Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker

Wenn man denkt, die 1. Mannschaft der Herren ist sowas von schlecht, dem empfehle ich unsere 1. Damen.
Ist das gruselig. Was für Krampen
Schafft den Käse ab u d steckt das Geld in die Förderung der Nachwuchsspielerinnen.

•  

FCNervenstark

Vielleicht sollte man die 2 Liga Mannschaft der Herren auflösen und mal ordentlich in die Damen investieren....

Leider war das Spiel wieder ein unübersehbares Zeugnis darüber, dass es mit ein zwei Transfers im Sommer nicht getan sein wird.

Die Mängel in Geschwindigkeit und Handlungsschnelligkeit sind einfach zu gross.

Wie schon öfters geschrieben ist die Motivation und der Wille im Team vorhanden, das ist aber zu wenig um in der Tabelle zu klettern.

Weiss jemand welche Verträge bei den Damen auslaufen und ja, was ist eigentlich mit Frau Delabre ?

Tretia

Zitat von: FCNervenstark am Sonntag, 27.Apr.2025, 21:04:53Weiss jemand welche Verträge bei den Damen auslaufen?
Osigus, Pal, Donhauser, Gerhardt, Bienz, Cordes, Schmidt, Wiankowska, Zeller
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Tretia am Gestern um 07:41:37Osigus, Pal, Donhauser, Gerhardt, Bienz, Cordes, Schmidt, Wiankowska, Zeller
Sollte man nur mit Bienz und Wiankowska verlängern. Alle anderen sind zu schwach. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Couch Bolzer

Zitat von: FCNervenstark am Sonntag, 27.Apr.2025, 21:04:53Weiss jemand welche Verträge bei den Damen auslaufen und ja, was ist eigentlich mit Frau Delabre ?
Unter diesem Link kann man die Vertragslaufzeiten derSpielerinnen einsehen.

Uber diesen Link gelangt man zu den aktuellen Marktwerten der einzelnen Spielerinnen.

Laut MagentaSport Kommentator sollen im Verlauf dieser Woche ein oder zwei bereits feststehende Neuzugänge verkündet werden. Mindestens eine davon soll ein 18jähriges Talent sein.
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

FCNervenstark

Ich befürchte ja,daß Frau Ziemer, die einzige die mich diese Saison wirklich überzeugt hat, den FC zu einem ambitionierten Verein verlässt....Hoffenheim oder Leipzig.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FCNervenstark am Gestern um 21:37:18Ich befürchte ja,daß Frau Ziemer, die einzige die mich diese Saison wirklich überzeugt hat, den FC zu einem ambitionierten Verein verlässt....Hoffenheim oder Leipzig.
Hat Vertrag bis 26. is übrigens mit Anna-Lena Stolze liiert.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Amsel