:25Ich bin ja auch kein großer Freund von Carstensen aber ihm nachzusagen dass er kein Tempo hätte ist dann doch relativ sportlich. Das ist wirklich das einzige Argument pro Carstensen weil er gefühlt 5 Mal schneller als Benno ist.
Benno läuft ausser Konkurrenz. Für einen AV ist Carstensen immer noch langsam. Dazu fehlt das Stellungsspiel...
  •  

Lobi

Zitat von: Ninja am Freitag, 12.Apr.2024, 10:03:47Benno läuft ausser Konkurrenz. Für einen AV ist Carstensen immer noch langsam. Dazu fehlt das Stellungsspiel...
Stellungsspiel etc steht ja ausser Frage, die Geschwindgkeit ist aber nicht sein Problem. Das reicht völlig aus.
  •  

r9naldo

ein jahr benno wäre mir lieber als drei jahre carstensen. leider werden es bei benno am ende auch drei jahre 
  •  

Lobi

Zitat von: r9naldo am Freitag, 12.Apr.2024, 10:14:35ein jahr benno wäre mir lieber als drei jahre carstensen. leider werden es bei benno am ende auch drei jahre
Wahrscheinlich einfach beide 3 Jahre.  :)
  •  

Rheineye

Der ist zwar furchtbar lahm, aber wenn er um einen Vertrag spielt, ist er seltsamerweise gar nicht so kacke.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Montag, 29.Apr.2024, 08:39:44Der ist zwar furchtbar lahm, aber wenn er um einen Vertrag spielt, ist er seltsamerweise gar nicht so kacke.

Dann sollte man ihm 6 Monats Verträge geben.
  •  

pillenmoerser

Zitat von: Rheineye am Montag, 29.Apr.2024, 08:39:44Der ist zwar furchtbar lahm, aber wenn er um einen Vertrag spielt, ist er seltsamerweise gar nicht so kacke.
Spielt er doch gar nicht, hat das Angebot doch vorliegen...
  •